Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gehört, daß es mit der 1950 xt AGP mit full dynamic lighting zu massiven Performanceverlusten auf 2 fps runter kommt. Hat jemand dieselben Probleme mit der Karte?
Zusatzinhalte freischalten:
Starten Sie die Spieldatei setup-bp.exe. Tragen Sie dort folgende Freischaltcodes ein.
pseudodog Freischaltcode #1
snork Freischaltcode #2
Hab das Spiel jetzt auch endlich
Ich hab gleich mal ne Frage: Im ersten Level bin ich gerade. Nur habe ich rechts so ein Atomsymbol und ich verliere Energie! Was ist das und wie bekomme ich es weg? Sonst sterbe ich andauernd!?
Nur mal so nebenbei erwähnt...Gothic 3 hat bis heute so nen Speicherbug aber ich verstehe es nicht warum die Spiele immer verbuggter werden. Kanns doch echt nicht sein, bei fast jedem Spiel das neu rauskommt muss man erst auf Patches warten weils so gut wie unspielbar ist...für sowas seh ich nicht ein dass ich zahlen soll, da verzichte ich dann lieber auf das SpielFrag mich wie man nen Spiel mit sonem Major Bug rausbringen kann...
Was soll man da sagen?
Und agnes - der Publisher würde was machen. Glaub mir.
Naja, ich sitze hier nur gerade auf ARBEIT (ein paar bestimmt auch ein Fremdwort) und lese das so und dann denk ich mir: "Ich kaufe, andere saugen und dürfen dann auch noch in einem so grossen Forum Treiber Probleme etc. für ein Spiel diskutieren was es nicht mal gibt. Fragen wo das Spiel gekauft wurde bleiben aus. Vereimern als kaufende Gesellschaft kann ich mich auch woanders"
Und ich hätte auch nix geschrieben. Aber hier haben schon andere gefragt wo das Spiel gekauft wurde. Keine Antworten wurden gegeben. Ich sah es, wollte schreiben wieviel SPass mir am Ende die MP Beta noch gemacht hat und dann sah ich das. Die Diskussion war schon viel weiter.
Mein gott noch so ein Spinner !! Hey Was bist du ?? Wer bist du ? Statt hier rumzustreiten, mach ne Ausbildung als Polizist und tu was dagegen. Du bist auf der Arbeit und postest mehr müll als du Arbeitest, die Arbeit will ich sehn!!
Wahrscheinlich schwätzt du nur so raus, das Thema RAUBKOPIEN gehört hier NICHT hin. Dein Thema wurde von einem Moderator geschlossen, aus dem selben grund.
Und jetzt laberst du hier die Leute zu. Wenn du was gegen Raubkopien unternehmen willst dann tu es richtig, NICHT NUR BLA BLA BLA !!!!
Am besten ist wir schicken dir alle unsere quittungen und rechtfertigen uns vor dir oder ??? WER BIST DU ÜBERHAUPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??
Kein Mensch NICHT EINER muss dir irgendetwas sagen oder gar beweisen und wenn du leute weiter beschuldigst muss man dich auch melden, das kann es nicht sein.
Von 54 Stalker thread seiten sind 25 nur wegen diesem Thema draufgegangen, aber auf richtige fragen bekommt mann keine Antworten wie zum Beispiel was für Beleuchtungseinstellungen noch in der Console eingetstellt werden können.
Aber hornedry2k um dich abzureagieren würde ich dir ein Glas warme milch vorschlagen, denn .... Du hast ja genug zeit auch bei der Arbeit, soooooviel Zeit das du uns alle dumm anmachen kannst HAHAHAHAHAHAH!!!!!!