Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O M F G ich hab Stalker installiert und es startet nich, was soll ich tun? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Startproblemen hab ich noch nix gehört. Aber auf einigen System gibts Probleme mit dem Speichern und Laden. Da stürzt das Game ab und man fliegt aufn Desktop zurück.

Aber da gibts schon nen inoffizellen Fix von nem User der die .dll Dateien modifiziert hat :banana:

also ich habs jetzt wieder neu installiert, es startet nach wie vor nicht. ich wähl die exe aus aber es startet gar nicht:wall:

Ich hab das Problem wenn ich den PC neu starte und das Spiel starte, sagt mir der Kopierschutz das ich die Original CD einlegen soll, aber die ist drin.
Beim zweiten mal starten des Spiels klappt es...is komisch.

Ich war an der Bar in der Arena kämpfen, danach war meine ganze Ausrüstung weg, ist das normal? :confused:

also ich habs jetzt wieder neu installiert, es startet nach wie vor nicht. ich wähl die exe aus aber es startet gar nicht:wall:

hatte das Problem auch erst, hab dann aus Verzweiflung Windows schnell neuinstalliert, jetzt läuft das Spiel 1a :d
Nen anderer user hat mir per PN mitgeteilt, das es helfen kann wenn man im taskmanager aller Prozesse, die unter dem eigenen Benutzernamen laufen, einfach abschaltet.
Wünsch dir viel Erfolg dabei ;)

boah icj glaubs nich, das game hängt jetzt alle Ka 20 Sekunden...so 3 sekunden, dann gehts wieder...lol Speicher is zu voll anscheinend oder zu viel genutzt..was gehtn ab??hab 2 Gb... das kann doch nich sein, das hakt un macht kein spass mehr

Ich habs mir grad bestellt. Hoffe das läuft auf meinem Opti 170, 1GB Ram und der 7800GTX noch ordentlich.

@Claw: Da steht irgendwo ne Kiste rechts von dem Kerl. Da is die Ausrüstung drin.
@MariX: Dann liegts aber nicht am Speicher oder du hast falsche Hintergrundprogamme laufen. Bei mir hab ich sogar mit 1GB keine Probleme.

stalker läuft jetzt auch bei mir:d
Hinzugefügter Post:
mit welcher taste kann ich schnellspeichern?

Zuletzt bearbeitet:
braucht die dynamische beleuchtung vielleicht 512GDDR auf der grafkkarte? sowie doom3 auf ultra high

grüsse

wie siehts denn jetzt genau mit Vista aus ??
Ist das Problem nur beim Speichern und Laden, oder gibts da noch mehr Probleme?? Weil mein Bruder hats gestern auf seinem Vista Business installiert und da liefs einwandfrei. Nur leider durfte ich nicht ran und mal testen wie es so auf Vista läuft und bzgl. Speichern und Laden konnte ich auch nicht testen bin also auf euch hier im Forum angewiesen *g*. Bzgl. Nachladeruckler das ist nicht so schlimm. Aber wenn das Spiel alle 10 min abstürtzt dann macht das kein Sinn das Spiel zu spielen :(

@Undertaker84: Kommt immer auf die Auflösung an. Habe hier nen Screenshot mit 600MB RAM-Auslastung der GraKa gesehen ;).

@MariX: Habe auch ab und zu Laderruckler. Aber nur sehr sehr selten.

Insgesamt gefällt mir das Game sehr gut. Freu mich schon darauf den Reaktor von außen mal zu sehen :fresse:.

Finde das Spiel auch sehr gut, vielleicht einen Tick zu schwer. Aber mir gefallen die angedeuteten RPG-Elemente.

Lief bei mir aber nicht mit dem geforce 100.65 Treiber, startete zwar aber konnte nur den Himmel sehen.
Hab dann den 101.41 beta installiert, jetzt läuft es ohne Probs auf Vista Home Premium 32bit.

mfg iron1lion

Zuletzt bearbeitet:
Boah.. ich brauch ma eure Hilfe! Bin gerade in der Mission wo ich dieses Anzug besorgen muss aus diesem Labor von dem toten Stalker.... ins Labor hab ich es gerade so geschafft (weil da ja heftige Strahlung ist und mir alle paar Sekunden Energie abgezogen wird...)
Wenn man erstma im Labor ist, dann gibts keine Strahlungsprobleme.
Aber wenn man dann ganz weit unten im Labor ist, kommt wieder sone Strahlungsaction (da müsste dann auch der Anzug sein). Nur überleb ich das einfach nicht... die Strahlung setzt mir zu heftig zu und meine Midikits reichen nicht mehr aus, und zu dem sind da auch noch paar Gegner.... gibts irgendne Möglichkeit der Strahlung länger stand zu halten? Hab mir schon paar Flaschen Vodka reingezogen, son komischen Laboranzug und paar Quallen, aber irgendwie bringts nicht viel....

hab jetzt malö alles im Hintergrund beendet, aber das stockt manchmal für kurze ZEit, eben hatte ich ne Meldung dass der virtzuelle Speicher voll sei

Kann man die Respawnzeiten immernoch nicht ändern? :d
Die sind jawohl auf 5Min maximal gestellt, oder?

Mhh also die Artefakte kann man doch bei fast jedem verkaufen! Ich hau die immer weg, aber ja, es gibt relativ viele ^^

Ich muss endlich diese Respawn Zeiten nach hinten verschieben:grrr: Wie geht das nur...

Ich hab angst, wenn ich 2-3Gegner platt gemacht habe und die weiteren 1-3umgehen will, dass die gekillten auferstehen:grrr: :fire: :fire:

Ich bin ja erst Level 3, aber mich nerven die Respawn Zeiten null. Wobeio Respawm auch das völlig falsche Wort ist,da die nicht einfach wieder auferstehenndern vom Leveleingang her kommen und ihres Weges gehen.

Sehr realistisch,das ein einmal gesäubertes Gebiet nicht menschenleer bleibt bis zum St. Nimmerleinstag.

Ich wollte absolut nicht drauf verzichten.

Wieso bis zum St. Nimmerleinstag :d Einfach anstatt 5; 10 oder 15 Min wären doch auch gut ^^

Und außerdem ist das mit dem Leveleingang so ne Sache. Denn in manchen Gebieten muss man die Gegner am Levelrand killen. Das hab ich z.B. aufm Weg zur Müllhalde gemacht. Waren drei. Dann plötzlich taucht der direkt vor mir auf, wurde also quasi hingebeamt. Das ist ein Klogriff....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.