H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Stalker ist in erster hinsicht ein Singelplayer Spiel(auf deutsch Einzelspieler spiel XD ) das bedeutet das ein einzelner Spieler spass haben soll. Der Multiplayer ist bei Stalker nur eine nette Dreingabe da es kein Battlefield sein soll.
Wir alle kennen Counter-Strike!? Dann sollte man mal Counterstrike mit Tschernobyl zusammenpacken, dann hat man Stalker.
Die Entwickler haben zu lange gewartet. Definitiv KEINE EMPFEHLUNG!!
Wie man in den Amazon Rezensionen sieht bin ich nicht alleine mit der Meinung.
Stalker FAN steht bei Dir in der Sig.
Und so wie Du brabbelst ist es halt Fanboy. Du lässt nichts drauf kommen. Keine Meinung. Nichts. Ich habe mich so auf die Beta gefreut, dann alle Einstellungen auf hoch gestellt und wie man es erwarten sollte - nicht gestaunt, sondern gegähnt. Der Ersteindruck bei anderen Spielen war bei mir schon anders. Das glaub mal.
Doom 3 eingelegt - staun
Halflife 2 eingelegt - staun
Far Cry eingelegt - staun
Halo eingelegt - gähn
usw.... Nur als Beispiel. Entweder es haut direkt vom Hocker oder nicht. In diesem Fall nicht. So einfach ist das.
noch wer nen key für mich? mein key aus der ersten beta funktioniert komischerweise nicht mehr
@hornedry2k
Versuch dich doch mal eine 30km² große Spielewelt nachzubauen, eine Lebenssimulation, keine Skripts.
Ich denke du kannst das sicher besser, die Entwickler ließen sich ja extra soviel Zeit,
nur weil ihnen grad danach war.
Wer mal sehen will was Stalker grafisch wirklich kann, der sollte sich die Bilder HIER mal angucken
Ich habs bei mir aufm Rechner selber getestet, sieht wirklich geil aus, machmal ein wenig übertrieben, aber das kann man bestimmt noch regeln.
Man kann über die Gamestar sagen was man will, aber das spricht schon eine deutliche Sprache! Schein also tatsächlich ein Hit zu sein
Zumal die Gamestar richtig bewertet und nicht geschönt bewertet, auf dämliche Vor-Ort-Tests verzichtet, da kann sich PCGames und Co mal ne Scheibe von abschneiden!
War nach der euphorischen Preview ja abzusehen.
Wer mal sehen will was Stalker grafisch wirklich kann, der sollte sich die Bilder HIER mal angucken
Ich habs bei mir aufm Rechner selber getestet, sieht wirklich geil aus, machmal ein wenig übertrieben, aber das kann man bestimmt noch regeln.
Wette 1 euro cent, das Game wird ein Flopp...warum ?
-ne Grafik die vielleicht vor 3 Jahren (eigentliches Releasejahr 2003 imo) wunderschön war...und heute...*würg* ...
-viele Sachen wurden gestrichen so wie ich es mitbekommen habe
-dadurch isses nur ein abklatsch von HL2 bloß mit anderem Szenario
-und noch vieles mehr welches sich meinem Wissensbereich entzieht ^^