Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System:
Athlon XP-M @2,2Ghz
3x512MB @FSB166
GF6800 GT @ 415/600

Einstellungen:
im Treiber 0AA & 2AF und im Spiel wurde vollständig der Schatten ausgestellt
xr3da2007031823072292mr3.png

Und das rennt so ordentlich? Mit volle Kanne dyn Beleuchtung? Hast ma ingame getestet? Also gespielt?

Und das rennt so ordentlich? Mit volle Kanne dyn Beleuchtung? Hast ma ingame getestet? Also gespielt?

Klar also die Beleuchtung von den Blitzen und so ist richtig gut nur die Sounds eben sind mittelmäßig.

sswindowsxp031807230531rj4.jpg

sswindowsxp031807230556xf6.jpg

sswindowsxp031807230650tr8.jpg

sswindowsxp031807230653tp3.jpg

Achso wenn mir jemand kommt wegen geschlossende beta das ist die offizelle Beta aus Russland.

Mehr Einstellungen gibt es nicht oO
Doch unter Advanced hab ich zum Bsp den Schatten ausgestellt.

Naja, is die Frage ob sich das lohnt, oder eben nicht. Weiter oben kannste ja Screens von mir aus nem kurzen Testmatch eben sehn, leider unspektakuläre map.. So ises halt akkes max, aber eben keien geile Beleuchtung und so siehts dann eben 0815 aus wie SoF 2 oder so, eben nix besondres udn nich besonders hübsch. Aber wegen dyn Lights jetz auf AA verzichten? Omg...also auf Schatten kann ich verzichten aber AA und dicke Texturen? Was hast du so min/avg/max Frames mit den Settings?

BTW, Imageshack ist ma wieder unglaublich langsam heute!
Ladet eure Bilder lieber bei http://imgnow.de hoch!

Zuletzt bearbeitet:
jackx999, was sind denn das für Shots? Ist doch völlig zertweaked, muss man ein Spiel durch Konsolebefehle so derart verschandeln?

Bin gerade die Final am zocken aber die 2 Seitentasten meiner Habu lassen sich nicht belegen. Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann ?

PS: das Game ist einfach der Hammer, läuft bei 1920 x1200 mit ca 40-75fps @8800GTX,2GB ram und e6600@3,4Hgz

Also ... die Pics mit dyn. Beleuchtung finde ich richtig gut ...
Zwecks Atmosphäre .... aber ohne AA .... ist trotzdem
Augenkrebs und nicht Zeitgemäss.

Und mit AA ohne Dyn. Beleuchtung gibt mir von den Pics
nichts her.

Ist die Finale Version 100% genauso ?

Gruss
Koyote008

Also ... die Pics mit dyn. Beleuchtung finde ich richtig gut ...
Zwecks Atmosphäre .... aber ohne AA .... ist trotzdem
Augenkrebs und nicht Zeitgemäss.

Und mit AA ohne Dyn. Beleuchtung gibt mir von den Pics
nichts her.

Ist die Finale Version 100% genauso ?

Oh man, die Unreal Engine 3 setzt wie die X-Ray Engine auf Deferred Shading, somit ist unter DX9 Hardware kein AA möglich. Anfangs wird es auf der UE3 auch kein AA geben.

Ist die UE3 auch nicht zeitgemäß? Wenn man natürlich in 1024x768 spielt, dann wird einem das fehlende AA natürlich mehr auffallen.

Wieder mal Blödsinn pur, vor allem weil bei Stalker die Kanten nicht so auffallen...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, die Unreal Engine 3 setzt wie die X-Ray Engine auf Deferred Shading, somit ist unter DX9 Hardware kein AA möglich. Anfangs wird es auf der UE3 auch kein AA geben.

Ist die UE3 auch nicht zeitgemäß? Wenn man natürlich in 1024x768 spielt, dann wird einem das fehlende AA natürlich mehr auffallen.

Wieder mal Blödsinn pur, vor allem weil bei Stalker die Kanten nicht so auffallen...

Tut mir leid ... ich sehe es leider auf den Pic´s .... und es ist nicht
mein Geschmack.

Und ich spiele kein 1024x768 :)

Hat mit Blödsinn nichts gemein :bigok:

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
kann ich das spiel auf meinem asus a6ja notebook spielen?

dual core 1.66ghz, 1024 mb ddr, ati x1600

also wenn überhaupt auf minimal einstellungen, jedoch läuft es dort flüssig?

alleine die screens haben schon mehr atmosphäre als so manches andere game.... die wetter und licht effekte sind wirklich erster güte...

ich kann nicht verstehen dass manche hier das game grafisch so zerlegen... ist das nicht egal so lang es spielerisch passt und die atmosphäre gut ist? wenn interessiert schon ob AA mit der beleuchtung nicht hinhaut weil die engine das nicht unterstützt...

hi,weis jemand wie stalker mit SLI zurecht kommt?!thx
@jackx999 deine bilder sehn hammer aus

Zuletzt bearbeitet:
kurze angabe zu hardwareanforderung die ich bei mir ausmachen konnte:

mein sys -->
amd 64 3700 san diego (mit non oc getestet)
1,75 gb ram
x1900xtx

--> spiel settings
1280x1024
alles high
max AA

--> ergebnis: flüssig. bis auf kleine nachladeruckler zb zu anfangs wenn man aus dem gewölbe rausgeht in die freie welt. bei feuergefechten flüssig und co.

kaufen am freitag jungs!

also die screens sind der hammer...

WANN IST ENDLICH FREITAG, HABEN WILL!!!!!!! :d

Die Sounds machen das ganze Game kaputt. Die Waffen klingen einfach nur grottig schlecht, fast wie ne Zündplätzchen Pistole.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh