Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch keinen einzigen Wissenschaftler gesehen. Zeig mir doch bitte einen Screenshot, wo ich den Anzug bekomme.

Ist wohl doch kein Spiel für mich :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SIRs auch wenns euch nich gefällt auf dlh gibts nen trainer ^^
jetz fehlt nur noch das spiel evtl nen patch und ne cola light

zu viel freiheit is auch wieder nichts^^

naja dann muss ich mal aus dem untergrund wieder hervor und den barmann suchen...

Habt ihr den Anzug auch noch nicht gefunden @agnes und l@mer?

:haha:

@Khorne

Kommt das nach dem Schrottplatz, davor nehme ich mal an, denn da sehe ich Hubschrauber, aber da landet keiner^^

Zuletzt bearbeitet:
wie war das denn jetzt noch mit der grafik. lässt sich da noch was verbessern. hab in den menüs alles auf high und grasschatten und alle regler auf rechts. und läuft perfekt...

lässt sich da noch was verbessern. kann HDR nich akiviern. wie geht das genau? kann mir einer den ganauen consolenbefehl geben ??

THX

ja voll kacke, jetzt hab ich ne geile Ak mit Granatwerfer, un bekomm nirgends granaten dafür..

pistolen haben nen schlechtn sound?
ihr habt sicher nur diese kindergartenwasserpistolen :P

Habt ihr alle die Englische Version? :hmm:

Gibt doch den "German-Patch" dafür...

Texte und Sprache in Deutsch. :bigok:

narf - nicht jeder will seine software in verhunztem deutsch

ich kann mich nur an HL2 erinnern - barneys stimme klang wie aus einer Raumschiff Gamestar Folge :kotz:

Die Sync ist ganz gut gelungen, man hat überall nen russischen Akzent.

@HisN

Kannst du nichtmal genauere Aussagen machen, oder am besten nen Screen? Es suchen schon 3 Leute nach dem Anzug ^^

Die Sync ist ganz gut gelungen, man hat überall nen russischen Akzent.

@HisN

Kannst du nichtmal genauere Aussagen machen, oder am besten nen Screen? Es suchen schon 3 Leute nach dem Anzug ^^

Wenn Du der Hauptmisson folgst kommst Du nach dem Du die Jungs am Schrottplatz gerettet hast in eine kleine "Stadt". Dort bekommst Du vom Bar-Man die nächsten Hauptmissions-Aufträge (x16 und X18). Einer davon führt Dich zu einem Bunker der Wissenschaftler, an dieser Stelle triffst Du das erste mal auf Zombies. Von dem gibts Strahlenschutzanzüge. Sind Orange. Leider nicht mehr so Schussfest wie die besseren Stalker-Anzüge oder die der Duty, da muss man sich erst mal drann gewöhnen :-)

Bin auf der Arbeit, kann hier keine Screens machen *g* Folgt einfach der Hauptmisson, könnt später ja noch mal zum Schrottplatz zurück.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich glaube bei mir isnd fast alle getsorben auf dme schrottplatz... frage mich grad ob das irgendwelche auswirkungen hat :-[

Ich hab ein Link mit dem Deutschen Language Pack... wer eine Englische oder Russische version hat---->könnte es auf deutsch umstellen. Ich weiss nicht ob ich den LINK hier veröffentlichen darf. Ist es denn verboten den LINK hier anzugeben?

@thade
Das Gebiet links neben dem Duty Gebiet/Bar.Da warst du aber glaub ich noch nicht,das kommt nach dem Untergrundlevel,und oberhalb vom Schrottplatz.Wo du erst nach dem Untergrund hinkannst :p
*spoiler*
Bei mir kam beim ersten Besuch erst ne Funknachricht von dem Mercs (Kill him :d ) und später weitere (We killed that gouverment pig ->Heliabsturz).Der liegt dann da im Level.Und ein Wissenschaftler schreit nach Hilfe,meine ich.
Den erksoritert man dann ein Level weiter (nach links) und gut.
Dann kriegt man den Suit 4 free.
*spoiler*

Wär geil wenn man nicht immer alle Cutscenes oder Ergeignisse bekommt,von wegen Wiederspielwert :)

@ulukay
Süß.Wo gabs den das Spielzeug?Meine "Black" verschießt Gewehrmunition :haha:
da ist mal punch hinter :xmas:
Die von dem Gewehr das standardmäßig mit Granatwerfer kommt :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.