ruessl
Enthusiast
hja ,das hab ich mich auch schon gefragt,mit der auflösung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol
Ihr seid schon alle toll...
Schön, dass es bei euch läuft, aber ihr könntet, damit mans vergleichen kann, auch eure Einstellungen posten, sonst ist es nämlich sinnlos...
wie in fast jedem Spiel hab ich mit der 8800gtx Grafikfehler.
Im MP bekomm ich mit 4xaa 16xaf im treiber und AA,AF im game Grafikfehler wie,Fadenkreuz kaum sichtbar,Teamsymbole zerrissen und teilweise nicht sichtbar.
Das schlimmste aber,das wirklich alle Spieler sich ruckelig,zuckelig bewegen,trotz konstanten top Ping von mir und den Anderen
Welche Treiber habt ihr mit NV und kann man das mit dem ruckeln lösen ?
....hab aber mal ne frage an alle. spiele das spiel noch nich lange, bin gerade ma an der müllhalde angekommen. werden mutanten neu nachgeneriert oder sind die für immer weg wenn ich sie kille. habe zum Beispiel die Soldaten an der kaputten Brücke gleich umgelegt weil ich kein bock auf diskussion mit denen hatte, da sind bisher keine neuen gekommen. ist es nun so das wenn ich ein areal z.B. von hunden und schweinen befreie, dass keine neuen mehr kommen!? bleibt das gebiet sauber oder kommen welche nach? wie ist das bei soldaten, stalkern etc.?
luXXer³ schrieb:ups ...ja aber von wo hast den code gehabt?
Ich hab es auf 1440x900 beim 19 Zoll stehen und alles auf High stehen im Game und läuft ruckelfrei das ganze.
wie in fast jedem Spiel hab ich mit der 8800gtx Grafikfehler.
Im MP bekomm ich mit 4xaa 16xaf im treiber und AA,AF im game Grafikfehler wie,Fadenkreuz kaum sichtbar,Teamsymbole zerrissen und teilweise nicht sichtbar.
Das schlimmste aber,das wirklich alle Spieler sich ruckelig,zuckelig bewegen,trotz konstanten top Ping von mir und den Anderen
Welche Treiber habt ihr mit NV und kann man das mit dem ruckeln lösen ?
Zu geil
Die BonzenPc´s machen immer Probleme
aber bestimmt ist dynamisches Licht aus und statisches aktiviert!
es läuft bei mir auch nicht flüssig (30-45FPS), aber wenn ich dynamisches licht ausschalte, zocke ich mit ca. 180-220FPS.
mfG
wie kommst du darauf? ich hab ebenfalls ne gts (600/2000) und spiel mit 1400x1050, max quality und 8xAF im rahmen von 50-160fps in außenarealen.
kann mir kaum vorstellen das du mit deiner gtx probleme haben solltest. mein tipp: probier mal den 158.19 treiber.
mfg
das finde ich schon etwas merkwürdig ...
aber bestimmt ist dynamisches Licht aus und statisches aktiviert!