Mhhhhh...
Er macht son klitzekleines Fenster inna Mitte auf wo steht please wait und geht dann zu Windoof
Passiert uebrigens immer hab schon mit nem aelteren Spielstand ausprobiert passiert wieder
Kennt das jemand?
Hi! Hab dieses kleine Fenster "Pleae wait... " auch schon ein paar mal gehabt. Bin dan mit strg+alt+entf in den Taskmanager und dann tauchte im Hintergrung eine Meldung auf "XRay Engine hat einen Bug gefunden" !!!
Dann folgt ein kleiner Text, in dem steht, dass man den Bug melden kann, blablabla. Ganz unten hat man dann noch die Auswahl "Submit Bug" "Cancel" und noch irgendwas.
Zweimal ist mir das mitten im Spiel pasiert. Stalker neugestartet. Nach ein paar Minuten spielen wieder das Problem. Nochmal neugestartet, selbe nochmal. Danach nochmal neu, dann ging das Spiel bis ich es beendet hab.
Hatte das Problem übrigens zuvor schonmal, nachdem mir schon am Anfang, wo normalerweise THQ Werbung kommt, dieses "Bug"-Fenster angezeigt wurde. Nur noch eine Neuinstallation half.
Finde das Game bisher recht gut. Bei mir wird aber die manuell geänderte Steuerung nicht gespeichert, finde ich sehr ätzend, zumal ich Shooter immer noch mit Pfeiltasten spiele, konnte mich mit WASD noch net so anfreunden. Muss ich jetzt aber gezwungenerweiße. Vielleicht lern ichs dann endlich mal.
Jemand hat vor ein paar Seiten was über Zusatztasten (Daumentaste, Scrollradtaste) bei Logitech Mäusen gesagt, dass die net funtionieren mit Stabdardtreibern von XP. Ist bei mir genauso. Sehr schade. Hätte nachladen und sprinten schon gern an der Maus.
Und dann noch ne Frage: Hab hier gelesen, dass man Kisten mit dem Messer kaputt machen kann. Befindet sich irgendwas in den Kisten? Wo finde ich Schnellspeichern, wo Schnellladen? Bin ich Blind? Ne, kann net sein, denn mir gefällt die Grafik auf ohne AA und dyn. Licht
Und noch was: Hab vorhin ein Versteck gefunden am Bauernhof mit einer grünen Kiste, war aber garnix drin
MfG