[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch :)

158 ist eine Doppelbelichtung mit der zweiten Belichtung defokussiert.

159

160

161 (das gabs neulich schon bei wischiwaschi im Fred :bigok:)
 
Ich glaub bei 165 hätte ich links das Auto irgendwie weggestempelt =)
Aber sonst top!
 
Danke :) Bei analogen Bildern stempel ich nichts weg. Das ist irgendwie doof. Ich habe davon aber noch ein Pano. Der Himmel ist da leider nicht so toll geworden...

166

167

168

169
 
Danke dir :)

179

180 (war dann schon etwas dunstig...)

181

182
 
das letzte hätte ich mir gerade und symmetrisch gewünscht. das schiefe stört mich ein wenig. ansonsten wie immer gute bilder :)
 
Nee nicht symmetrisch! Das passt so =) 179 und 181 sind aber auch sehr geil geworden!
 
ich finde das letzte auch richtig Klasse... Du hast überhaupt ein gutes Auge und ja, Hamburch ist 'ne Perle :)
 
Danke euch :wink: Das Gebäude in 182 ist die alte Postzentrale in der City Nord.

183

184

185
 
Wunderschöne Bilder!

Da würde ich am liebsten direkt wieder nach Hamburg fahren :d
 
183 ist super :)
Bei 185 musste ich aufgrund der drehenden Säule schmunzeln ;)
 
die Tonne auf 185 muss sich aber ganz schön schnell drehen xD
Schöne Bilder!
Aber Hamburg ist auch echt schön! =)
 
Schwer da viel zu sagen :d 183 und 184 sind Top! Gefallen mir sehr gut, hast du bei 185 gezoomt oder ist das nur verwackelt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh