Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merke, wer zuletzt lacht, der lacht am besten, siehe PS3 Flamer im Konsolenforum. Für die ist ja die Konsole/Sony auch schon Geschichte.

Die Zeit wird sie wie immer widerlegen und dann kommt meistens nichts mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, gibs wohl noch bei Amazon ....

Hi all,

bin erst am Wochenende heim gekommen und konnte mir keinen Beta Key sichern. Möchte das ganze aber gerne mal antesten.

Hat vieleicht jemand noch einen Key über ?

Einfach eine PN schreiben.

Vielen Dank
Gruss Ri*g*g*er

huhu, hat jemand ne Idee wo man die Startkohle einstellen kann? find im Gamemenü nix, in den *.ltx Dateien iwie auch nix, gibts vllt nen Konsolenbefehl, o. Ä.? wär kuul wenns jemand reinposten würd^^

jemand ne Idee wegen der Kohle????

€: @andi: es is kein Video, sodern der Gamestar Test

Danke für den Upload!
Also wird STALKER den Kopierschutz Securom nutzen, das ist gut. Aber im Test steht drin, dass die Waffensounds nicht die besten seien. Also wird sich da im Vergleich zur Beta Demo nicht viel getan haben.

Im Technik-Check steht ausserdem noch, dass wenn man die dynamische Beleuchtung anstellt, parallel dazu die Kantenglättung nicht angemacht werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer nen Key den er mir geben könnte?? Wills auch mal testen.

Besten Dank

plsssssssssssssssss:drool: :drool: :drool: :drool:

Leute, ich muss sagen, ich freu mich immer mehr auf das Game :d

Gebt mir eine 8800GTX :d Ich werd wohl doch schon eher 'ne neue Graka benötigen, als ich dachte. Wenn Gamestar 90% gibt, ist das Ding gekauft!

Da wirds sicher wieder Patches für geben, ob offiziell oder nicht.

:banana: :banana: :banana: omfg, hab gerade den gamestar bericht gelesen, ich wills haben, ich zähl die stunden. und das beste, ich kanns auf high zoggen, yeeees.

das wird richtig übel, ich nehm dann erstmal ne woche urlaub, und schotte mich von der gesellschafft ab, und wehe meine freundin stört mich, und ich verpass auch nur eine scene, dann is aber was los :shot:

einkaufsliste bis zum stalker release:
3 paletten eistee,
10x tiefkühlpizza,
3 stangen zigaretten,

:lol:

mfg

ich freu mich:drool:

hehe bei mir ist auch alles grün, dafür das die grafik nich verändert
wurde respekt, hoffentlich läuft es schön flüssig^^

Laut Gamestar Test soll das Game mit:
Dynamischem Licht, alles Max. INKL. Gras und Lichtschatten:xmas: sowie HDR an in 1280x1024 mit 1,5 GB Ram schon flüssig laufen. :eek: und dies auf einer X1950 Pro / X1900 XT 256
A64 4000+ ist aber dafür Pflicht. :xmas: Somit dürfte die Performance gegenüber der MP Demo ordentlich zugelegt haben!!
Für 1600x1200 soll es eine 8800 GTS / 1950 XTX sein.

omfg, hab gerade den gamestar bericht gelesen, ich wills haben, ich zähl die stunden. und das beste, ich kanns auf high zoggen, yeeees.

das wird richtig übel, ich nehm dann erstmal ne woche urlaub, und schotte mich von der gesellschafft ab, und wehe meine freundin stört mich, und ich verpass auch nur eine scene, dann is aber was los

einkaufsliste bis zum stalker release:
3 paletten eistee,
10x tiefkühlpizza,
3 stangen zigaretten,

mfg

ich freu mich

Immer wieder schön zu lesen, dass man mit seinem Verhalten (Kurz vor dem Release eines heiss erwarteten Spieles) nicht alleine da steht :d

Im Technik-Check steht ausserdem noch, dass wenn man die dynamische Beleuchtung anstellt, parallel dazu die Kantenglättung nicht angemacht werden kann.

Bei oblivion war es glaub ich das selbe nur konnte man im treiber menü Kantenglättung anmachen und das ging dann auch irgendwie

Bei Oblivion ging HDR und Anti Aliasing nicht. Freu mich echt auf Stalker, der Preis von unter 50€ bei Amazon find ich auch wirklich ok, wenn ich sehe wieviel meine Xbox 360 Spiele kosten.

Bei Oblivion geht HDR und Antialiasing sehr wohl, man sollte nur wissen, wie. ;)

Immer wieder schön zu lesen, dass man mit seinem Verhalten (Kurz vor dem Release eines heiss erwarteten Spieles) nicht alleine da steht :d

richtig gut finde ich allerdings, das ich das spiel vorbestellt habe, und bei dem shop es so üblich ist, das die games 2-3 tage vor dem release verschickt werden. bin eigendlich kein hardcore gamer, hab auch noch ne reallife, aber es ist halt ne hobby von mir. und nach so langer zeit, wird es auch mal wieder zeit das ne richtig gutes spiel rauskommt.

naaja, also cheaten direkt wärs wohl nich....spiels mit meinem Bruder im LAN, 1on1, da wärs manchmal schon fairer wenn man immer genug Kohle hätte um sich die beste Ausrüstung kaufen zu können...andererseits is ja natürlich bei wenig Kohle die Herausforderung größer....mich hätt nur interessiert ob es eben eine Möglichkeit gibt das Startgeld einzustellen...in der alten Beta gabs ja 50000 am Anfang, jetzt sinds 5000, irgendwie muss mans doch einstellen können, kann mir net vorstellen dass es direkt im Spiel festgelegt ist...

wo bekommt man die die limitierte version noch?

kenne nur okayso... aber da ist es bereits ausverkauft.

edit:habs grad bei amzon gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
die stalker engine soll ungefär so laufen wie die source engine... wer half life 2 und co problemlos spielen konnte wird auch stalker mit einer guten performence spielen können!

Das stimmt nicht, durch die weitaus bessere und darauf aufwendigere Lichtberechnung liegen die Anforderungen weitaus höher.
-Lichtberechnung
-Schatten
-texturen (die von source sind auch auch ein witz)
-Das große gebiet (Ram und Cpu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.