STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Geh raus aus dem Tunnel und dann sprint in eins der Häuser. Die werden kommen und du kannst einen nach dem anderen abschießen. Einfach innen campen.


Edit: Mist da war einer schneller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallö,

auf der Ersten Seite steht ja, dass man ein "Rambo Messer" nach der dritten Runde in der Arena bekommt. Ich hab alle Kämpfe gemacht und nur Knete bekommen. Könnt mir einer ein Screen von diesem Messer zeigen? Könnt ja sein, dass ich es doch hab und ich hab einfach vergessen wie er es mir gegeben hat.
 
das is ne Idee, man könnte ja mal beim Messer mit Z (Standardtaste für andere Munition) durchschalten ob da nen anderes Messer kommt
 
hab das nun geschafft aber hänge schonwieder fest -.-

hab die x18 dokumente komme aber nicht raus weil jmnd die tür von außen zuhält
habs schon mitm raketenwerfer versucht---> kein effekt
hab auch keinen anderen weg gefunden
 
Und wieder jemand der den ersten Post lesen könnte...der ist nicht zum Spass 20mal editiert. :btt:
 
Wo sind in Stalker die Save-Games gespeichert, muss meinen Rechner neu machen, und will gerade nicht lange suchen im Ordner sehe ich sie nicht.

EDIT: hab sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam verliere ich den Spass... Erst hängt man unten im X18 ewig zwischen den Feuerbällen und sucht wie blöde dann guckt man bei HWLUXX (thx 4 Sammelthread :))... Geschafft - aber nun komme ich raus habe aber nur noch 60 Schuss und 11 Soldaten die ein ganzes Magazin bis zum Umfallen aufbrauchen...
 
na ma sehn, das X18 liegt noch vor mir, bin jetzt erstmal bis zum Armeelager der Freiheit gegangen, hab nen schönes GP37 (also G36, gell?) genügend Mun (die reicht hoffentlich fürs X18 und ordentlich bums hat die Knarre sowieso
was ich noch anmerken muß, ich weiß ja nicht wie ihrs mit Granaten haltet, aber um eng zusammen stehende Gruppen, oder Räume zu säubern macht sich so ne defensive F1 Granate sehr gut
danach sind zwar die Knarren im Arsch, aber man spart einiges an Mumpeln
 
@seppelchen
die Soldaten verlieren doch auch munition?Ausserdem kann man ja weglaufen (muss man sowieso).Ich hatte an dem Zeitpunkt das geile Gewehr aus Streloks Versteck mit montiertem Scope,ging ab wie schmitz' Katze.Da waren Kopfschüsse kein Ding.

Ich hab trotzdem ewig gebraucht,weils an der Stelle fies geruckelt hat :fresse:
 
ich nutz sehr oft die granaten ...
waffen sammel ich seltener ein .. jetzt zumindest ... ( nach X18 / X16 )
munition ist überall genug zu finden
 
ich habe stalker schon 2 mal durch leider 2 mal falsche enden :P

jetzt bin ich aufm richtigen weg hab alles was man brauch für ein richtiges ende nur hab ich absolut keine lust mehr durch das akw zu laufen (hab wenig munition keinen anti strahlen anzug)

hat jemand einen funktionierenden god mode cheat oder einen trainer für 1.003 alle die ich versucht habe gingen nicht. ich hatte mal einen von unleashed der ging aber ich ausversehen gelöscht habe :d von unleashed gibt es 2 trainer für 1.000 und 1.003 den für letzteres find ich nicht mehr :(
 
X18 ist Gut schwer. Manchmal ärger ich mich, dass ich gleich auf Veteran angefangen hab, aber man gewöhnt sich dran. Versuch dir die Typen einzeln vorzunehmen und schnapp dir deren Muni, sammeld deren Waffe ein, entlade sie und schmeiß sie wieder weg. Hast du die BigBen eigentlich? Ist sehr hilfreich mit geziehlten Headies.

So ich hab auch mal ne Frage. Um das richtige Ende zu machen, muss ich da den Wächtern oder den Freiheitseinheiten gut gesinnt sein? Ich mag die Wächter nämlich nicht :)
 
hmm..x18 fand ich nicht so schlimm (hatte auch die am kaliber veränderte tunder bzw."realname" gorza ;) )
haklig fand ich auf *veteran* das nachspiel auf dem antennengelände des hirnschmelzers....
 
spielt das eigentlich eine Rolle ob man den Wächtern, oder der Freiheit gut gesinnt ist?
ich hab mich jetzt dafür entschieden der Freiheit zu helfen, bin zwar noch Einzelgänger, aber alle von der Freiheit erscheinen grün, die Wächter gelb auf der Karte
kann man nicht irgendwie mit beiden gut klar kommen?
 
ich bin zB allein da durch
einige dinge bekommt man auch so allein gut hin
und wenn der patch mal kommt wo man nach dem AKW weitermachen könnte ,
dann hab ich noch ein paar quests offen :-)
 
Großes Problem gleich am Anfang:
Bei der Rettung des Maulwurfes ist er gestorben. Der Quest geht zwar weiter, aber ich kann den Eingang zum Untergrund nicht finden wo sich Streloks lager befinden soll.
Kann mir einer erklären wie ich in den Untergrund gelangen?

Danke :d
 
direkt auf der anderen Seite, von der du rein kommst ..
(wenn du da stehst, wo der Maulwurf down gegangen is ... schaust richtung hinteres Ende ..) Wenn du dann den Trackt verläßt, müsstest du links orientiert ein Weg sehen .. NICHT entlang gehen, da der Eingang von dir Rechts zwischen den Bäume is .. (lauf 50m hinaus) vlt. stehn da sogar n paar andere (verbündete)
 
Kann mir jm. sagen, wo ich im AKW das Secret Lab finde? Den Decoder hab ich (Ektoskelett auch gefunden), aber ich finde immer nur den Wishgranter.
 
Kann mir jm. sagen, wo ich im AKW das Secret Lab finde? Den Decoder hab ich (Ektoskelett auch gefunden), aber ich finde immer nur den Wishgranter.

Bevor Du zum Reaktor gehst, oben, nach dem Treppenhaus rechts halten, dann ist in dem einen Gang eine Abzweigung dort fürht eine Leiter nach oben, dort suchen.

spielt das eigentlich eine Rolle ob man den Wächtern, oder der Freiheit gut gesinnt ist?
ich hab mich jetzt dafür entschieden der Freiheit zu helfen, bin zwar noch Einzelgänger, aber alle von der Freiheit erscheinen grün, die Wächter gelb auf der Karte
kann man nicht irgendwie mit beiden gut klar kommen?

Ja, kann man, spielt aber eignedlich keine Rolle. (Mehr als das alle Grün werden ist auch nicht drin, weder bei den Wächtern noch bei der Freiheit.)
Etwas verwirrend ist das dann auch an der Kreuzung nach Pripjat, dort liefern sich Wächter und Freiheit ein Gefecht, wenn beide Parteien grün sind und aufeinander schissen....)
Was man sich aber 2x überlegen sollte ist, sich die Wächter zu Feinden zu machen, dann wird Pripjat nämlich etwas heftiger, da laufen jede menge Wächter rum.
 
So, habe mir die Knilche einzeln vorgenommen... immer schön gewartet bis sie reinkamen und dann peng^^ Natürlich hatte ich auch vergessen das es (wenn man aus dem Keller hoch kommt) auf der anderen Seite die Treppe gibt - da bin ich dann raus und habe mir die letzten 3 geschnappt. War aber knapp, hatte alles was an Gewehren zu finden war mitgeschleppt...

Ich glaub wir haben verschiedene Spiele, ich habe bisher maximal 18000 Rubel gehabt...
 
mal ne frage habe meinen cd key irgendwo verlegt steht er in einer date gespeichert, hab mal in der game.dll geschaut finden sic viele einetäge mit cd key aber keine nummer könnt ihr helfen
 
wenn er steht , dann meist verschlüsselt
alternativ die rechnung einscannen und mal vorher ne mail schicken
meistens bekommt man einen ersatzcode
 
So ich bin jetzt die Leiter hoch, hab den Decoder im AKW benutzt und bin nach ca. 35 Soldaten zu einem Raum gekommen, wo der WishGranter projeziert wird. Die Tür ist nach mir zugefallen und ich weiss nicht weiter.... Hab mich in das Hologramm gestellt, die Wände nach Schaltern abgesucht, etc.. Den Wish-Granter hab ich vorher schon gefunden, aber mir natürlich nichs gewünscht (sonst ja Ende). Also was muss ich in dem Raum machen?
 
also er steht im regeditor Local machine/Software/gsc game World/Stalker hoc
könnte mal jemand nachschauen und mir einen geben habe leider keine rechnung mehr
 
also er steht im regeditor Local machine/Software/gsc game World/Stalker hoc
könnte mal jemand nachschauen und mir einen geben habe leider keine rechnung mehr

Ich schätze, das wird keiner machen ;)
Einen Key weiterzugeben ist recht dumm falls man mal online spielen will. Wenns dir nur ums Offline Zocken geht hilft dir sicher google weiter ...
 
hmm ...
hmm wie plump ist DAS denn jetzt ????
wer einen key haben will ... ob nun legal / illegal weiß sich zu helfen

legal ist einfacher -- einfach das game kaufen
illegal ist auch einfach .. das netz bietet dazu möglichkeiten ( mittlerweile !! zu viele !!!!)

also wer seinen key freiwillig hier reinschreibt , der gehört NICHT vor den rechner

ich gebe nie einen key weiter , nur wenn ich das spiel dazu verkaufe( komplett eben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh