Lustiger Lurch
Neuling
Tag, hänge derzeit in einer Missi fest:
Ich soll den Hirnschmelzer deaktivieren
"Die Antene erreichen" hab ich schon geschafft.
Muss man ja nur hinlatschen. Hatte aber auch 120 Medikits mitgenommen ;-)
Aber wie mache ich:
"den Eingang zum Steuerungsbunker finden" ???
Ich sehe zwar dem grünen Kreis, nur gelange dort nicht hin. Sind überall Mauern und Zäune und dahinter ist der grüne Kreis.
Einzig wenn ich den Berg wieder runterlaufe ist in so nem Zaun ein Loch wo man eine Leiter hochklettern kann und dann vor einer Zahlencodetür steht wo ich den Code nicht habe !!!
Ist das der Weg zu dem Eingang vom Steuerungsbunker ???
Wie ist der Code oder wo finde ich denn ???
Gruss
PS: Hehe, spiel mal x16 ohne Strahlenanzug, PSI Helm und mit nur ein paar Medipaks. Da kommt freude auf wenn du 4 Schalter umlegen musst und hast kaum etwas um dich zu heilen ;-)
Grafik ist doch OK. Na ja, liegt viel. daran das ich es auf 1900x1200 auf meinem Dell Notebook zogge.
Ich soll den Hirnschmelzer deaktivieren
"Die Antene erreichen" hab ich schon geschafft.
Muss man ja nur hinlatschen. Hatte aber auch 120 Medikits mitgenommen ;-)
Aber wie mache ich:
"den Eingang zum Steuerungsbunker finden" ???
Ich sehe zwar dem grünen Kreis, nur gelange dort nicht hin. Sind überall Mauern und Zäune und dahinter ist der grüne Kreis.
Einzig wenn ich den Berg wieder runterlaufe ist in so nem Zaun ein Loch wo man eine Leiter hochklettern kann und dann vor einer Zahlencodetür steht wo ich den Code nicht habe !!!
Ist das der Weg zu dem Eingang vom Steuerungsbunker ???
Wie ist der Code oder wo finde ich denn ???
Gruss
PS: Hehe, spiel mal x16 ohne Strahlenanzug, PSI Helm und mit nur ein paar Medipaks. Da kommt freude auf wenn du 4 Schalter umlegen musst und hast kaum etwas um dich zu heilen ;-)
Grafik ist doch OK. Na ja, liegt viel. daran das ich es auf 1900x1200 auf meinem Dell Notebook zogge.
Zuletzt bearbeitet: