Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und mit einem Patch kann auch keinen geholfen werden,weil der 2.Patch sollte ja schon ähem wieviel Wochen oder was war das nochmal,wie schnell rauskommen:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du glaubst doch nicht das sich die Peformance bei allen Usern um 50% steigert wegen eines Patches?

das sind die totalen Ammenmärchen.
ich hatte noch nie ein Spiel das nach einem Patch so dermaßen flüssiger lief.
Klar Performancezuwachs...aber davon würde ich mir nicht mehr als 5% versprechen...

vielleicht, aber genau die 5% machen manchmal nen flüssigen Spieleverlauf aus^^

Also ich habe alle Regler ganz nach rechts gezogen, @1680x1050 und im Treiber auf hohe Qualität bzw. anwendungsgesteuert. Läuft recht flüssig. Ab und zu hakt es wegem Nachladen vom Level (Laufwerkssymbol unten rechts). Kann sein das Eure 320MB bzw. 256MB nicht mehr ausreichen. Dynamisches Licht frisst eine Menge an Resourcen.

ja, aber wenn ich die Leistung zwischen deinem High End Rechner der bis max geoced ist anschaue und das mit manch anderen Sys hier vergleiche, werden andere es um so einiges nötiger haben...da kommt (auch wenn es nur 5% sind) der Performanceschub durch nen Patch gerade recht. Von daher kann ich es sehr wohl verstehen, dass sich manche aufregen, dass der Patch solange auf sich warten lässt^^

naja, ich kaufe es den leuten mit einer 8800GTS nicht ab das die mit alles auf max. flüssig zocken können!

Schau dir mal mein system an:

8800GTX 768MB @675/2000 default sind: 575/1800
Gigabyte DQ6
C2D E6420 @ 3,6Ghz größerer chache als beim e4300, 6300, 6400
2GB DDR800 @ DDR900

wenn ich dynamisches Licht aktiviere, geht es nachts (ingame ;)) noch, nicht unter 45FPS, aber Tagsüber, die sonnenschatten, von jedem vöglein am himmel fällt ein schatten auf dem boden, von jedem ast etc. , dann brechen die FPS auf bis zu 25 ein!

da kann mir keiner mit einer 8800GTS erzählen, dass er das game mit diesen einstellungen flüssig zocken kann, sry, entweder verschidene auffassungen von 2flüssig" oder nur gelaber........

überzeugt mich eines besseren, aber daram zweifele ich stark!

Kann sein das Eure 320MB bzw. 256MB nicht mehr ausreichen. Dynamisches Licht frisst eine Menge an Resourcen.

meine 768MB reichen auch nicht aus, aber anscheinend deine 640mb schon..... :rolleyes:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh garnich was ihr für Probleme habt.

Ich hab nen C2D @3.2 2gb ram und ne x1950xt und kann auf 1280*1024 alles max + dynamische beleuchtung zoggen (nur Grasdichte hab ich in die Mitte gestellt, aber sons ist alles auf maximum auch die Scahtten )un es geht nie unter 35 fps (meist 40-55) :)

Und das ist vollkommen flüssig. Ich versteh Leute einfach nicht die meinen 30 fps wären so gut wie nicht spielbar!!
Schon mal dran gedacht das Filme die ihr per Fraps aufnehmt auch nich mehr als 30 fps haben!

Zuletzt bearbeitet:
hi,kann mir bitte bitte jemand den spielstand geben genau nach dem schmelzer?
hab ein backup zurück gespielt aber vergessen es zu saven :( shit
wäre echt nett ;)

edit:ist dann vielleicht der ausgang dann anders weil derjenige anders gespielt hat und hab ich dann andere waffen oder kann ich damit dann nur den spielestand wieder herstellen? aber egal wie es ist brauchs trozdem ist sonst zu lange alles nochmals

Zuletzt bearbeitet:
hi,kann mir bitte bitte jemand den spielstand geben genau nach dem schmelzer?
hab ein backup zurück gespielt aber vergessen es zu saven :( shit
wäre echt nett ;)

edit:ist dann vielleicht der ausgang dann anders weil derjenige anders gespielt hat und hab ich dann andere waffen oder kann ich damit dann nur den spielestand wieder herstellen? aber egal wie es ist brauchs trozdem ist sonst zu lange alles nochmals

kann ich machen, haste icq? oder gib mir deine e-mail adresse!

mfG

Kann mir mal einer helfen? Ich bin jetzt im letzten Level, also im Reaktor und habe komischerweise jetzt (spiele ja zum zweiten mal) den Key für den geheimen Raum der Monolith Truppe, das liegt daran, dass ich beim ersten mal gar nicht diese Mission hatte mit Guide etc. also ich hab den Doktor auch gar nicht in Streloks Geheimversteck getroffen usw. OK, das ist nur verwunderlich, aber keine Ahnung woran es liegt. Auf jeden Fall ist mir jetzt auch klar, wieso ich nicht gecheckt habe, wer Strelok ist ^^ Auch wenn ich es schon teilweise vermutet hatte.
Zu meinem Problem: ich weiß nicht wie ich die Tür öffnen soll in dem Raum wo diese Projektion des Monolithen steht.
Ich hab bei meinen Contacts aber noch einen Typen stehen, einen Loner der C-Consciousness oder so heißt. Der würde mir wahrscheinlich einiges verraten, aber die Tür ist zu und er kann eigentlich nicht woanders sein, hab schon die ganze Etage abgecheckt und er muss auf der Etage sein, weil man wenn man eine Etage tiefer will, wieder auf dem Level von dem Monolithen ist und das extra geladen wird. Also der würde sonst nicht angezeigt, wenn ihr versteht was ich meine :d
Also weiß jemand wie ich da hinter die Tür komme? Wenn ich einfach so zum Monolithen gehe und meinen Wunsch ausspreche, dann kommt das Ende mit dem "ich will das die Zone verschwindet"... Und das Ende gefällt mir gar nicht ;) Auch wenn es am Anfang ja ganz schön ist. Außerdem verstehe ich dann immer noch nicht den Monolithen richtig. Der Doc erzählt mir was davon, dass der Monolith nur ne Projektion ist, aber Wünsche kann er trotzdem erfüllen??
Also ich muss unbedingt da hinter die Tür :p

doch kannst, weil in wirklichkeit kein einziger mensch dieser welt weiß, wieviel bilder pro sekunde das menschliche auge WIRKLICH aufnehmen kann

@deinpapa: Guck mal weiter oben in meinen letzten post.

Mit Vista und dem 158.xx haste mehr als gute Performance zuwächse!

Selbst bei TDU keine Einbrüche, alles wie unter XP :d

Mein Problem hat sich so eben gelöst, man muss nur die Projektoren zerschiessen. Ist mir erst mal nur nicht aufgefallen, weil die nicht sofort nach dem ersten Schuss kaputt gehen.
Das blöde ist jetzt nur, dass ich die Endsequenz nicht sehe, wenn ich das lange Ende nehme, wo ich noch weiter spielen kann. Ich krieg nur den Sound x( Ich will das Video auch sehen... Gibts das vielleicht irgendwo auch noch so zum Anschauen? Habs mehrfach jetzt probiert, jedes mal kommt nur das Anfangsbild und dazu nur noch der Ton :(

mal eine Frage an euch. Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr Stalker?

Also ich spiele im moment auf dem 2tem (Stalker) und hatte das Spiel nach knapp 8 Stunden dauerspielen durch.

Liegt das am Schwierigkeitsgrad oder ist das Game so kurz?

Dein Problem wird wohl das durchrennen sein und keine Aufgaben an nehmen.

ne, mach fast alle Zusatz Aufträge, jedoch sind die immer gleich. Kaum Abwechselung

Für die lange Entwicklungszeit hätte die sich da aber mehr einfallen lassen können als Töte den, Verteidige diese oder Sammle das.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt der Float32 denn wirklich was? Das Nachladeruckeln geht dadurch bestimmt nicht weg, das ist eigentlich das einzige was bei mir klemmt.

A6

Hallo,

ich habe in letzter Zeit etwas zu viel Stalker gespielt wie mir aufgefallen ist....

desahl stelle ich einen Leitfaden hier hin, an dem man erkennt ob man zu viel spielt....

Dinge an denen man erkennt dass man zu viel S.T.A.L.K.E.R. zockt....

....wenn man jedem passanten einen Goldfisch oder einen Fleischklumpen andrehen will.

....wenn man sich reflexartig von hunden fernhält.

....wenn man plötzlich nurnoch rubel in der tasche hat.

....wenn man stundenlang im garten steht und den wetterwechsel beobachtet.

....wenn man sich ein zeichen auf den arm tätowieren lässt, sich danach einen drüber zieht um dann rauszufinden was das zeichen bedeutet.

....nach dem Einkaufen den Rucksack wiege, um zu wissen, ob ich nach Hause sprinten kann

....jeden Passanten frage, ob er etwas Interessantes gehört hat

....beim Spaziergang durch Heide und Wiese Bolzen durch die Gegend werfe

....nur noch Dosenfutter, Brot, Wurst und Wodka zu mir nehme

....sich eine Taschenlampe an den Kopf klebt...

....sich hinter einem Baum versteckt wenn man jemanden mit Kapuze sieht...

....man alle orangen, gelben und blauen Pizzaschachteln die man sieht einsammelt...

....man am Bankschalter und dem Nachtschalter der Tanke nach neuen Aufträgen fragt...

...."Missing Strelok" Plakate an Bäume klebt...

....man im Entengang durch Häuser kriecht...

....die Nachbarn beim Grillen überfällt...

....man in der Kneipe die Flaschen vom Tisch klaut...

....sich Schnecken und Quallen in die Tasche steckt...

....man im Suff "PSI-Attacke" brüllt...

....bei jedem Gespräch von Russen aufmerksam zuhört und wartet bis sie anfangen zu lachen...

....man sein Handy schief hält und versucht den Weg nach Hause zu finden...

....man 15 mal am Tag über den gleichen Schrottplatz läuft...

....wenn man Schrauben in alle Himmelsrichtungen schiest

....wenn man tote Tiere nach Körperteilen durchsucht

....wenn man Gräber auf der Suche nach Gegenständen durchwühlt

....wenn man bei einer Windhose panisch die Flucht ergreift

....wenn man in der Kneipe jeden anlabert

....wenn man auf Bäume klettert um funkelnde Gegenstände aus
Krähennäster zu stehlen

....wenn man sich einen Kopfhörer aufsetzt um sich vor Psi-wellen zu schützen

....wenn man in fremden Rucksäcken nach Nahrung sucht

-wenn ma sich ne flasche wodka gegen stralung reinkippt und dann die polizei nach aufträgen fragt um sich mit den wächtern gut zu stellen und unbeschadet in die bar zu kommen.

-wenn man im spülkasten anfängt tote tiere und nahrung zu verstecken

-wenn man in die u-bahn runtersteigt und wartet bis das nächste level geladen ist.

-wenn man dem nachbarshund versucht den schwanz abzureißen

- wenn man anfängt alles in reichweite aufzufressen wenn man krank ist

-wenn man versucht die periode der freundin mit ner mullbinde zu beenden

...wenn man im treppenhaus die stufen rückwärts, an die wand angelehnt, hoch geht

...wenn man in der hocke um jede ecke schaut

...wenn man mit dem taschenmesser auf wehrlose kisten einsticht

...wenn man sich regelmässig nach 300m sprinten ersteinmal eine dose
redbull reinhaut um weitersprinten zu können

...wenn man sich die igel aus dem garten an den gürtel hängt

-wenn man passanten nach dem weg fragt und sie bittet einfach n wegpungt ins pda einzufügen

-wenn man bei handygeklingel sofort vor der anomalie in deckung geht

-man schläft nicht mehr

-wenn man auf der kleidung neben hinweisen fürs waschen noch nach rüstungswerten sucht

-wenn man jeden mülleimer durchsucht

-wenn man ne kappe aus alufolie bastelt damit handymasten das gehirn nicht schmelzen

....wenn man nur noch zu Fuß geht, anstatt wie üblich Bus/Bahn/Auto/Fahrrad zu benutzen.

....wenn man sich wundert, daß plötzlich alle nur noch deutsch reden.

....wenn man Nachts statt das Licht anzumachen nur noch mit Taschenlampe oder Nachtsichtgerät herumläuft.

....wenn man ständig ein Messer und eine Pistole mit sich herumträgt.

....und diese dann panisch zückt, sobal ein Hund bellt.

....wenn man beim Anblick einer Ratte vor Freude ausrastet.

....wenn man sich wundert, warum das Umziehen plötzlich so lange dauert.

....wen man den ganzen tag Goldfische und Fleischklumpen am Gürtel trägt.

....wenn man all seine sachen in einer Beiz in irgend ne Kiste legt.

....wenn man alles klaut was rumliegt

....wenn man auf alle roten Fässer schiesst die rumstehen.

....wenn man alle Tresore nach wertvollen gegenständen durchsucht.

....wenn man alle alten Rohre die rumliegen durchsucht.

....wenn man meint man könne sich Mondlicht an den Gürtel hängen.

....sich vor eine Lava-Lampe stellt und Wünsche äussert

....wenn mann in einer von von Männern dominierten Stadt umher geht und es nicht mehr Köln sondern die Zone nennt.

....wenn man mit jedem Passanten den man auf ner Straße oder im Geschäfft trifft, handeln will.

....sich wundert warum keine Leichen den Bürgersteig zieren.

....wenn man immer wieder Passanten fragt "Kannst du mir irgendetwas Interessantes erzählen?" und "Was hast du gehört?"

....wenn man sich wundert, dass man müde wird.

-...wenn man jedem Penner der am Boden liegt ein Medikit andrehen will.

-...wenn man beim Anblick vom Militär entweder schnell davonmacht oder mit geladener Waffe darauf zurennt.

-...wenn man sich vor Leuten mit schwarzen Lederjacken mit Kapuzen fürchtet.

-...wenn man seit neustem einen riesen Vorrat an Wodka hat.

-...wenn man sich wundert warum es plötzlich so grosse Unterschiede zwischen Tag und nacht gibt.

....wenn man zwanghaft die Keller aller Abrissgebäude im Umkreis nach Zugängen zu geheimen Forschungslaboren absucht.

....wenn man das Parkhaus beim örtlichen Bahnhof nach einer Kiste mit M203 und passenden Granaten absucht.

....wenn man alle Spinde im örtlichen Sportverein/der Schule/der Feuerwache/XYZ aufbricht und nach Munition und Wodka durchsucht.

....wenn man in der Kanalisation auf Blutsaugerjagd geht und Streloks Versteck sucht.

....wenn man zum nächsten Kernkraftwerk fährt und die Kontrolleure am Eingang fragt, ob man wohl kurz einmal zum Wunschgönner könne.

....wenn man sich wundert, warum die Polizei etwas dagegen hat, dass man mit Kalashnikow durch die Stadt rennt.

....wenn man zigarettenschachteln mit über 1000 kippen im rucksack hat.

....wenn man lieber auf mode pfeift und sich nen gummianzug überzieht wenns herbst wird.

....wenn man uberhaupt plötzlich keinerlei modischen geschmack mehr hat.

....wenn man sich nurnoch von salami, weißbrot und dosenfutter ernährt!

....wenn sich andere über die stapel von mullbinden in deinem zimmer wundern.

....wenn man Handys von anderen Leuten klaut um nach nützlichen Infos zu suchen

....wenn man dem Polizist in einer Verkehrskontrolle 500 Rubel andrehen will damit er einen weiterfahren lässt

....wenn man beim anblick von hubschraubern panisch davonrennt

....wenn man punks angreift (die gehören zur freiheitsfraktion)

....wenn man mit messer/pistole auf betrunkenne losgeht (könnten zombie-stalker sein)

....wenn man ständig eine gasmaske trägt

....wenn man bei erschöpfung den taschen-/rucksackinhalt wegwirft

....wenn man den Schwierigkeitsgrad "Meister" nur mit dem Kampfmesser durchgespielt hat.

p.s. kann mir jemand einen NO-CD Crack geben meine Spiel- CD wird nicht mehr gelesen...

LukasEm

p.s. kann mir jemand einen NO-CD Crack geben meine Spiel- CD wird nicht mehr gelesen...

LukasEm

hab im googel eben nichts gefunden darum frage ich ja hier....

kan mir hemand die startseite schiken auf der man das "leider" Verbotene herunterladen kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh