Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quark wenn du genau hinschaust geht die gelbe anzeige runter !
trotzdem brauchst du entweder die spritzen oder viele medikits/bandagen !

btw ich glaub mit vodka gehts schneller runter ! zumindest hör ichs grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man son Symbol hat dann is man in einem verseuchten Gebiet. Da hilft nur die Beine in die Hand nehmen. Solche verseuchten Stellen gabs in der MP-Beta auch schon, kriecht mal in son komischen Betonklotz rein, da kann man zwar gut campen aber dauert nicht lange kommt son Symbol und wenn man dann nicht rausgeht is man tot :d

Kann mir einmal einer sagen wie ihr euch die FPS anzeigen lasst? Ich habe mir die MP-Demo installiert und möchte einmal sehen, was meine Kiste @max bringt. Sieht übrigens aus wie erwartet, da ich schon länger die Alpha kenne und wußte wie es aussieht und welche Stimmung rüberkommt (Wenn man dafür sich begeistern kann.). Habe gestern @1920x1440 alles auf max "gespielt" und fands eigentlich sehr flüssig. Da aber mein 24er TFT bald kommt wollte ich einmal wissen wieviel FPS real anliegen.

PS: Ich lasse mich übrigens nicht von dem Gelaber ablenken und kaufe mir ganz bestimmt am Fr das Spiel. Habe extra den Rechner aufgerüstet, um es @max zu spielen. Ich würde mir auch noch 2GB RAM zusätzlich reinknallen, wenns etwas bringt (Nachladeruckler usw.) Ich kanns kaum noch abwarten, aber hier in L gibts wohl noch keinen Laden, der es schon verkauft.:mad:

A6

die pistole sieht echt sehr schlecht aus, voll verwaschene Texturen...aber die gewehre gehen finde ich

Aebr die fps reichen in Stalker locker um es als flüssig zu empfinden...ausserdem habe ich alles high und da ist das kein wunder..aber ich bin normalerweise sehr empfindlich, was FPS angeht, aber in Stalker ifnde ich alles ab 35 flüssig;).

Hab gehört, daß es mit der 1950 xt AGP mit full dynamic lighting zu massiven Performanceverlusten auf 2 fps runter kommt. Hat jemand dieselben Probleme mit der Karte?

Hab genau das Problem. Spiele jetzt schon seit heut früh mit den Einstellungen herum und suchte nach Lösungen in Foren.

Hab allerdings eine x1950 PRO AGP und keine XT. Selbst wenn man alles andere auf minimum setzt ruckelt es immer noch tierisch, sobald man eine der beiden "dynamic lightning" Einstellungen wählt. Am RAM liegt es nicht, hab 2 GB. Hatte eine zeitlang meine CPU im verdacht (2,8 Ghz P4, nicht gerade toll), aber als ich auf static lightning geschaltet hab konnte ich alle Details, Texturen usw. auf maximum stellen und sogar noch FSAA aktivieren und hatte immer über 30 fps. Was mich unoptimierte und verbugte Spiele nerven! Hoffe das da bald ein Patch kommt oder jemand ein schlaues Workaround findet, denn mit static lightning schaut es irgendwie wie ein Spiel von 2003 aus.

ist das normal wen bei meinen core 2 duo nur ein balken anzeigt wird habe so 53 56 prozent

is heute das rls datum von der deutschen version? Ein kollege von mir meint, er bringt mir heute abend die deutsche version vorbei. Mal sehen.. Wenns stimmt mache ich paar screenshots..

mal ne frage. wo finde ich diesen pseudohund?

hätte ich auch nicht gedacht, das die schon sp früh verkaufen. habe mich auch getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Der offizielle Release ist am 23.03.07. Also am Freitag, doch viele Händler verkaufen es schon früher.

Bei uns gibts jetzt auch Stalker im lokalen Laden.. gleich mal mitgenommen.. Hab jetzt ~3h gezockt und finds von der AThmo und Grafik doch sehr gut muss ich sagen..

Was mich aber extrem ankotzt... das Spiel stürzt andauernd beim Speichern ab, so eine verbuggte sch**** ... Das Spielen wird so echt zum Frust, wenn man alle 20min alles nochmal neu machen muss..

Das Game beendet sich einfach so... finde mich dann wieder aufm Desktop wieder. Keine Fehlermeldung nix.... Manchmal schmiert es auch einfach so ab ohne Speichern.

Wenn da bis nächste Woche kein Patch raus ist, schmeiss ich dem Laden das Teil wieder aufn Tisch *grad sehr frustriert*

Leider bin ich ja nicht der einzigste... Frag mich wie man nen Spiel mit sonem Major Bug rausbringen kann... Static Lightning schalt ich ungern an.. wozu hab ich denn ne 8800 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt auch endlich :shot:

Ich hab gleich mal ne Frage: Im ersten Level bin ich gerade. Nur habe ich rechts so ein Atomsymbol und ich verliere Energie! Was ist das und wie bekomme ich es weg? Sonst sterbe ich andauernd!?

Gelbe Medikits, Spritzen oder Wodka.

Frag mich wie man nen Spiel mit sonem Major Bug rausbringen kann...
Nur mal so nebenbei erwähnt...Gothic 3 hat bis heute so nen Speicherbug :mad: aber ich verstehe es nicht warum die Spiele immer verbuggter werden. Kanns doch echt nicht sein, bei fast jedem Spiel das neu rauskommt muss man erst auf Patches warten weils so gut wie unspielbar ist...für sowas seh ich nicht ein dass ich zahlen soll, da verzichte ich dann lieber auf das Spiel :hwluxx:

Also ich finde es sieht schon klasse aus. Wenn das Gameplay bzw. die Story passt dann werde ich es mir wohl doch kaufen :).
Hauptsache man ist nicht nach ein paar Stunden durch.

Was soll man da sagen?

Und agnes - der Publisher würde was machen. :) Glaub mir.

Naja, ich sitze hier nur gerade auf ARBEIT (ein paar bestimmt auch ein Fremdwort) und lese das so und dann denk ich mir: "Ich kaufe, andere saugen und dürfen dann auch noch in einem so grossen Forum Treiber Probleme etc. für ein Spiel diskutieren was es nicht mal gibt. Fragen wo das Spiel gekauft wurde bleiben aus. Vereimern als kaufende Gesellschaft kann ich mich auch woanders"

Und ich hätte auch nix geschrieben. Aber hier haben schon andere gefragt wo das Spiel gekauft wurde. Keine Antworten wurden gegeben. Ich sah es, wollte schreiben wieviel SPass mir am Ende die MP Beta noch gemacht hat und dann sah ich das. Die Diskussion war schon viel weiter.

Mein gott noch so ein Spinner !! Hey Was bist du ?? Wer bist du ? Statt hier rumzustreiten, mach ne Ausbildung als Polizist und tu was dagegen. Du bist auf der Arbeit und postest mehr müll als du Arbeitest, die Arbeit will ich sehn!!

Wahrscheinlich schwätzt du nur so raus, das Thema RAUBKOPIEN gehört hier NICHT hin. Dein Thema wurde von einem Moderator geschlossen, aus dem selben grund.
Und jetzt laberst du hier die Leute zu. Wenn du was gegen Raubkopien unternehmen willst dann tu es richtig, NICHT NUR BLA BLA BLA !!!!
Am besten ist wir schicken dir alle unsere quittungen und rechtfertigen uns vor dir oder ??? WER BIST DU ÜBERHAUPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
Kein Mensch NICHT EINER muss dir irgendetwas sagen oder gar beweisen und wenn du leute weiter beschuldigst muss man dich auch melden, das kann es nicht sein.
Von 54 Stalker thread seiten sind 25 nur wegen diesem Thema draufgegangen, aber auf richtige fragen bekommt mann keine Antworten wie zum Beispiel was für Beleuchtungseinstellungen noch in der Console eingetstellt werden können.

Aber hornedry2k um dich abzureagieren würde ich dir ein Glas warme milch vorschlagen, denn .... Du hast ja genug zeit auch bei der Arbeit, soooooviel Zeit das du uns alle dumm anmachen kannst HAHAHAHAHAHAH!!!!!!:banana:

Zuletzt bearbeitet:
nen paar bildchen mit etwas feintuning sieht stalker sogar noch besser aus

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 165
  • 2.jpg
    2.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 132
  • 3.jpg
    3.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 138
  • 4.jpg
    4.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 139
  • 5.jpg
    5.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 105
und hier noch ein paar

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 102
  • 7.jpg
    7.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 80
  • 8.jpg
    8.jpg
    148 KB · Aufrufe: 114
Mein gott noch so ein Spinner !! Hey Was bist du ?? Wer bist du ? Statt hier rumzustreiten, mach ne Ausbildung als Polizist und tu was dagegen. Du bist auf der Arbeit und postest mehr müll als du Arbeitest, die Arbeit will ich sehn!!

Wahrscheinlich schwätzt du nur so raus, das Thema RAUBKOPIEN gehört hier NICHT hin. Dein Thema wurde von einem Moderator geschlossen, aus dem selben grund.
Und jetzt laberst du hier die Leute zu. Wenn du was gegen Raubkopien unternehmen willst dann tu es richtig, NICHT NUR BLA BLA BLA !!!!
Am besten ist wir schicken dir alle unsere quittungen und rechtfertigen uns vor dir oder ??? WER BIST DU ÜBERHAUPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
Kein Mensch NICHT EINER muss dir irgendetwas sagen oder gar beweisen und wenn du leute weiter beschuldigst muss man dich auch melden, das kann es nicht sein.
Von 54 Stalker thread seiten sind 25 nur wegen diesem Thema draufgegangen, aber auf richtige fragen bekommt mann keine Antworten wie zum Beispiel was für Beleuchtungseinstellungen noch in der Console eingetstellt werden können.

Aber hornedry2k um dich abzureagieren würde ich dir ein Glas warme milch vorschlagen, denn .... Du hast ja genug zeit auch bei der Arbeit, soooooviel Zeit das du uns alle dumm anmachen kannst HAHAHAHAHAHAH!!!!!!:banana:

Nachdem jetzt endlich Ruhe in diesen Thread eingekehrt ist und das soll auch so bleiben, empfehle ich dir solche leute wie hornedry2k einfach zu ingorieren. Das ist das beste.
:btt:

@Alkan
die ganze zeit war ruhe danke für deinen post -.-

@juon
was hasten da an ? sieht derbe aus :)

Mein system
Amd athlon 64 x2 dual procesor 4000+
Geforce 8800 gts 640 mb
2gb ddr2
asus m2n4-sli

ich hab nur so um die 25 bps auf alles hoch 1280+1024
Das kann doch nicht sein woran liegt das
bitte um rat

derbe gut oder derbe schlecht ich habe in der registry von stalker rumgespielt und nen blooming effect an gemacht.

Nur regts mich auf wenn ich wegen so spinnern von keinem eine Antwort auf meine vor 15 seiten gestellte Frage bekomme.

Ich hab alles auf High, und doch sehen die Screens anders aus als bei mir.
Obwohl alles auf high ist kann ich in der Konsole zb. bloom aktivieren dann wird das gesamte bild etwas weicher und auch heller, dann gibt es noch die option r1-lights odedr so , kann jetzt nicht nachschauen weil ich nicht an meinem Zock rechner bin.

KENNT SICH DA KEINER AUS ??

@juon du brauchst nicht in die registry, es geht auch in der Konsole, aber schaltet mann dann HDR nicht aus ??

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt die Unschärfe auf den Screenshots nicht besonderst. Würde sowas deaktivieren, so komische Effekte. Außer es sieht in bewegten Bildern nicht so schlimm aus wie auf den Screens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.