Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss einer wie das nu is wenn ich stalker vorbestellt hab bei amazon? Also kriege ich das jetzt am erscheinungstag oder kann ich davon ausgehn dases erst am Erscheinungstag abeschickt wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer soll dir das beantworten können, wann die abgeschickt werden^^
aber in der regel war es immer so das es meistens eintag früher da war.

und mit der vorbestellung würde ich einfach mal nach fragen. obwohl ich mir nicht vorstellen kann das amazon nicht genug versionen hat.
 
jo einen tag früher wär schön könnte ich schon schön angeben:haha: wenn auch nur 24h lang:lol:
 
Wann erscheint Stalker eigentlich?

Bei Amazon steht der 23.03., bei anderen Shops habe ich auch schon den 21.03. gelesen.
 
weiss einer wie das nu is wenn ich stalker vorbestellt hab bei amazon? Also kriege ich das jetzt am erscheinungstag oder kann ich davon ausgehn dases erst am Erscheinungstag abeschickt wird?
guggn ;) die schreiben ...Versandtermin 22. März
 
23 ist der termin. alles andere ist kundenfang...


hey ich brauch no ein beta key^^
 
wir werden sehen^^ wenn es früher kommt schön. wenn nicht haben wir ja noch das we.
 
Also ich habe mir das Spiel nun geordert. Das wird echt super glaube ich. Mal wieder eins mit richtig guter Atmosphäre :p
 
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen

Normalversion und Radiation Pack ?

15€ Unterschied .... und 65€ ist FETT ;)

Verstehe auch nicht warum eine Version 16+ andere 18+ ist.

Kann mich jemand genau aufklären bitte ?

Gruss Koyote008
 
Das ist die Ami FSK.... Stalker hat in Deutschland keine Jugendfreigabe..
 
Das ist die Ami FSK.... Stalker hat in Deutschland keine Jugendfreigabe..

+hmmm , ist das Game dann trotzdem Multi ,

oder halt garnicht Deutsch beim Radiation Pack ?

Ich hätte es schon gerne in Deutsch um es
komplett zu geniessen .....

Greetz Koyote008
 
ich bin jetzt ein wenig am rätseln... kommt es jetzt am 16 oder 23.?
 
Weiss jemand was bei der englischen Limited Tin Edition anders ist? Nur die Blechbox oder irgendwelche Zugaben?
 
+hmmm , ist das Game dann trotzdem Multi ,

oder halt garnicht Deutsch beim Radiation Pack ?

Ich hätte es schon gerne in Deutsch um es
komplett zu geniessen .....

Greetz Koyote008

Die Radiation Packs wird es in Deutsch geben. Da ja auch der Roman deutsch sein muss. Ich weiß jetzt nicht ob das bei diesen Spiel war aber soll glaub eine Englische version mit oben sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MM das Game früher verkauft kann gut Wahr sein. War in der Vergangenheit schon bei einigen Titeln so der Fall. Deshalb bestell ich mir auch keine Spiele mehr Online. Kauf die mir im nächsten MM und da kosten die Dinger gleich viel, wie Online incl. Versand und ich hab se schon früher :d
 
ich glaub ich werd mir da auch beim mm holen :d
 
Werde morgen mal anrufen und falls sie es wirklich da haben sollten gleich kaufen.
 
Das MM das Game früher verkauft kann gut Wahr sein. War in der Vergangenheit schon bei einigen Titeln so der Fall. Deshalb bestell ich mir auch keine Spiele mehr Online. Kauf die mir im nächsten MM und da kosten die Dinger gleich viel, wie Online incl. Versand und ich hab se schon früher :d

Hab auch grad mal bei meinem Mediamarkt (MM Pirmasens) angerufen, da ich das auch nicht glauben konnte.. der hackte dann in seinem Computer rum und nannte mir auch 15.03 o____O also scheinen die MMs wirklich schon ab 15.03 Stalker zu verkaufen oder zumindest zu bekommen..

Normal sind die da eher super penibel was Release Dates angeht... Anno und Burning Crusade liesen sich keinen Tag früher entlocken...
 
hab soeben auch beim nächsten mm angerufen (neu-ulm) und die hatten auch 15.03. im computer, dann hat der herr aber in so einer vö datenbank von mm nachgeguckt, weil ich gesagt habe, daß der 15.03. eigentlich nicht das offizielle de release datum ist und dann stand dort der 30.03., also hat er gemeint da ist was schief gelaufen beim eingeben und deshalb kann das mit 15.03. nicht stimmen. noch dazu hätten sie die games heute reinbekommen müssen, wenn sie morgen hätten verkauft werden sollen und da ist heute auch nix gekommen. also ich glaub das wird nix bei mm morgen :(
 
Aber 30.03 ist auch absoluter Käse.. Wäre über eine Woche nachm offiziellen Rls Date.. das ja der 21.03... Naja einfach mal morgen abwarten ^^ glaub da aber auch selbst net so dran
 
Zuletzt bearbeitet:
+hmmm , ist das Game dann trotzdem Multi ,

oder halt garnicht Deutsch beim Radiation Pack ?

Ich hätte es schon gerne in Deutsch um es
komplett zu geniessen .....

Greetz Koyote008

gerade dann solltest du dir die deutsche version nicht kaufen, wenn du es komplett genießen willst

releases les ich hier: http://www2.gameware.at/info/space/STALKER:+Shadow+of+Chernobyl

da kann ich mich eigentlich meistens drauf verlassen, dass das datum stimmt, aus dem grund wenn man vorbestellt, dass es genau zum release zuhause liegt

und guck: radiation pack gibts in deutsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh