Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tipp tyler ;) ... hab hier noch ne tube AS5 ... auch immer gut ;)
 
Nur krass das die solche werte nur mit der Asus Direct Kuh hinbekommen und net mit einer MSI Lightning, die soll doch auch hammer sein.

Das klappt auch mit der Lightning wenn der Chip extrem selektiert ist,nur leider gibt es von der Asus um Längen mehr Exemplare wodurch die Wahrscheinlichkeit einen perfekten Chip zu ergattern steigt
 
Leuteee....


Erklaert mir mal warum meine WaKue mich verarscht :motz:

Hab den AGB bis fast zum ueberlaufen voll, trotzdem bildet sich da immer noch dieser scheiss Schaum :(

Der bringt zwar Luft in den ganzen Kreislauf, aber der Flow und die Temps bleiben gleich...

Wie geht denn dass????
 
hab dein Prob ma gegoogled ... haben ja einige schaum in der Wakü :) Vielleicht ist dein Zusatz abgelaufen :lol: :confused:
 
@ Bjoernie

Hast doch noch des DFI oder?

@ Daniel
Werd mal recherchieren ob ich was bzgl. nem Haltbarkeitsdatum meiner Fluessigkeit finde...
 
Aso...
Und des Striker hast beim Onkel eingebaut, des hab ich vergessen... Dachte Tanja haette dein Striker^^

Aber wenn du und Tanja zusammen wohnt, wie kannst du dann noch vernuenftig zocken?

Doch nur morgens um 6 Uhr wenn sie noch schlaeft oder? :fresse:


Edit:

Hab jetzt meinen Rechner mal wieder von 4 GHz runter auf 3 getaktet, in der Hoffnung dass der dann ne niedrigere Waermeentwicklung hat...
Und siehe da; die CPU-Temps sind um gute 10-15 Grad gesunken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris
Das mit dem Schaum hatte ich zunächst auch. Grund war, das ich oben im AGB das Wasser reinlaufen lassen wollte. Mir blieb wegen der Schaumbildung nix weiter übrig wie Einlauf im AGB nach unten zu verlegen. Dadurch Schaumbildung weg.
 
Bin auf jeden Fall auf Ergebnisse gespannt :)

Save 10% on Duke Nukem Forever on Steam
Des waer doch was feines oder?
Holt sich das einer von euch?


@ Bjoernie
Das letzte mal als ich n Bild von deiner Kuehlfluessigkeit gesehen hab, sah des aus wie was aus nem Russenpanzer :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh