STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scharfschützengewehre

Hay.

bin gerade bei dem Forschungslabor. Werde aber immer von den Zombies getötet.

Meine Frage: Kann mir jemand sagen wo ich scharfschützengewehr finde!!!

Hab schon ein scope bekommen. aber finde kein Snipergewehr.

Danke.

Sniper gibts erst im Lategame,hab meine von Gegner geklaut.Brauch man eigentlich auch vorher nicht,weil es keine extremen freien Flächen gibt.

Leute, mal eine Frage: Kann ich das Lager der Freedoms bedenkenlos leermachen, oder hängen davon irgendwelche kranken Gegenstände oder sogar Hauptquests ab? Ich war noch nicht in X18 oder Yantar (also, ich war da schon, habe aber die Quests noch nicht erledigt), meine nächste Hauptquest ist, die Dokumente aus X18 zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Familiengewehr ist nicht bei den Containern sondern eine Etage tiefer in der Tiefgarage. Warum dein Ruf auf fürchterlich ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich schießt du zu oft auf andre Stalker oder hast noch nicht genug Lorbeeren verdient. Der Gruppe der Wächter kannst du dich so direkt nicht anschließen. Da musst du noch andre Aufträge erledigen als nur für den Kerl vorne am Eingang. Der Barkeeper sorgt irgendwann dafür dass du ins Wächterlager rein darfst und da Aufträge beziehen kannst.

Ähm ok.... Danke für den Tipp... Aber wo ist das eine Tiefgarage? Habe alles abgesucht, glaube ich zumindest... Aber keine tiefere Ebene gefunden... Kannst du mir da helfen?

Hay.

bin gerade bei dem Forschungslabor. Werde aber immer von den Zombies getötet.

Meine Frage: Kann mir jemand sagen wo ich scharfschützengewehr finde!!!

Hab schon ein scope bekommen. aber finde kein Snipergewehr.

Danke.
Ne gute Lösung zum Snipern ist das G37 Gewehr. Ansonsten fallen mir nur die Jungs auf den Scharfschützentürmen der Freedom ein. Die haben auf jedenfall welche. Für dein Zeilfernrohr empfehl ich dir das Sturmgewehr dass im Hubschrauberlevel dropt. Dort kannst du das Rohr mounten. Da bekommst auch den Aufsatz für den kleinen Granatwerfer. Also ab in den Lebel..durch den schmalen Gang im ersten Gebäude. Geh raus und kill die zwei Jungs die am Container stehen. Da hat einer die Waffe die ich meine normalerweise. Dann halte die Links und geh in das Gebäude mit dem alten Truck und der Giftpfützen. Spring über die Gruben ganz nach hinten. In dem kleinen Raum findest du dann einen mountbaren Granatwerfer für die Knarre. Mit Zielfernrohr und Granatwerfer eine echt dicke Wumme... Nur noch vom G37 topbar.
Hinzugefügter Post:
Ähm ok.... Danke für den Tipp... Aber wo ist das eine Tiefgarage? Habe alles abgesucht, glaube ich zumindest... Aber keine tiefere Ebene gefunden... Kannst du mir da helfen?
Geh einfach nochmal vom Barkeeper kommend in den Level. Marschier dort durch den schmalen Gang im Haus und halte die im Freien weiter Rechts. Orientier dich an den Bahngleisen. Auf der Höhe des Hubschraubers biegst du einfach 90 Grad nach Links ab. Lauf immer weiter und du stehst in der Tiefgarage. Dort findest du im zweiten Container das Familiengewehr. Im hinteren in der Kiste findest du BigBen. Neeeeeed. In der Ecke zwischen Vorderstem Container, Wand und Annomalie findest du ein recht teures Artefakt sehr gut am Boden versteckt. schimmert leicht grün.

Zuletzt bearbeitet:
@RedSoldier
Ab dem RedForest level kommen Gegner mit Dragunovs.Unten bleiben :p

@redsoldier: im fahrstuhlschacht wo du den ersten psiemitter ausschalten musst findeste das schallgedämpfte scharfschützengewehr

Bin nun im Labor X18 um die Dokumente zu suchen. Hoffe man findet die. Welche genialen Licht und Schauereffekte,. Da kann Condemned und FEAR nei und nimmer mithalten.
Aber meine Frage:
---> Wer kann mir mal endlich sagen wieviel vom Game ca. schon vorbei ist, spiele aber nur der Haupttrakt.
Habe ich nun gut ein Drittel um oder nicht mal das?

Leute, mal eine Frage: Kann ich das Lager der Freedoms bedenkenlos leermachen, oder hängen davon irgendwelche kranken Gegenstände oder sogar Hauptquests ab? Ich war noch nicht in X18 oder Yantar (also, ich war da schon, habe aber die Quests noch nicht erledigt), meine nächste Hauptquest ist, die Dokumente aus X18 zu holen.

Keiner 'ne Idee? Ich will nicht weiterspielen, ohne zu wissen, dass das Lager nicht doch noch wichtig gewesen wäre.

Es gibt nen Quest wo du Granatwerfer besorgen sollst indem du mit denen Redest und einen stielst, aber den Granatwerfer gibts auch woanders.

ich bin gerade am wunschgönner und hab das ende gesehen -.- , soll ich jetzt wieder aus dem AKW raus oder wie gehts in dem level weiter? ich mach natürlich reload

Aber meine Frage:
---> Wer kann mir mal endlich sagen wieviel vom Game ca. schon vorbei ist, spiele aber nur der Haupttrakt.
Habe ich nun gut ein Drittel um oder nicht mal das?

Wie bekannt ist gibt es ja 5 schlechte und 2 gute Enden wenn du nur die Hauptquests machst wird es garantiert kein gutes Ende.

Hin und da mach in nen schon nen Nebenquest, aber eben nicht oft. Die alternativen Enden spiele ich später mit R600 oder CO.
Aber viel wichtiger für mich.... Wieviel habe ich bereits durch vom Game ca.?

Wie weiter oben schon geschrieben, hab ich den Anti-Psi-Helm nicht bekommen. Wenns das Teil gibt...Hab halt hier davon gelesen. Kann mir einer genau beschreiben wann er das Teil bekommen hat, und mit welcher Ausrüstung und Artefakte er ohne Psi-Beeinträchtigung in den Red Forrest gekommen ist. Zum Medkit spammen ist der Weg diesmal aweng zu lang :-). Weiter oben steht, dass man den Helm in Yanthar bekommt. Hab die Quests dort bis auf das "Teil eines Monsters" erledigt.
Hinzugefügter Post:
Keiner 'ne Idee? Ich will nicht weiterspielen, ohne zu wissen, dass das Lager nicht doch noch wichtig gewesen wäre.
Wenn du die Freedomjungs schlachtest bekommst du nur Anzüge bei denen der Arsch freiliegt... Du bekommst dann Wucherungen und kannst aufgrund deiner Gesäßgröpe nicht ins nächste level. Und ohne Müll...Du bekommst halt dann die Quest wahrscheinlich alle nochmal von den Dutyjungs. also lass krachen. Denkemal wenn du in Yanthar bist hast du 60 Prozent schon erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
so, bin etz im x16, hab ghosts leiche gefunden, bin wieder zurück und nun steh ich vor dem problem, dass ich nicht weiß, wie ich wieder die gelbe leiter nach oben komme bzw den fahrstuhl runter bekomm :(

so, bin etz im x16, hab ghosts leiche gefunden, bin wieder zurück und nun steh ich vor dem problem, dass ich nicht weiß, wie ich wieder die gelbe leiter nach oben komme bzw den fahrstuhl runter bekomm :(
D.h. du bist zurückgelaufen. Fehler. Geh wieder zurück wo Ghost gelegen hat. Dort in der rechten hintersten Zelle findest du ein Loch im Boden. Geh da rein und du kommst durch ein Rohrsystem nach draußen.

Hast du dieses Anti-Psi-Item gefunden?? Hilf mir bitte.
Hinzugefügter Post:
Hat jemand eigentlich mal für die Ak oder das Ami-Gewehr nen Schalldämpfer gefunden?
Warum passt mein Granatwerfer (der ausdrücklich dranpasst) nicht auf mein G 36? Hat das damit was zu tun das das G 36 von den nachrückenden Einheiten der Freiheitsleute ist?
Das Problem hatte ich auch. hab aber nur ne G37 gefunden. Die hat ein festmontiertes Zoomrohr. Was sogar besser ist als das mountbare.

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon x-mal geschrieben: Du musst im Raum bei Ghosts Leiche hinten rechts durch das Loch im Boden, nicht normal zurücklaufen
Hinzugefügter Post:
D.h. du bist zurückgelaufen. Fehler. Geh wieder zurück wo Ghost gelegen hat. Dort in der rechten hintersten Zelle findest du ein Loch im Boden. Geh da rein und du kommst durch ein Rohrsystem nach draußen.

Hast du dieses Anti-Psi-Item gefunden?? Hilf mir bitte.
Hinzugefügter Post:

Das Problem hatte ich auch. hab aber nur ne G37 gefunden. Die hat ein festmontiertes Zoomrohr. Was sogar besser ist als das mountbare.

Das man die G37/36 nicht umbauen kann ist ja klar, ist schon ein Fernrohr draufgemountet.
Den PSI Helm bekommst du nach der Strahlenmessung im Bunker in Yantar. Dafür musst du den 2. Wissenschaftler (oder 3. wenn du Kharkov dorthin eskortiert hast) einen Weg eskortieren, er misst 3 Mal und am Ende kommt eine Cutscene. Dann gehts wieder in den Yantar Bunker zurück und du bekommst den Psi Prototypen

Zuletzt bearbeitet:
Und warum steht dann in der Beschreibung: Dieser Granatwerfer ist für blabla..., G 37, ? :hmm:
Hinzugefügter Post:

Das ist ne sehr gute Frage. Auch keine Ahnung.
Hinzugefügter Post:
Wie schon x-mal geschrieben: Du musst im Raum bei Ghosts Leiche hinten rechts durch das Loch im Boden, nicht normal zurücklaufen
Hinzugefügter Post:

Das man die G37/36 nicht umbauen kann ist ja klar, ist schon ein Fernrohr draufgemountet.
Den PSI Helm bekommst du nach der Strahlenmessung im Bunker in Yantar. Dafür musst du den 2. Wissenschaftler (oder 3. wenn du Kharkov dorthin eskortiert hast) einen Weg eskortieren, er misst 3 Mal und am Ende kommt eine Cutscene. Dann gehts wieder in den Yantar Bunker zurück und du bekommst den Psi Prototypen

K. Erstmal danke für die Antwort. Hab aber das Problem, dass in dem Bunker nur einer drinsteht...den den ich dorthin eskortiert hab und sakharov. Der Eskortefutzi lässt mich aber nur "see you" sagen. mmh. trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen psi-helm
und zwar hab ich den sogar schon vor der mission mit ghost bekommen von diesem professor in dem bunker hinter den gittern

Es steht auch im ersten Post unter "Lösungen",wie man aus X16 kommt.Lest den endlich mal!

Nein Khorne wollen wir aber nicht. Wir wollen pushen und spammen bis der Server kaputt geht... OMG fällt mir auch nix mehr zu ein...:mad:

kann doch mal passieren, dass man das überliest ...
vor allem weil es so unscheinbar geschrieben ist ;)

Nein Khorne wollen wir aber nicht. Wir wollen pushen und spammen bis der Server kaputt geht... OMG fällt mir auch nix mehr zu ein...:mad:

Nun,es ist weder das erstemal,noch undeutlich beschrieben.Es gibt immer wieder solche Spinner die keine Lust haben,einen Thread zu lesen.Punkt.Auch ist die Antwort hier 50 mal im Thread zu finden.
Mach Vorschläge bitte,damit ich die Übersichtlichkeit verbessern kann. :wink:

Inahltsverzeichnis hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
kleiner kleckser farbe für die schlagwörter/überschriften um die es geht bzw die wichtig für das jeweilige quest/item sind.

eine zeile mehr abstand zwischen den tipps.

das wär schonmal ein guter anfang :)

welches gebäude ist das hotel mit dem decoder in pripyat?
bin nun jedes durch und bin langsam am verzweifeln :(

genau, denn jetzt geht das nicht im ganzen text unter.

meine frage steht aber immer noch: welches gebäude ist das hotel? :fresse:
ist es das mit den jahreszahlen drauf? oder wo ganz anders?
screenie mit der karte wär optimal, ansonsten nimm ich auch gerne ne beschreibung ;)

edit: ok, habs gefunden // rechts das gebäude von der monolithenbasis. aber wie zum teufel komm ich an den decoder :) die dokumente konnte ich durchs fenster erhaschen ... :fresse: die tür lässt sich ja nicht öffnen, macht aber geräusche, wenn ich dies tun will

edit: not macht erfinderisch => hab das teil einfach mit hilfe von 2-3 granaten durchs fenster zu mir gesprengt ^^

edit: gibts eigentlich schon anhaltspunkte für die fehlenden drei enden?

Zuletzt bearbeitet:
hab es nun einmal durch, das übliche geldwunsch und doch tot

es hängt also viel von dem strelok quest ab, oder?? das hab ich nämlich nicht gemacht bzw. nicht geschafft.

das quest ist ja ganz am anfang oder?
wenn ja muss man/ich ja die ganz karte zurück laufen um das quest zu machen , oder sehe ich das falsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh