Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Ich find die Atmosphäre genial. Grafik ist zweitrangig wenn das Spiel selber gut wird :)
 
Also Stalker ist in erster hinsicht ein Singelplayer Spiel(auf deutsch Einzelspieler spiel XD ) das bedeutet das ein einzelner Spieler spass haben soll. Der Multiplayer ist bei Stalker nur eine nette Dreingabe da es kein Battlefield sein soll.
Zur Grafik, es ist jetzt nicht mit RS:V oder Crysis zuvergleichen aber es gibt ja auch andere Spiele wo die Grafik einen nicht vom hocker reisst aber der SP trotzdem viel spass macht.
Zum Sound, das ist mir nicht so aufgefallen, fand ihn eigendlich ganz gut.
Die Steuerung, was ist daran den schlecht, es ist die standart Ego-Shooter-Steuerung.

Ich finde deine Wertung jetzt schon abzugeben sehr übertrieben vor allem nachdem du nur eine MPBeta gespielt hast. Und man bisher nur sehr wenige eindrücke aus dem SP-Part hat der den Hauptbestandteil des Spiels ausmacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich dann deinen BetaKey? :d *schnorr*
 
@hornedry2k

Ich habe noch nie soviel Blödsinn auf einmal gesehen, sorry aber was schreibst du für einen Mist zusammen?

Wir alle kennen Counter-Strike!? Dann sollte man mal Counterstrike mit Tschernobyl zusammenpacken, dann hat man Stalker.

Was soll denn das bitte sein? CS ist ein Teamtaktik Shooter, ein MP Spiel. Stalker wird ein SP Shooter mit Rollenspiel Elementen, anhand der MP Beta Schlüsse auf das fertige Spiel ziehen, das zeugt von geistiger Unreife!

Die Grafik ist gut, das Dynamic Lightning ist atemberaubend und bisher in noch keinem Shooter vorhanden gewesen. Der Tageszeiten/Wetterwechsel, die Windhosen, die Blitze :eek: , Stalker wirkt irgendwie echt, dagegen sind andere Spiele steril.

Die Waffentexturen sind vllt nicht auf dem Level von CS:S, aber das soll doch nicht weiter stören. Wie kann man ein Spiel ablehnen, nur weil ihm die Waffensounds nicht gefallen?

Die Entwickler haben zu lange gewartet. Definitiv KEINE EMPFEHLUNG!!

Versuch dich doch mal eine 30km² große Spielewelt nachzubauen, eine Lebenssimulation, keine Skripts. Ich denke du kannst das sicher besser, die Entwickler ließen sich ja extra soviel Zeit, nur weil ihnen grad danach war.

Ich glaube du solltest wirklich die Finger von Stalker lassen, du bist es nicht würdig zu spielen, Leute wie Du, die ständig Spiele niedermachen, ohne genügend Hintergrundwissen zu verfügen, wie schwer es doch ist, sowas in die Realität umzusetzen.

Wie man in den Amazon Rezensionen sieht bin ich nicht alleine mit der Meinung.

Ja da passt du hin, bei Amazon bewerten ja fast nur komische Leute...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gähn*

Du hast die MP Beta gespielt, schon das fertige Spiel gezockt? Warte erstmal die Full ab, oder die Demo die vor Release kommt. Komischerweise sind die meisten Previews alle positiv.

Du hast dir das Spiel 5min angeschaut, dann bildest du dir deine Meinung, wahrscheinlich läuft es auch noch bescheiden, daraus entwickelt man auch schnell eine Ablehnung.

Sowas ist einfach nur oberflächlich, du solltest bei der ARD anfangen, die berichten in Sachen Killerspiele auch oberflächlich unwahr! Du bist dir doch gar nicht bewusst, wie aufwändig sowas umzusetzen ist.

P.S.: Ich bin kein Fanboy, ich mag das Setting, mir gefiel bisher was ich gesehen habe. Also steck mich bitte nicht in diese Schublade, zumal ich einige Seiten zuvor auch kritisch gepostet habe!
 
Stalker FAN steht bei Dir in der Sig.


Und so wie Du brabbelst ist es halt Fanboy. Du lässt nichts drauf kommen. Keine Meinung. Nichts. Ich habe mich so auf die Beta gefreut, dann alle Einstellungen auf hoch gestellt und wie man es erwarten sollte - nicht gestaunt, sondern gegähnt. Der Ersteindruck bei anderen Spielen war bei mir schon anders. Das glaub mal.

Doom 3 eingelegt - staun
Halflife 2 eingelegt - staun
Far Cry eingelegt - staun
Halo eingelegt - gähn

usw.... Nur als Beispiel. Entweder es haut direkt vom Hocker oder nicht. In diesem Fall nicht. So einfach ist das.

Es ist kein Crysis und soll auch kein Crysis sein!

Ist das so schwer zu verstehen? Es kommt darauf an wie das Spiel ist, das Gameplay ist mir wichtig, davon bin ich überzeugt, es wird klasse! Weil es bisher nichts Vergleichbares gab. Die ersten Previews geben mir auch recht!

Was die Grafik angeht, war ich anfangs auch leicht entäuscht, aber je mehr ich die Beta spiele, desto mehr gefällt sie mir. Die Texturen sind nicht auf HL2 Nivaue, aber die Welt wirkt einfach echter. Jetzt spiele ich aber nur die Beta, eine MP Beta. Was ich bisher in den Videos gesehen habe, toppt alles, das Spiel scheint eine unheimlich geniale Atmo zu haben!

P.S.: Deine Posts zeigen was für ein oberflächlicher Mensch du bist, du fährst anscheinend auf reine Grafikblender ab, ist die Grafik nicht gut, ist das ganze Spiel für dich scheiße...

€dit: Deswegen ignoriere ich dich ab jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndiD: Also ich hab nen neuen bekommen, keine Ahnung ob das normal ist

@hornidry2k: Ok wenns dir nicht gefällt musst es aber nicht hier so breit treten...warte doch erstmal ab bevor du voreilige Schlüsse ziehst. Ich finde den MP recht spaßig...und da das Spiel hauptsächlich ein SP-Spiel wird lass ich mich einfach überraschen. Die Grafik passt einfach zum Setting, die Steuerung ist ok...solltest halt nicht auf Servern spielen wo es laggt ;)
 
Meine Meinung zu Stalker MP BETA Demo:

+gutes Gameplay, und sicher nicht wie CS oder BF Müll, ala "Headshot ins Bein" ;) das ist das wo ich auch gestaunt habe, Zielt man auf die Birne dann isses auch so

+die Atmo ist wirklich cool, heulende Wölfe, Schüsse aus der ferne, Wetter, Blitze, wechsel zwischen Tag-Nacht-Regen-Sonne , sowas gibts noch nicht und ist nen grossen +Punkt für Stalker

Naja zum Thema Grafik, ich hab von Stalker nicht erwartet das es ne Grafikbombe wird, schlecht sieht es nicht aus, aber auch nicht überragend.
Ich hoffe bloss das sie noch was am Sound drehen, weil den finde ich wirklich sehr schlecht, egalwo man drauf schiessen tut, es klingt alles gleich, schritte hören sich nicht gut an, eher wie Wolfenstein oder sowas:-[
Und wenn der Singelplayer ne geile Physik hat na dann wirds richtig lustig.
Ich kaufs auf jedenfall, schon weil ich Spiele Sammler bin und über 500 Games habe.;)
Aber das wichtigste, ich lass mir von ner Demo oder Screens nicht die Suppe versalzen, ich kauf alles was mein Geschmack angeht, Urteilen wie es dann ist kann ich Später:p

@hornedry2k
Versuch dich doch mal eine 30km² große Spielewelt nachzubauen, eine Lebenssimulation, keine Skripts.
Ich denke du kannst das sicher besser, die Entwickler ließen sich ja extra soviel Zeit,
nur weil ihnen grad danach war.

seh ich ganz genauso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über die Gamestar sagen was man will, aber das spricht schon eine deutliche Sprache! Schein also tatsächlich ein Hit zu sein :banana:

Zumal die Gamestar richtig bewertet und nicht geschönt bewertet, auf dämliche Vor-Ort-Tests verzichtet, da kann sich PCGames und Co mal ne Scheibe von abschneiden!
 
Wer mal sehen will was Stalker grafisch wirklich kann, der sollte sich die Bilder HIER mal angucken :p

Ich habs bei mir aufm Rechner selber getestet, sieht wirklich geil aus, machmal ein wenig übertrieben, aber das kann man bestimmt noch regeln.
 
90% für stalker von der GS? dann kann das spiel ja gar nich sooo schlecht sein. anscheinend muss die singleplayer story echt was drauf haben :) multiplayer bei dem spiel is zwar nich so mein ding, aber ich bin echt auf sp gespannt...
 
Wer mal sehen will was Stalker grafisch wirklich kann, der sollte sich die Bilder HIER mal angucken :p

Ich habs bei mir aufm Rechner selber getestet, sieht wirklich geil aus, machmal ein wenig übertrieben, aber das kann man bestimmt noch regeln.

Hab ich mir doch die ganze Zeit gedacht, dass das net die volle Grafik sein kann. Werd da heute auch gleich mal testen. Also ich bin zuversichtlich, dass Stalker nen klasse Game wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann über die Gamestar sagen was man will, aber das spricht schon eine deutliche Sprache! Schein also tatsächlich ein Hit zu sein :banana:

Zumal die Gamestar richtig bewertet und nicht geschönt bewertet, auf dämliche Vor-Ort-Tests verzichtet, da kann sich PCGames und Co mal ne Scheibe von abschneiden!

So seh ich das auch. Kaufen werd ich mir Stalker auf jedenfall. Möchte ja nun auch erfahren was die die ganzen Jahre gemacht haben :)
 
Ich werd erstmal abwarten obs viele Bugs hat. Nach dem Fehlkauf von Gothic 3 bin ich mit Kaufen bei Release sehr vorsichtig geworden. Gibt ja immer noch genug Bugs in G3 aber das is ein anderes Thema.

@Nail69: danke für den Link ;)
 
Mit den vollen Details schaut Stalker ja wirklich geil aus. Nur AA geht mir ab
 
habe mal das spiel mit einer gedaddelt wen ich auf 1280 auflösung mache alles auf hoch und das hdr aktiviere in der konsole kommen bei den brenenden tonnen auch gut mal 47 fps oder 36 fps
system sieht ihr auf meiner sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal sehen will was Stalker grafisch wirklich kann, der sollte sich die Bilder HIER mal angucken :p

Ich habs bei mir aufm Rechner selber getestet, sieht wirklich geil aus, machmal ein wenig übertrieben, aber das kann man bestimmt noch regeln.

Sieht mal richtig gut aus ,werde es gleich mal testen :d

Edit

Hab es mal getestet,mußte man Gamma noch ein bischen erhöhen,sieht besser aus und ein wenig Bunter wie ich finde.
Sogar die Waffen sehen deutlich besser aus. Naja Performance zieht es viel 25-45 FPs nur (X1900XT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wette 1 euro cent, das Game wird ein Flopp...warum ?

-ne Grafik die vielleicht vor 3 Jahren (eigentliches Releasejahr 2003 imo) wunderschön war...und heute...*würg* ...
-viele Sachen wurden gestrichen so wie ich es mitbekommen habe
-dadurch isses nur ein abklatsch von HL2 bloß mit anderem Szenario
-und noch vieles mehr welches sich meinem Wissensbereich entzieht ^^


Auch wenns kindisch ist . . . . aber das musste jetzt mal sein :hmm:
PS: JaJa, ich weiss, nur ne Wertung und hat nichts zu sagen, jeder hat seine eigene Meinung blabla. Aber 90% sprechen trotzdem für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh