Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwei ganz dringende Fragen:
1. Wo ist Streloks Versteck? Ich suche mir hier einen ab und finde - nichts.
@ Marix: Was ist das für ein Tool, was da oben links läuft und die Temps und so anzeigt?
Ich bin ja erst Level 3, aber mich nerven die Respawn Zeiten null. Wobeio Respawm auch das völlig falsche Wort ist,da die nicht einfach wieder auferstehenndern vom Leveleingang her kommen und ihres Weges gehen.
Sehr realistisch,das ein einmal gesäubertes Gebiet nicht menschenleer bleibt bis zum St. Nimmerleinstag.
Ich wollte absolut nicht drauf verzichten.
Aha, dann hab ich das Rätsel mit den tausend leeren Verstecken gelöst.
Wenn man tote Soldaten durchsucht, kriegt man ab und an Infos auf sein PDA, von wegen:"Ich hab X an Y versteckt". Geht man zu dem eingezeichneten Versteck, ist dort in der Regel etwas drin, findet man das Versteck vor dem Eintrag, ist es leer ....
Das ist ja mal mega kacke ...
Aber du warst dort vollkommen richtig
mist, woher bekomme ich denn sonst nen Scope und Silencer?bei nem Händler?
was bedeutet der pfeil-nach-oben im so nem grünen viereck bei manchen items ?
Ja OK. Versuche das später dann mal. Mir reicht es jetzt erstmal von diesem Game. Ich drehe mich immer im Kreis.
Ich soll diesen Typen hier beschützen. Habe ich ja gemacht.
Dann zeigt er mir immer wieder den Gulli.
Dann steige ich jedesmal wieder in den Tunnel um dann bei einem Hochstand heraus zu kommen und jede Menge Typen schon auf mich warten. Oben in der linken Karte weist ein weißer Pfeil dann wieder auf den Typen von ersten Screenshot hin. Ich gehe wieder zu dem hin und wieder zum Gulli.
Ist wohl ein Bug. Werde das Game wohl nochmal installieren und von vorne anfangen müssen.
Hat jemand schon alle Savegames? Wollte eigentlich nur Chernobyl mal sehen. Dann kann ich das Game wieder runter hauen.
Hi
Einfach Genial das Game!
Bin nun das erst Mal im Tunnel (nach der Soldatengemetzel im Fabriksgelände)
und die Atmos. die Grafik ist einfach nur FETT FETT und nochmals FETT
Vor allem die Schatten und Lichteffekte sehen atemberaubend aus. Gigantisch, Herrlich!
Wer nun sagt die Grafik sei altbacken/ nicht gut .... dem kann glaube ich keiner mehr helfen. Wo gab es jemals solche Schatten und Effekte.
Da sieht FEAR und Co um Welten, wiederhole W E L T E N schlechter aus.
PS: Wieviel vom Game habe ich ca geschafft? 15-20% oder mehr. Spiele aber nur das Hauptspiel, also fast keine Quest´s