Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich habe ein Militär-Fernglas gefunden. Wie kann ich das jetzt benutzen?
@Stratotanker
Zum Spiel ansich. Bisher ganz lustig. Kann es sein, dass man "Verstecke" erst ausräumen kann wenn sie auf der Karte eingezeichnet sind? Und was tut man gegen Strahlung? Nimmt man Wodka bzw. Strahlenschutzmitte bevor man in so ein Gebiet geht oder nachher?
Ich bevorzuge nen Strahlungssenkendes Artefakt, wie z.B. Tropfen, oder besser Feuerball oder noch besser Kristall.Und was tut man gegen Strahlung? Nimmt man Wodka bzw. Strahlenschutzmitte bevor man in so ein Gebiet geht oder nachher?
Nur das Kernkraftwerk-Level hätte ich mir DEUTLICH länger gewünscht. Ist ja schließlich der Höhepunkt und Endziel des Games.
Ich weiss nicht wie ich weiter komme im X18, nachdem ich die Dokumte gestohlen habe und dann jemand die Tür zuhält. Kann mir da plz jemand helfen?
@MatrixFuture
Schön das du dazu eine Meinung hast! Wenn du die dann noch mit Argumenten begründen könntest, würde das deinem Posting hier nachträglich etwas Sinn verleihen.