Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die meisten Dialoge mit dem neuersten Patch schon synchronisiert worden ?

*straahhhll*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man man, bin auf dem Weg zum Hirnschmelzer mächtig vielen Monolith Kämpfern und Snipern begegnet. Haarig haarig das Ganze. Aber mein treues GP37 hat mich nie im Stich gelassen. Zwischendurch noch das aufgenommene Snipergewehr benutzt und an der strahlenden Suppe vorgemogelt...
STALKER ist so genial!

super ich habe mich jetzt bis ins akw gekämpft und nun ist mein anzug kaputt..er schützt mich noch mit 2% - im akw rennen ja nur hypersoldaten rum und ich habe nicht den hauch einer chance

im AKW befindet sich nach den ersten 4 bis 6 Monolithen nen Panzeranzug (Exoskelet) allerdings musste da schon nen paar Meter vorrücken
bei mir hat das VLA Sturmgewehr mit SP5 Munition gute Arbeit geleistet, die SP6 hab ich mir für schwierigere Zeiten aufgehoben

Hast du den Decoder gefunden, oder überhaupt den Auftrag bekommen?
Wenn ja dann kannst die "richtigen Enden" sehen, wennst nur Hauptmissionen oder zu wenig Wenigmissionen gemacht hast dann wirst den Auftrag nicht bekommen haben.

Öhm ups , ich glaube nicht :angel: mhhh wo muß ich hin um das Zeugs zu finden?

im Hotel in Pripjat Raum 26 befindet sich alles wasde wissen musst
immer schön der Strelok Quest folgen
aber auch wennde die Strelok Quest nicht gemacht hast
nachdemde im Reaktor nen Treppenhaus hoch bist haste nen Rundgang, dort kommst du zum Monolithen, aber in ner Niesche befindet sich auch ne Leiter zur geheimen Tür
die bekommst du aber auch ohne Decoder auf

ich weiß nicht ob es hier hinein kommt aber ich habe da mal eine frage(da ich schon eine ganze zeit herum probiere und keine lösung finde)
habe bei STALKER kein soundsignal auf den hinteren lautsprechern. nur ein leeres rauschen :(. EAX ist aktiviert. habe ich irgendwas übersehen?

im Hotel in Pripjat Raum 26 befindet sich alles wasde wissen musst
immer schön der Strelok Quest folgen
aber auch wennde die Strelok Quest nicht gemacht hast
nachdemde im Reaktor nen Treppenhaus hoch bist haste nen Rundgang, dort kommst du zum Monolithen, aber in ner Niesche befindet sich auch ne Leiter zur geheimen Tür
die bekommst du aber auch ohne Decoder auf

Ah prima ich danke dir... das Außengelände ist ja wirklich der Hammer :eek:

nachdem der Countdown begonnen hat bin ich einfach losgesprintet ohne nach links und rechts zu schauen, hier und da nen Verband oder Medikit, den Eingang um untern Mantel zu kommen freischießen und nen paar F1 Granaten reinkullern lassen, fertig

Habe soeben den Hirnschmelzer abgeschaltet. Das gemeine ist, dass jetzt fast 17 Gegner mit in den Katakomben rumrennen und ich die kaum sehen kann, außer wenn die auf mich schießen. Mein GP37 läßt auch etwas nach und mein Anzug hat nur noch 50%...

na super nachdem ich alle gegner erledigt hatte...habe ich das skeleton gefunden... mein wunsch war reich zu sein...

cooles spiel...vermutlich spiele ich es auch nochmal durch

Ich habe gestern Abend mal geschaut was meine 7800GS schafft. Mit stischer Beleuchtung und max Details hatte ich immer 100Frames laut Fraps. Habe dann dynamische Beleuchtung der Objekte aktiviert und eine viel geilere Atmosphäre bekommen und auch erlebt. Allerdings dann nur 25fps außen und knapp 40frames in Gebäuden. Muß wohl doch ne dickere Graka her. So eine 7900GT samt PCIe Board läßt sich günstig auftreiben.

Hallo, bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch Kaufe...... frage mich nur ob es bei mir läuft?
Ich habe folgends im Pc
AMD Opteron 165@2,6 GHZ
Ati 1900xtx
1 GB Ram
Asus A8N32 SIL
und win xp........ ob das reicht ???

Hallo, bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch Kaufe...... frage mich nur ob es bei mir läuft?
Ich habe folgends im Pc
AMD Opteron 165@2,6 GHZ
Ati 1900xtx
1 GB Ram
Asus A8N32 SIL
und win xp........ ob das reicht ???

Jo das reicht. Ich kann es flüssig spielen.:bigok:
Aber sinnvoll wäre eine Speichererweitrerung auf 2GB RAM. Kostet ja nicht die Welt im Vergleich zu dem anderen Zeugs wie Graka oder Prozzi.:bigok:

genau, bis auf RAM is alles perfekt
wenn ich Stalker zocke sind 2,4GB belegt, von daher is bei deinem Sys lediglich der 1GB Systemspeicher etwas kmnapp bemessen
könnte da zu vermehrten Nachladerucklern kommen

Takt der Graka ist schon am Limit. Der Core kommt nicht weiter. Aber eine 7900GT mit 24Pipes müßte doch was bringen, oder? Zumal ich durch den Verkauf der 7800GS keinen Verlust mache.

nen bissl was bringen die 24 Pipes schon
wieviel hast du jetzt?
16?
naja, dann kommste vielleicht auf 35 bis 40fps

Eigentlich wollte ich bei NV bleiben, aber der Preis ist wirklich top, außer NV bringt endlich eine 8800GT oder ne 8600GTS mit 256bit. Aber die beiden Grakas behalte ich mal im Kopf.

So, habe das erste Ende gesehen. Und zwar war ich im Reaktor in einem Raum wo ich erst Energieknoten zerstört habe und mir dann ein Hologramm erklärte was die Zone und ein STALKER sei. Beim ersten Mal habe ich mich dem Kollektiv angeschlossen - Ende. Dann neu geladen an der Stelle und abgelehnt. Jetzt renn ich wie blöd über das Reaktorgelände und kämpfe mich von Teleporter zu Teleporter und habe keinen Plan was kommt... ;)
Hinzugefügter Post:
Herrlich, habe jetzt drei Enden gesehen. Am Ende der ganzen TeleporterOrgie kommt das "Paradies". Habe dann nochmal beim AKW Anfang gestartet und bin zum Wunschgönner und wurde "reich". ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich habe ein Militär-Fernglas gefunden. Wie kann ich das jetzt benutzen? :confused:

Sartprobleme mit Stalker

Hallo,

ich hoffe ihr koennt mir helfen.

wenn ich das spiel installieren möchte, zeigt er mir am anfang der installation meine hardware an.

Processor - AMD Duron@ 1798Mhz

Video Card - Nvidia GeForce 6600 GT~0MB !dieses erscheint auch rot!

Sound Card - M-Audio Delta AP Multi

Memory - 512MB

Page File 2478MB

ich klicke erstmal auf weiter und installiere es.

wenn ich dann das spiel starte sagt er mir error...sonst nix.:kotz: kann es also nicht starten. ich nehme an das an der erkennung der Grafikkarte liegt. aber nur warum? und wie kann ich es beheben?

habe aktuelle treiber drauf auch directx.

vielen dank schon mal

Hallo und willkommen im Forum. Hast du auf Version 1.003 aktualisiert? Ich konnte mit der 1.00 auch nicht starten. Es kam zwar der Auszug aus der Konsole ist dann aber stehengeblieben.

hallo,

vielen dank fuer die schnelle antwort. habe auf .....o3 gepatch

nach dem ich das spiel gestartet habe, erscheint ein kleines bild, dann im hintergrund ein fenster was schwarz bleibt, dann kurz darauf error unten in der taskleiste zu sehen und bleibt stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh