Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis 15.02. , 20 Uhr? Solange kann ich nicht warten, außerdem haben bis dahin hunderte PMs geschickt und sich nur deswegen registriert - moment, das wollt ihr doch, ihr Ratten ;D
 
1 key und 500 leute oder so naja net aber da aerger ich mich dan lieber weiter das ich nirgens einen bekommen habe und andre noobs die nie in den foren wo es keyauslosungen gab nicht 1 post verfast haben irgend wie naja
 
Da kommt man heim und was sieht man? Ich hab nen Key gewonnen!!!!!!111 :bigok:

Gleich mal saugen ;)
 
Soll man sich bei EG reggen chibu? Möchte nicht unnötig eure Datenbank überfüllen ;)
Geht also auch eine PN im HWLUXX?
MfG
Bani
 
Also nachdem ich die geposteten Bilder gesehen habe, habe ich gemerkt, dass es genau die gleiche Map wie auf der GC 2006 war. Ich schau mal ob ich noch irgendwo nen Key bekomme (habe leider nirgends gewonnen) und spiel das auch mal an ob die Fehler der GC Version gefixt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 15.02. , 20 Uhr? Solange kann ich nicht warten, außerdem haben bis dahin hunderte PMs geschickt und sich nur deswegen registriert - moment, das wollt ihr doch, ihr Ratten ;D

1 key und 500 leute oder so naja net aber da aerger ich mich dan lieber weiter das ich nirgens einen bekommen habe und andre noobs die nie in den foren wo es keyauslosungen gab nicht 1 post verfast haben irgend wie naja
Keine Angst... bis jetzt hält sich das alles im Rahmen, sind so ca. 20 Anmeldungen da. Es werden auch definitiv keine hunderte von "Bewerbungen" eingehen, dafür ist unser Forum zu klein.

Soll man sich bei EG reggen chibu? Möchte nicht unnötig eure Datenbank überfüllen ;)
Geht also auch eine PN im HWLUXX?
MfG
Bani
Die Teilnahme kann nur bei uns erfolgen.
Das Problem ist, falls du ausgelost wirst, wie soll ich den anderen erklären, dass ein nicht registrierter User gewonnen hat? Das wäre nicht fair, oder?

Seht es als eine der letzten Chance an einen Key zu erhalten.
Niemand zwingt euch, es ist einfach eine gutgemeinte Aktion unsererseits. Anfragen im Freundeskreis hätte ich genug.
 
So dann klink ich mich mal hier rein.
Bin auch stolzer gewinner eines Beta Keys, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht so begeister^^. Das Spiel läuft mit Glück 10 min ohne abstürze und die Grafik ist schon ziemlich veraltet. Vor allem wenn man bedenkt dass die Entwickler noch mal 2 Jahre dran geessen haben :d...
Nicht dezo troz hoff ich dass die Story wenigstens der knüller wird.

mfg
 
Also ich finde es gut, dass es innerhalb einer Community verlost wird, was aber nicht so gut ist: Einige werden sich registieren und die eine PM schicken, jedoch im Forum eher inaktiv sein.
Bei mir ist das ähnlich, jedoch bin ich schon länger registiter, doch bin ich auch nicht sehr aktiv bei den Gurus.

mfg

Marvin
 
@chibu:
Also hab mich auch mal bei eurem Forum registriert und am Gewinnspiel teilgenommen. Vielleicht hab ich ja mal bei dem Gewinnspiel Glück ;)
 
Ich habs jetzt 15min angespielt. Das dynamische Licht, Blitze etc pp., das ist schon wirklich eine feine Sache, das gabs vorher so noch in keinem anderem "Shooter". Aber ich finde, abgesehen vom dynamischen Licht, HL2 sieht besser aus.

Stalker sieht nicht schlecht aus, aber ich habs mir doch ein wenig besser vorgestellt. Vor allem die Performance ist wirklich grottig, was wohl mit dem dynamischen Lightning zusammen hängt. Dafür das es kein AA gibt, die restliche Grafik nicht der Oberhammer ist und das mit einer X1900XT@720/1800.

Achja Auflösung ist 1680x1050/max Details, ich werd nachher mal an den Einstellungen rumschrauben, um mal mehr Performance zu bekommen, so machst im MP überhaupt keinen Spaß zu zocken, mit dieser fast Ruckelorgie.

Was mich noch stört, ich komme fast nie auf die Online Server, bisher nur einmal :(

Ersteindruck ist sehr entäuschend, was Grafik, Performance angeht, aber deswegen muss es noch kein schlechtes Spiel sein ;)
 
Also ob Beta hin oder her... das Spiel ist jetzt schon so lang in der Entwicklung, da muss die Beta nicht gleich alle 10 Min abstürzen und die grafik net so alt sein.

mfg
 
Kommt ihr auf die Server? Mich wirft er immer wieder ins Menü. bisher gings nur einmal :(
 
Auf die Fr**e!


Ich habs jetzt 15min angespielt. Das dynamische Licht, Blitze etc pp., das ist schon wirklich eine feine Sache, das gabs vorher so noch in keinem anderem "Shooter". Aber ich finde, abgesehen vom dynamischen Licht, HL2 sieht besser aus.

Stalker sieht nicht schlecht aus, aber ich habs mir doch ein wenig besser vorgestellt. Vor allem die Performance ist wirklich grottig, was wohl mit dem dynamischen Lightning zusammen hängt. Dafür das es kein AA gibt, die restliche Grafik nicht der Oberhammer ist und das mit einer X1900XT@720/1800.

Achja Auflösung ist 1680x1050/max Details, ich werd nachher mal an den Einstellungen rumschrauben, um mal mehr Performance zu bekommen, so machst im MP überhaupt keinen Spaß zu zocken, mit dieser fast Ruckelorgie.

Was mich noch stört, ich komme fast nie auf die Online Server, bisher nur einmal :(

Ersteindruck ist sehr entäuschend, was Grafik, Performance angeht, aber deswegen muss es noch kein schlechtes Spiel sein ;)





Es ist den Teilnehmern der Beta nicht erlaubt, Bilder oder sonstiges zu veröffentlichen. Sowas nennt sich "Non-disclosure agreement (NDA)" und dem hat jeder zugestimmt, der bei der Beta mitmachen möchte. Je nach Ausgestaltung der NDA ist es sogar verboten zu erzählen, dass man überhaupt an der Beta teilnimmt. Und wenn man doch Bilder veröffentlicht, dann kann das sehr teuer werden...

@swoosh
Ich würde die Bilder lieber wieder entfernen (auch wenn sie gut aussehen) und mir mal durchlesen, was in den Mails zu Beta so alles drinsteht.

Manche kapieren es halt einfach nicht!

So dann klink ich mich mal hier rein.
Bin auch stolzer gewinner eines Beta Keys, jedoch bin ich bis jetzt noch nicht so begeister^^. Das Spiel läuft mit Glück 10 min ohne abstürze und die Grafik ist schon ziemlich veraltet. Vor allem wenn man bedenkt dass die Entwickler noch mal 2 Jahre dran geessen haben :d...
Nicht dezo troz hoff ich dass die Story wenigstens der knüller wird.

mfg

Nur zur Info, die selbstgehosteten Server spacken ab und nicht das Game selber.


Deine anderen Eindrücke kannst du gerne im Forum- für die BETAVERSION posten dafür ist es da, ich sage nur NDA!!!

Also: FREUT EUCH DAS IHR TESTER SEIN DÜRFT UND HALTET EINFACH MAL DIE FR**E !
 
Meinst du andere Leute juckt das NDA? In allen Stalker Foren wird fleißig gepostet, schau mal ins 3DC...
 
Springst du auch von der Brücke wenn es andere machen? Man sollte sich mal ein bisschen zusammenreißen können.
 
Was regst du dich überhaupt so auf? Halt dich doch einfach raus, das muss dich doch nicht jucken! 90% der Leute halten sich sowieso nicht an das NDA.

Also who cares?
 
Bei mir läufts einwandfrei, stürzt nicht nach 10 Minuten ab.

Wer in 1600x irgendwas zockt, der sollte sich auf Ruckelorgien einstellen. Was erwartest du denn?

Grafik ist im Vergleich zu aktuellen Spielen voll ok.
 
Warum ein reinfall die anforderungen sind sehr gering also man muss mal nicht seine Kiste aufmotzen um zu zocken ist do positief und die grafik sieht doch gut aus ich denke es wird nicht Floppen !
 
In 1440x900 läuft es schon besser, aber immer noch schlecht, imho. Das dynamische Lightning frisst sicher viel, aber soviel :hmm:

Jetzt laufe ich aber alleine rum, möchte nicht wissen wie das im SP läuft. Wo die ganze KI/sontige Dinge noch dazu kommen.

P.S.: Abstürzen ist bei mir auch nicht!
 
Jetzt laufe ich aber alleine rum, möchte nicht wissen wie das im SP läuft. Wo die ganze KI/sontige Dinge noch dazu kommen.
Dafür ist ja dann die CPU zuständig.
Nicht umsonst wird als optimale CPU ein Core 2 Duo E6400 oder vergleichbar empfohlen.

Enttäuscht bin ich auf keinen Fall.
Die MP-Beta gibt einen guten Einblick in Bezug auf die Atmosphäre des SP-Modus.
 
Das ist schon klar, aber der SP wird dadurch nochmal schlechter laufen.

Ich bin nicht entäuscht vom Spiel, von der Performance, Grafik bin ich leicht entäuscht, aber erstmal die Full abwarten, auch wenn sich in den 5 Wochen nichts mehr ändern wird, bin ich mir fast sicher!
 
Ich habe nun auch STALKER gespielt und was man da als Beta abliefert ist uralter Content. Der damalige "Beta Leech" (mehr als 1 Jahr alt) ist identisch und hatte ebenso einen Multiplayermodus, keine Physik und waschige Grafik .. wo ist der ganze Stuff aus den Techdemos?
 
Ich habe nun auch STALKER gespielt und was man da als Beta abliefert ist uralter Content. Der damalige "Beta Leech" (mehr als 1 Jahr alt) ist identisch und hatte ebenso einen Multiplayermodus, keine Physik und waschige Grafik .. wo ist der ganze Stuff aus den Techdemos?

Ich glaube kaum das es nötig ist die aktuelleste Grafik ins Spiel einzubauen um MP Bugs zufinden oder ?? Also ist es durch aus schlauer Schachzug.

Dazu ich werde mir nicht die Vorfreude nehmen lassen durch sone Beta Test ;) Werde es dann ab den 1.4 bei mir in meiner Studenten Bude mit schönen 7.1 und 6800GT Grafik spielen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh