Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau dieses Haus mein ich. mmh. Komisch das da nix drin war. wo man den Tipp fürs PDA bekommt kann ich leider nicht sagen.ist der anzug in dem haus am bahnhof? in dem viel gras wächst? da war ein tresor und viel strahlung aber der tresor war leer!!!!!
Das Familiengewehr ist nicht bei den Containern sondern eine Etage tiefer in der Tiefgarage. Warum dein Ruf auf fürchterlich ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich schießt du zu oft auf andre Stalker oder hast noch nicht genug Lorbeeren verdient. Der Gruppe der Wächter kannst du dich so direkt nicht anschließen. Da musst du noch andre Aufträge erledigen als nur für den Kerl vorne am Eingang. Der Barkeeper sorgt irgendwann dafür dass du ins Wächterlager rein darfst und da Aufträge beziehen kannst.
Ne gute Lösung zum Snipern ist das G37 Gewehr. Ansonsten fallen mir nur die Jungs auf den Scharfschützentürmen der Freedom ein. Die haben auf jedenfall welche. Für dein Zeilfernrohr empfehl ich dir das Sturmgewehr dass im Hubschrauberlevel dropt. Dort kannst du das Rohr mounten. Da bekommst auch den Aufsatz für den kleinen Granatwerfer. Also ab in den Lebel..durch den schmalen Gang im ersten Gebäude. Geh raus und kill die zwei Jungs die am Container stehen. Da hat einer die Waffe die ich meine normalerweise. Dann halte die Links und geh in das Gebäude mit dem alten Truck und der Giftpfützen. Spring über die Gruben ganz nach hinten. In dem kleinen Raum findest du dann einen mountbaren Granatwerfer für die Knarre. Mit Zielfernrohr und Granatwerfer eine echt dicke Wumme... Nur noch vom G37 topbar.Hay.
bin gerade bei dem Forschungslabor. Werde aber immer von den Zombies getötet.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen wo ich scharfschützengewehr finde!!!
Hab schon ein scope bekommen. aber finde kein Snipergewehr.
Danke.
Geh einfach nochmal vom Barkeeper kommend in den Level. Marschier dort durch den schmalen Gang im Haus und halte die im Freien weiter Rechts. Orientier dich an den Bahngleisen. Auf der Höhe des Hubschraubers biegst du einfach 90 Grad nach Links ab. Lauf immer weiter und du stehst in der Tiefgarage. Dort findest du im zweiten Container das Familiengewehr. Im hinteren in der Kiste findest du BigBen. Neeeeeed. In der Ecke zwischen Vorderstem Container, Wand und Annomalie findest du ein recht teures Artefakt sehr gut am Boden versteckt. schimmert leicht grün.Ähm ok.... Danke für den Tipp... Aber wo ist das eine Tiefgarage? Habe alles abgesucht, glaube ich zumindest... Aber keine tiefere Ebene gefunden... Kannst du mir da helfen?
Leute, mal eine Frage: Kann ich das Lager der Freedoms bedenkenlos leermachen, oder hängen davon irgendwelche kranken Gegenstände oder sogar Hauptquests ab? Ich war noch nicht in X18 oder Yantar (also, ich war da schon, habe aber die Quests noch nicht erledigt), meine nächste Hauptquest ist, die Dokumente aus X18 zu holen.
Aber meine Frage:
---> Wer kann mir mal endlich sagen wieviel vom Game ca. schon vorbei ist, spiele aber nur der Haupttrakt.
Habe ich nun gut ein Drittel um oder nicht mal das?
Wenn du die Freedomjungs schlachtest bekommst du nur Anzüge bei denen der Arsch freiliegt... Du bekommst dann Wucherungen und kannst aufgrund deiner Gesäßgröpe nicht ins nächste level. Und ohne Müll...Du bekommst halt dann die Quest wahrscheinlich alle nochmal von den Dutyjungs. also lass krachen. Denkemal wenn du in Yanthar bist hast du 60 Prozent schon erledigt.Keiner 'ne Idee? Ich will nicht weiterspielen, ohne zu wissen, dass das Lager nicht doch noch wichtig gewesen wäre.
D.h. du bist zurückgelaufen. Fehler. Geh wieder zurück wo Ghost gelegen hat. Dort in der rechten hintersten Zelle findest du ein Loch im Boden. Geh da rein und du kommst durch ein Rohrsystem nach draußen.so, bin etz im x16, hab ghosts leiche gefunden, bin wieder zurück und nun steh ich vor dem problem, dass ich nicht weiß, wie ich wieder die gelbe leiter nach oben komme bzw den fahrstuhl runter bekomm
Das Problem hatte ich auch. hab aber nur ne G37 gefunden. Die hat ein festmontiertes Zoomrohr. Was sogar besser ist als das mountbare.Hat jemand eigentlich mal für die Ak oder das Ami-Gewehr nen Schalldämpfer gefunden?
Warum passt mein Granatwerfer (der ausdrücklich dranpasst) nicht auf mein G 36? Hat das damit was zu tun das das G 36 von den nachrückenden Einheiten der Freiheitsleute ist?
so, bin etz im x16, hab ghosts leiche gefunden, bin wieder zurück und nun steh ich vor dem problem, dass ich nicht weiß, wie ich wieder die gelbe leiter nach oben komme bzw den fahrstuhl runter bekomm
D.h. du bist zurückgelaufen. Fehler. Geh wieder zurück wo Ghost gelegen hat. Dort in der rechten hintersten Zelle findest du ein Loch im Boden. Geh da rein und du kommst durch ein Rohrsystem nach draußen.
Hast du dieses Anti-Psi-Item gefunden?? Hilf mir bitte.
Hinzugefügter Post:
Das Problem hatte ich auch. hab aber nur ne G37 gefunden. Die hat ein festmontiertes Zoomrohr. Was sogar besser ist als das mountbare.
Wie schon x-mal geschrieben: Du musst im Raum bei Ghosts Leiche hinten rechts durch das Loch im Boden, nicht normal zurücklaufen
Hinzugefügter Post:
Das man die G37/36 nicht umbauen kann ist ja klar, ist schon ein Fernrohr draufgemountet.
Den PSI Helm bekommst du nach der Strahlenmessung im Bunker in Yantar. Dafür musst du den 2. Wissenschaftler (oder 3. wenn du Kharkov dorthin eskortiert hast) einen Weg eskortieren, er misst 3 Mal und am Ende kommt eine Cutscene. Dann gehts wieder in den Yantar Bunker zurück und du bekommst den Psi Prototypen
Nein Khorne wollen wir aber nicht. Wir wollen pushen und spammen bis der Server kaputt geht... OMG fällt mir auch nix mehr zu ein...