Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sacht mal, kann man was dagegen machen , dass die Anzüge usw. immer sos chnell den Bach runtergehen ? Meine sind immer tierisch schnell nutzlos, obwohl ich schon viel mit Deckng usw. arbeite... kann man die eigentlich selber irgendwie ganz machen ? weil so billig, als dass man dauernd neue Kaufen könnte, sind se ja auch net...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das eine Selbstreparatur nicht geht. Aber mit Waffen/Artefaktverkauf kann man such sehr schnell einen neuen leisten. Oft findet man auch einen Anzug. Hatte bisher noch nie Probleme.

sacht mal, kann man was dagegen machen , dass die Anzüge usw. immer sos chnell den Bach runtergehen ? Meine sind immer tierisch schnell nutzlos, obwohl ich schon viel mit Deckng usw. arbeite... kann man die eigentlich selber irgendwie ganz machen ? weil so billig, als dass man dauernd neue Kaufen könnte, sind se ja auch net...

Mit wechem Schwierigkeitsgard spielst du und welche deiner anzüge verschleißen so schnell? Ich hab den SEVA anzug schon seit ewigkeiten an und der is immer noch tiptop

Ich hba ein Problem. Im 100RAD jammerte ein Wächter, dass er ein geliehenes Gewehr in Panik hat liegenlassen. An dem Ort wo es sein soll, bin ich, aber ich find das Gerät nicht. Ist das dieses "Familiengewehr" oder was anderes?
Hier mal die Karte samt Text.

Das erste Mal war ich diesem Gebäude als ich den gefangenen Wächter aus der Kellerzelle befreien sollte.

das ist nicht nebelig, das is nen Bug
aus dem Grund hab ich mich mit GF8 und Vista noch zurück gehalten
wenn hier keine Rat weiß kannste nur mal google nach 8800 stalker und bug befragen

hmm ist das nen problem seitens stalker oder liegt es am treiber?

ich guck dann mal

achso hab noch ein problem hab mit pistole kein fadenkreuz wenn ich die pistole wegpacke hab ich nen fadenkreuz ist total seltsam

Zuletzt bearbeitet:
@dark-lost-soul

Das Prob hab ich auch wenn ich statische Beleuchtung und AA an hab, is laut den Nvidia Treiber-Notes n Bug vom Treiber (soweit ich halt weiss, verbessert mich wenns falsch is).

also hab bei mir mal aa ausgemacht und es läuft sogar mit dynamischer beleuchtung. Hmm dann müssen wir halt auf nen aktuellen treiber warten :)

nur ich sollte mal öfters speichern -.- hab eben bei ner anomalie net aufgepasst. naja egal der ben ist eh drauf gegangen als ein 2. mal banditen kamen hätte ich eh nochmal machen sollen

Mit wechem Schwierigkeitsgard spielst du und welche deiner anzüge verschleißen so schnell? Ich hab den SEVA anzug schon seit ewigkeiten an und der is immer noch tiptop

Um in den Hirnschmelzer zu kommen hatte ich mir son grünen weiterentwickelten Forscheranzug geholt und nen Stalkeranzug, den ich nagelneu gefunden hatte... jetzt bin ich da raus und rein in Pripyat und ha auf beiden Anzügen nur noch unter 10% Schutz...

Schwierigkeitsgrad ist Stalker...

ich glaub im roten Wald hab ich auch 2 Anzüge verschlissen, is eben recht heftig mit den ganzen Monolithen dort
aber Pripjat is ja wohl auch der Hammer, v.a. die Monolithenbasis wo die Kunden in dem großen Raum rumsitzen und wie in Trance mit dem Kopf wackeln

kann mir jemand sagen wo ich den bulldog 6 granatwerfer in dem lager finde weil ich es gestürmt habe und jetzt alle tot sind .... =)

der Granatwerfer befindet sich etwas weiter im Westen/Nordwesten in einer verlassenen Siedlung in der Blutsauer und nen PSI Mutant ihr unwesen treiben

irgendwo im Keller eines Hauses isses

schau auch im Turm und im Westen (oder wars Norden) am Lagerfeuer nach, an diesen Stellen gibts auch einige nette Dinge

den bulldog 6 findest du entweder im von beomaster beschriebenen lager od. im lager der freiheit nachdem du den typen vor der waffenkammer umgelegt hast (tipp>> durch das kleine fenster hinter der waffenkammer kann der typ unbemerkt um die ecke gebracht werden)

In dem selben Gebäude gibt es noch eine AK mit schalldämpfer und zielfernrohr,dass in einer schraubzwinge eingeklemmt is.Kann man die waffe irgendwie da raus bekommen?

nein leider nicht...sonst würde ich mir die gorza mit scope vom fetten händler am anfang aus dem schraubstock holen...(ganz hinten im hintergrund, obs die als spielbare variante ins spiel geschafft hat?)

Alter Verwalter!
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich Stalker?
Habs ja auf Stalker durch, und bin nun mal eins höher, auf Meister gegangen.
Was soll ich sagen? Bin grade von nem Banditen auf große Entfernung mit ner Pistole fertig gemacht worden, obwohl er rumgerannt ist hat er mich immer wieder getroffen, da waren dann irgendwann sogar die Medkits und Verbände alle?
Und ich selbst? Tja, meine MP5 scheint ihn nicht wirklich beeindruckt zu haben, trotz tief ducken, zielen und Einzelfeuer.
Mir ist aber am Messer aufgefallen das die eigenen Waffen wohl weniger Durchschlagskraft haben müssen, bisher konnte ich Kisten mit einem Hieb öffnen, nun brauch ich immer zwei.

Fein fein, habe jetzt den Bulldog6 aus der Waffenkammer geklaut. Vorher habe ich den Auftrag mit den Blutsaugern gemacht, den Kristall bekommen :d (geiles Teil) und dann den armen Mann umgemessert um keinen Lärm zu machen. Danach die Wache vor der Kammer gemessert und das Schloss aufgeschossen. Dachte da, dass gleich alle Kämpfer auf mich einstürmen, aber Glück gehabt. Anschließend noch ein paar Aufträge vom Freiheitschef gemacht und nun habe ich soviel Zeug was man verkaufen könnte, aber bei 50kg ist halt Schluß. Naja geht man halt mehrmals.

Fein fein, habe jetzt den Bulldog6 aus der Waffenkammer geklaut. Vorher habe ich den Auftrag mit den Blutsaugern gemacht, den Kristall bekommen :d (geiles Teil) und dann den armen Mann umgemessert um keinen Lärm zu machen. Danach die Wache vor der Kammer gemessert und das Schloss aufgeschossen. Dachte da, dass gleich alle Kämpfer auf mich einstürmen, aber Glück gehabt. Anschließend noch ein paar Aufträge vom Freiheitschef gemacht und nun habe ich soviel Zeug was man verkaufen könnte, aber bei 50kg ist halt Schluß. Naja geht man halt mehrmals.

ach so wild sind die nicht...ich habe mal aus langeweile den freiheitschef und seine beiden wächter gemessert...und danach einen nach dem anderem der die treppe hoch gekommen ist gekillt ;)

ich bin jetzt am akw und der countdown ist los gegangen...bin ich jetzt etwa schon kurz vor dem ende?

ja, jetzt musst du dich nur noch durchs AKW kämpfen (is ähnlich wie alsde ausm Schmelzer raus bist)
und dich dann entscheiden
Monolith, oder Tür

Hi,
sowas passiert wenn man Mods benutzt.

:d :d :d

mfg
Kai

brr auf welchen einstellungen spielst du? sieht ja schrecklich aus.

@beomaster...ja durchkämpfen ist wohl das richtige stichwort...die wächter schwirren dort ja wie die bienen um den honig rum...irgendwie habe ich leider das gefühl mitten unter ihnen zu sein ;)

schade, dass es nun schon fertig ist...ich habe selten ein spiel gehabt bei dem ich so mit adrenalin vollgepumpt wurde und ich alle 5min gänsehaut vor schreck hatte ;)

aber ich denke dank der neuen gk werde ich es auf jeden fall nochmal in aller ruhe durchspielen und versuchen wirklich auch alle quests zu erledigen.

brr auf welchen einstellungen spielst du? sieht ja schrecklich aus.

Ich wollte mal einen Witz machen, und bekomme wieder ans Bein gepinkelt!

Danke! :shot:

Aber noch zur Info: Druck/einfügen funzt net anderes Programm habe ich
nicht. Also musste ich die Screenshotfunktion von Stalker nutzen, diese
komprimiert automatisch und übelst.

Soll ich das schrekliche schlechte Bild löschen?

Man Man..... kranke Welt.

mfg
Kai

Ähm, komischerweise habe ich die Mission, "Informationen vom Maulwurf beschaffen" oder so ähnlich vermasselt und ich hab´s nicht bemerkt.
Kann das irgendwelche unangenehmen Nachwirkungen haben? Ich bin jetzt schon um einiges weiter und hab keine Lust, die Stelle nochmal zu machen.

du kannst eins von den 5 "schlechten" Enden erwischen
wenn du eins von den guten Enden erwischen möchtest solltest du nochma nach Agroprom in den Untergrund und Streloks Versteck durchsuchen
Alternativ reicht im Reaktor auch eine Gauss Kanone, wenn du sie ordentlich an der richtigen Stelle fallen lässt

auf dem Bild hab ich etwa 550kg Waffen entsorgt weil ich nicht weiter konnte
daher hab ich mich entschieden alle kaputten und danach die schlechtesten Waffen abzulegen
v.a. scheint so nen Waffenberg massig Performance zu fressen, v.a. wenn man drauf rum läuft, und sich das ganze Gebilde verschiebt

Wie kann man eigentlich die bloom effekte bei stalker verbessern ?
Mit Consolen befehl oder wie geht das ?

super ich habe mich jetzt bis ins akw gekämpft und nun ist mein anzug kaputt..er schützt mich noch mit 2% - im akw rennen ja nur hypersoldaten rum und ich habe nicht den hauch einer chance

Ich habe eben den Doktor getroffen und habe nun CAP kennengelernt. Habe ihm schön beim Halten der Barriere geholfen und bin bis oben voll mit Mun und werde jetzt beim Hirnschmelzer reinschauen und dann ab nach Pripjat. Freu mich schon riesig da durch zu stiefeln. Vorallem die Umgebung vom Riesenrad will ich sehen. Ich kenne ja die Originalaufnahmen aus dem Fernsehen vom 26/27.April 1986.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh