toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
score per minute ... also echt ... 1000h + BC2 und was bleibt hängen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum machst das net selber du fauler Hund .Muss ich mal schauen obs schon fertig ist.
Und toy hat den Größten^^.
(Quelle siehe oben der Link in Razors Post)Bisher hat Electronic Arts zu den Vorwürfen noch keine Stellung bezogen.
Intel schrieb:Intel in Deutschland
Heute feiern wir bei Intel ein rundes Jubiläum! Denn auf den Tag genau vor 40 Jahren haben wir mit der Serienproduktion unseres ersten Mikrochips begonnen: dem Intel 4004. Er bestand aus 2.300 Transistoren, hatte einen 4 Bit breiten Datenbus und eine Befehlsbreite von 8 Bit, lief mit maximal 740 kHz, schaffte 60.000 Rechenschritte pro Sekunde und war in ein 16-Pin-CERDIP-Gehäuse verpackt. Happy Birthday, 4004!
Kommt alle in den Fummelbunker dann gehts vorran
Ich glotz noch bisschen TV, dann duschen dann gehts los.
Spielst auf der Verlierer Seite bekommst tierisch aufn Sack, spielst auf der anderen Seite gewinnst ohne Spass.
Da fehlt mal ne anständige Teamverteilung nach Rang oder sowas. Ist mir in den letzten Tagen oft aufgefallen, ständig total unausgeglichene Teams. Aktuell auch wieder. Auf einer Seite mindestens 5 Leute Rang über 40, weitere 5 knapp darunter.
Auf der anderen Seite gerade mal 5 Spieler mit mittzwanziger Rang und der Rest weit darunter. Da ist doch von vornerein klar welche Seite gewinnt. Spielst auf der Verlierer Seite bekommst tierisch aufn Sack, spielst auf der anderen Seite gewinnst ohne Spass.
weils ja fast keinen UNterschied zw. 2600k und 3960x gibt
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------
Wo liegt den der Unterschied zw. Rampage 4 Ex. und dem Forumla x79 von Asus, abgesehen vom 2x SLI vs. quad Sli ?
Vermutlich nicht, aber die Antwort steht bereits in einem anderen Thread. Multi GPU Setups zu testen sind Ihm zu teuer......PPS: Hoffentlich liesst Dennis hier mit