STALKER page-datei ist auf 3GB, trotzdem rot!

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
moin

will stalker bei mir installieren, und alle punkte sind grüßn (cpu, ram etc.) bis auf die page-datei, die steht auf 1244 und ist rot.

also habe ich nach page-datei gegooglet und gelesen das die auf mind. 2GB sein muss, nun habe ich sie auf 3GB gesetzt und es bleibt trotzdem rot

aui5yiltt131hap2l.jpg

aui5zf16qk0im00vh.jpg

habe den rechner mehrfach neu gestartet und auch komplett ausgeschaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr komisch, ist Page überhaupt = virtueller Arbeitsspeicher?
bei mir ist der virtuelle Arbeitsspeicher nämlich abgeschaltet, und es funzt

laut Windows kann ich nur 3008MB nutzen, aber das is ja erstmal 2.
stell mal min und max Wert auf 2048, vielleicht hilft das ja???

ja aber wenn du sowieso mehr als 2 gb ram hast, brauchst du nat. auch keine auslagerungsdatei :fresse:

und zum spiel, hat sich erledigt :(
voll umsonst gekauft, es läuft zwar bei mir, aber selbst mit den niedrigsten einstellungen siehts aus wie sau und ich hab ne fps rate von ~20

:grrr:

was erwartest du?
deine Hardware ist zum spielen völlig ungeeignet
so 2GHz, 7600GS und 1GB RAM würde ich schon für veranschlagen

ja, tut mir Leid was hast du erwartet?
selbst auf meinen System mit nem E6600 und ner 7900GTO läuft das Spiel grottenschlecht, die Anforderungen sind nunmal etwas höher
nen Kumpel mit A64 3200+ 1GB RAM und 6800LE kann das Spiel auch graaadeso spielen

selbst auf meinen System mit nem E6600 und ner 7900GTO läuft das Spiel grottenschlecht, die Anforderungen sind nunmal etwas höher
nen Kumpel mit A64 3200+ 1GB RAM und 6800LE kann das Spiel auch graaadeso spielen

also wenn das mit deiner hardware schon schlecht läuft, was braucht man dann damits sauber läuft?
und vorallem, mal n vergleich zu crysis... was braucht man denn dann für crysis wenn dein zeugs schon bei stalker schlapp macht??

Edit : ich drücke mich gerade so aus, weil deine hardware im vergleich zu meinen holklötzen überragend gut ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, jeder hat so seine Anforderungen
der eine freut sich wenn nen Spiel mit 640x480 flüssig läuft
ich ärger mich wenns mit meinen gewünschten Einstellungen nicht flüssig läuft, von daher wunder ich mich bei Alternate immer bei diversen deutlich schwächeren Grafikkarten wenn da ein Käufer reinschreibt Spiel XYZ läuft Superflüssig wenns bei mir (natürlich nicht auf niedrig und auch nicht auf mittel) wirklich gradeso läuft
Stalker würde sicherlich eine 8800GTX und nen E6850 gut tun, für Crysis gibts noch keine Hardware
is ähnlich wie bei FarCry, als das raus kam war die 9800 die schnellste Karte, aber erst mit ner 7800GTX konnte man die Atemberaubende Schönheit der Landschaft in vollen Zügen genießen

das heisst selbst mit nem core 2 extreme und ner 8800 ultra sli etc. würde das nich auf full laufen???

oh mann^^

bei meiner hardware war ich z.b. froh das FEAR mit 2x AA lief bzw. läuft :hail:

aber so sachen wie pro street oder crysis hab ich noch nichmal getestet ^^
crysis würde zwar laufen mit ner config ausm forum, aber das is dann vergewaltigung

selbst auf meinen System mit nem E6600 und ner 7900GTO läuft das Spiel grottenschlecht,

In welcher Auflösung, und mit welchen Einstellung zockst Du?
Mit meinen System auf 1280x1024 und ohne AA, sonst alles ein, stehen bei mir im Schnitt 30FPS.

In welcher Auflösung, und mit welchen Einstellung zockst Du?
Mit meinen System auf 1280x1024 und ohne AA, sonst alles ein, stehen bei mir im Schnitt 30FPS.

ich spiele wenns geht 1152x864 mit max Details
ja und bei durchschnittlich 30fps hat man schonmal Werte zwischen 20 und 60 und es gibt immer wieder Stellen in denen es leicht ruckelt

Was bei Stalker imho aber nicht wirklich stört, da es eh kein schneller Shooter a la Quake3 ist.
Ich spiele ebenfalls mit 1280x1024 (etwa X2 6000+ und 7900GTO) und alles bis auf AF (etwa ein drittel) auf maximum. Kann mich da nicht beklagen. In der Verkaufsversion ruckelte es noch ab und an zB in der Nähe von den brennenden Mülltonnen, das ist aber mit den Patches verschwunden.

Crysis läuft bei mir Superflüssig mit unten stehender Konfiguration. Und habe noch nix übertaktet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh