Stimmt. Hab ich auch gerade geguckt. Wie scheisse.
Bei wem geht 5.1 oder höher hinten die Boxen?
Edit: LOL Stalker stellt einfach das Setting um. Macht aus meiner 5.1 Einstellung einfach 2.1 Na warte.
Habe nur EAX angemacht und habe hinten Sound.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt. Hab ich auch gerade geguckt. Wie scheisse.
Bei wem geht 5.1 oder höher hinten die Boxen?
Edit: LOL Stalker stellt einfach das Setting um. Macht aus meiner 5.1 Einstellung einfach 2.1 Na warte.
Hab hier nur ein Lenkrad vielleicht geht das auch??
Hallo, gut das ich da bin.
Ich bin ganz am Anfang und bekomme direkt voll eins auf die Fresse
Mein Ego ist von den Toten auferstanden und hat im zweiten Versuch den Hof eingenommen und beim Händler habe ich brav den Datenträger abgegeben. Nun kommts, ich habe das Wildschwein-Quest angenommen vom Wolf (?!). Also Ziel auf dem Palm ausgewählt und losgelaufen. Beim Überqueren der Strasse wurde ich von drei Soldaten (rechte Hand) beschossen. Wildschwein gesichtet hingespurtet, Flinte vor die Augen. So weit so gut. Ich wurde wieder von den drei netten Herren beschossen, warum k.A. Also wieder im Laufschritt zum Dorf. Die drei netten Herren wurden nun auch von Wolf und seinen Männern beschossen, ab da habe ich mich auch mal abgedrückt.
Die drei Herren haben Ihre Unfreundlichkeit mit Ihrem Leben bezahlt und ich habe mir ne AK74 eingeheimst. Anscheinend haben aber die drei jeweils 2 Brüder voher telefonisch über Ihr ableben informiert. Lange Geschichte kurzer Sinn, im Dorf sind alle niedergemäht worden von den nun 6 gar nicht so netten Herren. Meine Spielfigur legt sich aus Solidarität spontan mal daneben. Ich brauche nicht zu erwähnen, das mir die Muni direkt ausgeht.
War/ist dies bei euch auch so?
Spieldauer seit Start keine 15 Minuten.
Ich habe irgendwie keine Chance.
@ Flying
Die geil explodierenden Fässer gibt es auch bei STALKER
Und die mehr oder weniger auftretenden Ruckler liegen nicht
am G80
Greetz Koyote008
Noch keins gefunden, aber wie ich geschrieben habe bin ich nicht weit rumgekommen und warte noch, was noch schönes kommt
Diese Ruckler könnten 1:1 aus R6 kommen, da war doch genau das gleiche merkwürdige Verhalten... 70fps und rucken (R6) irgendwie blöd.
Aber es ist immerhin spielbar. Hatte wirklich Bedenken, ob es die GTS mit der leichten Übertaktung und der Auflösung mit so hohen Einstellungen packt, aber Respekt!
Ahja, TaskM zeigt auch bei mir nur 1 ausgelasteten Kern an lol, da finde ich folgenden Auszug aus der Readme geil:
"Dual Core:
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl nutzt Ihren Dual und Quad Core Prozessor automatisch. Dies ist eine der besten Methoden, die Leistung zu verbessern."
Stalker ist ein russisches Spiel,kein Amerikanisches.
Du hast also keine Orginalsprache mit der UK Version,sondern eine lokalisierte.
Und ja, die Deutsche Sprachausgabe ist ausgezeichnet.
Der Wissenschaftler gibt Dir dagegen so nen Ding das aussieht wie nen Kopfhörer . Dafür musste nur mit dem Kerl den Du gerettet hast mal messen gehen.