Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tauschbörse= Emule und co.
Rapidshare is meist auch übersäht mit illegalen Sachen.
Aber ich glaube es bei diversen Tauschbörseseiten gesehen zu haben, also denke ich mal das es nicht ganz legal ist, aber sicher bin ich mir net.

spiele auf stalker. und da ist es schon happig. du tus mir leid^^

@Khorne

Ich habs jetzt einfach nochmal vom Schrottplatz gespielt und siehe da, plötzlich strahlt es nicht mehr :hmm:

Jetzt schaffe ich den Untergrundlevel, wo man zum ersten Mal auf einen Bloodsucker trifft, mit Leichtigkeit.

Dachte es mir schon, ich bin doch nicht blöd, es gab vor dem Untergrundlevel keine Wissenschaftler :)

Ich muss noch was zur Grafik sagen, also unter Tage, siehts ja mal MEGAFETT aus, wer hier sagt, die Grafik sei Durschnitt, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Nein da muss schon noch ein Stückchen weiter, erst den Leuten in dem Gebäude helfen, danach einen eingeschlossenen Stalker befreien, der dich dann zur der Luke führt, wo es runter geht.

Sieht so echt aus unter Tage, ich kann es nicht fassen :fresse:

Je mehr ich es spiele, desto besser gefällts mir! Klasse Spiel bis dato :)

Sagt mal leute geht bei euch AA richtig ? Bei mir siehts irgendwie so aus als wenn es nicht geht.
Graka : 8800GTS

Spielste auf Dynamic Lightning @riCeice?

btw... mir gefällts auch richtig gut.. bin jetzt in nem X18 Labor oder so.. richtig gruselig da unten.. krasse Athmosphäre.. schon 2-3x erschreckt ^^

Spielste auf Dynamic Lightning @riCeice?

btw... mir gefällts auch richtig gut.. bin jetzt in nem X18 Labor oder so.. richtig gruselig da unten.. krasse Athmosphäre.. schon 2-3x erschreckt ^^
Jo mache ich dachte ATi und ab G80 geht HDR mit aa ? :(

Für alle wo Stalker mit Vista spielen.
Virtuelle Speicher manuell auf 4096 stellen dan gibt es keine Abstürze mehr.
Leider geht Quicksave laden immer noch nicht , aber es gibt wenigstens keine Abstürze mehr.

Danke für den Tipp.. werd ich mal testen... habe immer abstürze beim quicksaven/saven (alle 1-4x)...

Laden geht dagegen ohne Probs... bei oblivion lost hab ich gelesen, dass das am computernamen liegen kann, wenn der leerzeichen enthält

Ich hatte ja das prob. mit dem extremen Framedrops bei Regen es lief mal mit 90Fps und auf einmal nur15Fps für eine weile das hat echt genervt besoders bei gegnern.:-[
Ich hatte mein Grakatreiber im verdacht und der war es auch (DNA 7.2 ATI,komisches Ding, Open GL ging garnich damit) hab den CCC 7.2 ATI wieder ruff jemacht und siehe da es läuft gut:bigok:

Was nervt ist wenn einen die anderen Stalker immer schieben (man geht in Deckung und die schieben einen in die Fireline :stupid:

Ich hab mal am Anfang aus Fun einen Stalker am Lagerfeuer in die Hand geschossen :shot: aufeinmal waren alle stinkig und haben losgeballert :haha:

:d

Sind Pics vom Anfang wollte nichts Spoilern, für alle noch unentschlossenen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder

AA geht nur mit Static Lightning.. Mit Dynamic Lightning nicht.. liegt an der Engine... benutz mal die "Thread durchsuchen" funktion ;) wurd schon 3-8x angesprochen ;) :xmas:

muss mann dann wenn man dynamic light will aa komplett ausmachen, oder wird das eingestellte aa wenn dynamic light auch ausgewählt ist einfach ignoriert? und af und dynamic light zusammen ist kein problem, oder? (hatte ich schonmal gefragt, aber keine antwort bekommen)

Also das Spiel gefällt mir, habs gestern doch noch im MM bekommen. Aber die Frames gehen schon ziemlich oft in den Keller .... ich dümpel ab und zu mit 25 durch die Gegend ...... 1950XT und X² 3800@2500, 2GB ich glaub ich werd mal neue Treiber installen..

Sagt mal leute geht bei euch AA richtig ? Bei mir siehts irgendwie so aus als wenn es nicht geht.
Graka : 8800GTS

Nee, bei mir auch nicht...

Was hast du denn eingestellt?
Ich hab voll das Ruckeln wenn ich alles auf AN mache...:mad:

Für alle wo Stalker mit Vista spielen.
Virtuelle Speicher manuell auf 4096 stellen dan gibt es keine Abstürze mehr.
Leider geht Quicksave laden immer noch nicht , aber es gibt wenigstens keine Abstürze mehr.

THX

Es war doch bestimmt schon jemand bei der Mission "Save Mole". Sobald man das Lager betritt, kommt einem Mole von der gegenüberliegenden Seite entgegen. Das Problem ist nur, daß auf seinem Weg ca. 15 Gegner in einem Hof stehen und ihn natürlich platt machen, bevor man sich selbst um all diese Gegner kümmern kann. Ich frage mich wie das ein Normalsterblicher schaffen soll. Any hints? Oder einen Godmode-Konsolenbefehl(*schäm*)? Aber nach 2h und 100mal neu laden verzweifelt man.

Zuletzt bearbeitet:
So habs seit gestern auch. Hab dann auch bissl gespielt, finds ganz gut. Allerdings dachte ich dann nicht ans speichern und ging einfach ausm Spiel...und es fragt nichtmal ob man speichern will :motz: jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen hab zwar eh nicht viel verloren etwa ne halbe Stunde

Es war doch bestimmt schon jemand bei der Mission "Save Mole". Sobald man das Lager betritt, kommt einem Mole von der gegenüberliegenden Seite. Das Problem ist nur, daß auf seinem Weg ca. 15 Gegner in einem Hof stehen und ihn natürlich platt machen, bevor man sich selbst um all diese Gegner kümmern kann. Ich frage mich wie das ein Normalsterblicher schaffen soll. Any hints? Oder einen Godmode-Konsolenbefehl (*schäm*)?. Aber nach 2h und 100mal neu laden verzweifelt man.

würde ich auch gerne wissen. :(

Achja, wer spielt alles auf Vista mit einer 8800er?

Kann nur Static Lightning benutzen, bei den anderen hab ich nur einen blauen Himmel und eine graue Fläche, unter XP gehts auch mit den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Stalker kommt erst morgen raus, wo habt ihr das nur schon her ?
Na falls einer es schon durch hat :) bei mir melden.

Die Screenshots sehen schon prima aus, kammer nicht meckern

so, habs auch. GEILE ATMOSPHÄRE !!!!
hätte ich nicht erwartet und musste mich gestern mitternacht zwingen den rechner auszumachen :d
1280x1024 -> ALLE REGLER RECHTS ! läuft super, ich bemerke nur ab und zu eine kurzes stocken (so eine sec.) aber sonst LECKER !!!! :drool:
bin aktuell auch in der kanalisation, da braucht stalker grafisch den vergelich mit DUMM3 nicht zu scheuen!

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
also bei uns im real um die ecke liegt das spiel seit gestern rum und ich habe es auch gestern per Post bekommen.

leider kann ich es nicht spielen *heul* moboliegt auf der Post... grml

Weiss einer wieviel GB die Instalation der deutschen version groß ist ??

So, dann will ich mich nach 25 Seiten lesen auch mal melden. Teilweiße war die Diskussion ja einfach nur noch kindisch und lächerlich. Eine Schande für das Forum hier.

Werd heute auch mal in den MM fahren und schauen, ob es da auch schon irgendwo rumfliegt.

Kann mir jemand sagen, ob das mit meinem System in der Sig halbwegs schön aussieht und auch noch flüssig läuft?

Wäre sehr dankbar.

MfG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.