Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ? weiß denn jetzt noch jemand wo ich nen key bekommen kann ?

bitte helft mir mal will das auch mal anzocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.fileplanet.com/promotions/stalker/closed.aspx

Unten Links auf " view your Key " klicken und den Anweisungen folgen, ich hab meinen Key seit 2 Stunden mit einem Free Account bekommen :)

Wenn man den Key im Spiel eingibt, dann muß man Enter drücken sonst wird er angeblich nicht angenommen. Ich hab den Key per Hand in die Config geschrieben, seit dem kann ich auf allen Servern spielen.

In der Datei " user.ltx " die Zeile " cdkey XXXX-XXXX-XXXX-XXXX " einfügen.

Sieht dann so aus:

cam_inert 0.
cam_slide_inert 0.25
cdkey XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
cl_calculateping 0
cl_cod_pickup_mode 1

Nach dem ersten connecten ist die Zeile wieder weg, aber man kann alle Server connecten.
 
ui danke dir ! da kriegste ja sofort nen key :d ist das auch der neue beta client jetzt da ?
 
:banana:.....lad jetzt auch grad die neue. In 1h 20min kann ich zocken.
 
der mist geht bei mir nimmer, egal ob ich den key klein oder groß geschrieben eingebe es kommt jedesmal die meldung das der key nicht valid ist.

damit hat sich das thema stalker für mich erledigt - keinen nerv mir so einen müll weiter anzutun.
 
Wenn du den key eingegeben hast musst du Enter drücken, sonst wird er net angenommen
 
Hast du den alten Key benutzt oder nen neuen bekommen? Ich hab nen neuen bekommen und mit dem gehts. Den alten hab ich nur zuhause (bin @work)
 
Also ich finde das Spiel eigentlich ganz gut:eek: ,jedoch finde ich die Grafik noch nicht wirklich berauschend.Und die Waffen fühlen sich doch noch etwas komisch an beim schießen.Da es aber ja nur eine Beta ist,wird das End-Produkt sicher gut:bigok:
 
ich hab keinen neuen bekommen, der alte geht nicht, egal was ich mache.



Haste mal versucht den Key per Hand in die Config zu schreiben? War bei mir die einzige Möglichkeit, im Spiel konnte ich ihn eingeben, selbst mit Enter drücken hat es nicht funktioniert.
 
Woooooot, kann spielen :banana:....musste aber auch meinen Key in die user.ltx schreiben, damit es geht. Grafik is vollkommen OK und der Sound passt mir auch.
 
Warum lädst du nicht einfach bei fileplanet runter? Ich hab auch nur nen Free Account dort und konnte runterladen, und nen Key gabs auch noch :d
 
Ich habe mich da jetzt erfolgreich angemeldet, und einen Key erhalten ... Aber wie geht es jetzt weiter? Wo kann ich das Spiel downloaden, um es mit dem Key spielen zu können :fresse:
 
@nail

Ach was :hmm: Finde da aber nirgends einen Link, das zum Download führt!

Edit: Alles OK ... Hab irgendwie am falschen Ende gesucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann guck mal deine Emails durch, ich hab von Fileplanet eine Email bekommen, in der ist ein Link wo man zum Download kommt.
 
Ich habe mich da jetzt erfolgreich angemeldet, und einen Key erhalten ... Aber wie geht es jetzt weiter? Wo kann ich das Spiel downloaden, um es mit dem Key spielen zu können :fresse:
Lol unter dem Key steht doch Dick und Fett Download Client :fresse:
Geh oben, auf die genannte seite dann auf view key der rest sollte sich von alleine erklären. ;)

Edit Zu langsam
 
Hab den einen Mail mit einem anderen mail von denen verwechselt :fresse:

Aber ist es denn normal, das die Kacke mein BETA-KEY nicht akzeptier :hmm: habe es schon mindestens 10x versucht.
 
Nicht einfach kopieren und einfügen, versuchs mal per Hand. Wenn net hilft weiß ich auch net^^

Habs aber in 10min auch fertig.
 
Ich habe es kopiert, die Striche dazwichen weggelassen, alles kleingeschrieben und nochmal alles kleingeschrieben, aber dabei wieder die Striche dazwichen weggelassen ... Nix :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh