Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke
Hinzugefügter Post:
Ich brauche eben sonst keine no-cd's

Zuletzt bearbeitet:
Auf "static lightnig" reicht ne GF6600er oder ne ATI 9600er würd ich sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur wenn genügend Ram vorhanden ist. Bei mir läufts nur mit Sichtweite auf
1/3 und Details auf mittel flüssig. (Geforce 6600 gt, 768mb Ram)

Also mit diesem float32 sind bei mir die Frames von ~20-30 auf ~40-50 gestiegen.
Übrigens mit dynamic lighting und jetz kann ichs auch endlich auf 1600 zocken.
Nur die "grass density" hab ich auf mittel geschoben. Sonst alles max (außer AA natürlich :d).

Kann das nur empfehlen. Optische Verbesserungen sind mir jetzt nicht so aufgefallen. Allerdings hab ichs auch bis jetz ned sooo viel gezockt, weils bei mir bis jetz ned sooo toll lief. (wenn bei mir was ned auf 1600 @ high läuft, bin ich leider etwas empfindlich... :P)

also auf die frames hab ich nicht geschaut, aber es spielt sich auf jeden fall flüssiger. grafikverbesserungen oder gar -einbußen hab ich nicht feststellen können :fresse:

Aber ich sollte denk ich sowieso mein Vista Ultimate mal neuinstallieren.
Des is schon wieder so zugemüllt... -.-

Weil eigentlich sollt Stalker mit meinem Sys ja schon etwas besser laufen... :-P

Wahnsinn :eek: Deutliche Steigerung der Frames, keine Einbrüche mehr :)

Settings: 1680x1050 / kein AA / 16xAF / Dynamic Light / Grasschatten an / alles Max

Sehr geiler Download :)

das umrüsten kannste dir nun erstmal sparen bzw. noch ne weile hinziehen dank dem "patch" :)

Einfach unglaublich dieser Float32 Performance Mod, ich habe deutlich mehr fps, so macht Stalker gleich doppelt soviel Soaß.

Thumps up!

Hat sich erledigt, bitte löschen ;)

das kann man im Edit auch selber erledigen ;)

wie muß man da nun genau vorgehen bei der installation vom Patch???
Gibt das unter DX9 genausoviel push als wenn man nur static lightning einstellt?
Wie drückt sich das bei euch in fps aus? In welchen Auflösungen und mit welchen Einstellungen spielt ihr?

Ich habe 1024x768 eingestellt...bei weniger sind es vielleicht mal 3 fps mehr:(

sys derzeit S939|3700+|x1950xtx|2gb ram

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir eventuell einer sagen, wie ich diesen Shader-Mod richtig "installiere"? :)

Kann mit dem ReadMe-File irgendwie nichts anfangen.

Du kopierst den Gamedata Ordner einfach ins STALKER Hauptverzeichnis, danach öffnest du die fsgame.ltx Datei und änderst in der 2. Zeile, bei Gamedata, die False auf True, dann sind beide Einstellungen auf True.

Danach ersetzt du die User.ltx Datei, unter Gemeinsame Dokumente, bei STALKER-SHOC.

Öffne die Datei und ändere den Wert rs_stats on, auf off!

Jetzt ist der Mod aktiv und du hast wirklich deutlich mehr fps, einfach unglaublich sowas :eek:

bringt der auch was bzgl. der Desktop Crashes unter Vista 64 Bit ?? Weil bisher konnte ich es zwar sehr schön spielen auf dem 64 Bit Vista, jedoch gibts häufiger einen Desktopcrash wenn ich ins Menü will z.b.

GRRRR, Scheiss Windows macht Probleme :mad:

Wenn ich fsgame.ltx öffnen will, meint der: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung , indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken."

warum muß das immer so kompliziert sein ?:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh