Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand bitte mal ein Savegame vom Barmann hochladen, wäre sehr nett ;)
Hinzugefügter Post:
GRRRR, Scheiss Windows macht Probleme :mad:

Wenn ich fsgame.ltx öffnen will, meint der: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung , indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken."

Öffne sie einfach mit Editor, so schwer kann das doch nicht sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL :fresse: naja, mich wundert es nur, dass bei mir unter "rs_stats" schon off stand und dementsprechend habe ich es dann ja auch so gelassen und nu startet das Spiel nicht mehr.

mitm editor gehts nicht, da er nur den Downloadordner findet ... grrr

Zuletzt bearbeitet:
LOL :fresse: naja, mich wundert es nur, dass bei mir unter "rs_stats" schon off stand und dementsprechend habe ich es dann ja auch so gelassen und nu startet das Spiel nicht mehr.

Bei der Float32 User.ltx Datei ist die Einstellung on. Hast du die User.ltx Datei überhaupt ersetzt?

Du musst sie ersetzen, klar so weit?

@Grinsemann

Mit dem Editor!?

€dit: Die 20% mehr fps treffen wirklich fast genau zu, es ist nicht zu glauben. Wenn jetzt Patch 1.03 noch die DualCore Unterstützung aufpoliert, so könnte Stalker nahezu immer mit 60fps laufen, aber das wäre das Traumszenario, brauche ich doch keine neue Graka, X1900 rult eben doch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
JAUUU :wall: Stimmta ja.

So, habe ich gemacht, aber das Spiel noch nicht geöffnet :d Wenn ich in 2-3Min. hier nochmal rumnörgle, hat der Mod wieder nicht gefunzt :fresse:

Funzt immer noch nicht :(

@Grinsemann

Auch mal nach "Alle Dateien" suchen lassen und nicht nur nach txt. ^^

Edit2: Es geht :banana: neustart bewirkt wunder :hmm: keine Ahnung warum das jetzt aufeinmal funzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann

Auch mal nach "Alle Dateien" suchen lassen und nicht nur nach txt. ^^

Edit2: Es geht :banana: neustart bewirkt wunder :hmm: keine Ahnung warum das jetzt aufeinmal funzt.

au mann...die Sonne *G* - klaro

Meint ihr der mod bringt was bei meiner 6800 GT ? oder ist der nur was für die high- end Karten was ?

Deine GT wird da (je nach Einstellung) ganz schön ins schwitzen kommen. Ich kann das auf 1024*768 (bei einigem Schnick Schnack) noch flüssig spielen, aber sobald es im Spiel anfängt zu regnen, ruckelt das Ganze ohne Ende, sodass ich dann immer die Einstellungen da immer runterschrauben muss :fresse:

Konnte da bis jetzt noch nicht die Mitte treffen -.-

Also immer wo ich ins Wildgebiet gerannt bin (Richtung Bar Rad 100) da wo die Hunde immer rumschleichen, hatte ich absacker auf ~10 Frames :hmm: Bin jetzt grad mit 70 Frames durchgerannt, das ganze ohne irgendwelche einbußen.

Was soll Grafisch verbessert worden sein?

Du hast Absacker auf 10 FPS ???
Die schlimmsten Absacker an dieser Stelle hatte ich auf 43 FPS, sonst im Schnitt 70 - 100 FPS in 1680x1050 2-fach AA und dynamischen Lichtern.

E6600@3.25GHz 2GB Ram und 8800GTS@600/900. Bin mal auf diesen Mod gespannt, jedoch spiele ich kein Stalker mehr.

kurze frage

wenn ich den mod drin habe muss man da alles neu einstellen?

und ich hab am anfang wie ne Konsole:hmm:

ist das normal?

Du hast Absacker auf 10 FPS ???
Die schlimmsten Absacker an dieser Stelle hatte ich auf 43 FPS, sonst im Schnitt 70 - 100 FPS in 1680x1050 2-fach AA und dynamischen Lichtern.

E6600@3.25GHz 2GB Ram und 8800GTS@600/900. Bin mal auf diesen Mod gespannt, jedoch spiele ich kein Stalker mehr.

Mit Dynamischen Lichtern kann man kein AA dazuschalten :rolleyes:

kann man bei stalker irgendwie 4gb ram benutzen?

weiß einer ne seite mit guten stalker benchmarks???

Kann man mit diesem Mod auch immer noch Multiplayer zocken? Würde mich intressieren, da ich mit SP auf den Savegame-Converter warten werde und nur Multi spiele atm (;

Du kopierst den Gamedata Ordner einfach ins STALKER Hauptverzeichnis, danach öffnest du die fsgame.ltx Datei und änderst in der 2. Zeile, bei Gamedata, die False auf True, dann sind beide Einstellungen auf True.

Danach ersetzt du die User.ltx Datei, unter Gemeinsame Dokumente, bei STALKER-SHOC.

Öffne die Datei und ändere den Wert rs_stats on, auf off!

Jetzt ist der Mod aktiv und du hast wirklich deutlich mehr fps, einfach unglaublich sowas :eek:

Soderle, wie ist das dann wenn der installiert ist? Woran sieht man das der aktiv ist? Habe Float32_4307_283a.exe installiert und dann aus Float32_4247_036a_RELEASE.zip die User.ltx eingefügt. Wert geändert. Würde halt nun gerne wissen wann/ ob es aktiviert ist...

Thx Ole

Ich hab die Float32 Mod getestet und kann sagen ,bringt so im schnitt 5-7FPS mehr bei mir :banana:
Works fine :bigok:

THX to DevilsSeed

Schön das es die Community gibt,von den Machern hört man ja leider nichts, ich hoffe die bringen Patch 2 u.3 gleich in einem raus , mit der DC unterstützung.

Ich habe auch ne Frage zur Installation des Patches.
Ich habe den Ordner gamedata und den Rest ins Hauptverzeichnis kopiert.
Dannach habe ich den Ordner Shaders ins root Verzeichnis kopiert.(aus dem gamedata Ordner heraus)
Ist das so richtig, oder muss der Ordner Shaders in diesem gamedata Ordner drinne bleiben?
fsgame.ltx hab ich schon verändert.

Ich habe auch ne Frage zur Installation des Patches.
Ich habe den Ordner gamedata und den Rest ins Hauptverzeichnis kopiert.
Dannach habe ich den Ordner Shaders ins root Verzeichnis kopiert.(aus dem gamedata Ordner heraus)
Ist das so richtig, oder muss der Ordner Shaders in diesem gamedata Ordner drinne bleiben?
fsgame.ltx hab ich schon verändert.

Den gamedata ordner ganz lassen, nichts rausnehmen, so wie Thade es oben beschrieben hat ;)

Hier nochmal der link zum DL der Float Mod http://stalker.onlinewelten.com/downloads,id133,shader.html

hab auch die datein ersetzt,und nun kommt vorm spielstart die Error meldung
"your Video card doesn't meet game requirements Pixel shaders v1.1 or higher required"
fuck,was isn da schiefgelaufen?

ich hab beim start auf der linken seite ein haufen anzeigen :hmm:

zudem sieht das game i wie anders aus

muss man bei dem mob nun alle unter option neu einstellen ?

@ruessl Du mußt im hauptverzeichnes nichts ersetzen einfach den gamedataordner in das Hauptverzeichnis kopieren.

@SenSej Du hast vergessen den Wert rs_stats on auf off zu stellen, und ja man muss sich das meiste neu einstellen(z.b. Steuerung, und Auflösung, Schwierigkeitsgrad ,usw.) wird ja durch die andere User.ltx verstellt.

;)

moin moin,
mal so ne frage aber wie komm ich da in der kanalisation weiter? :d ich bin da runter hab alle gegner erschossen... ohne licht :/ und dann die treppe runter wo mich son monsta da angefallen hat.... danach kommen noch son paar gegner die mich dann erlegt haben... nur das duemmste :/ ich hab keine taschenlampe or so?

geht aber iwie nit an das bloede ding :/ hab ich ja probiert

@jackx999

@nascar

haste mal unter den steuerungsoptinen geschaut ?

mit der neuen user.ltx war komplett alles verstellt

aber eigentlich ist es "L"
und "N" ist das nachtsichtgerät

Im Stalker Hauptordner befindet sich ja kein Gamedata Ordner,wenn ich in reinkopier,bekomm ich ne Bug meldung.
Wenn ich in wieder raus lösche funktionierts wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh