Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso^^.

Wen jucken die "SPM"? Ist genauso Käse wie der ganze Statskram... Und toy hat den Größten^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

Muss ich mal schauen obs schon fertig ist.
Warum machst das net selber du fauler Hund :d.
 
Die Stats sind für mich wichtig ,wenn es um Waffen geht mit den ich gespielt habe und vergleichen kann ,das subjektive ist nicht immer die richtige Wahl
 
Naja, erstmal abwarten was EA zu den neuerlichen Vorwürfen sagt. Denn:
Bisher hat Electronic Arts zu den Vorwürfen noch keine Stellung bezogen.
(Quelle siehe oben der Link in Razors Post)

Allerdings muss man schon sagen, das EA seit einiger Zeit nicht gerade mit "positiver Kritik/Presse" glänzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, viel kann man da nicht dran machen :wall:

Intel schrieb:
Intel in Deutschland

Heute feiern wir bei Intel ein rundes Jubiläum! Denn auf den Tag genau vor 40 Jahren haben wir mit der Serienproduktion unseres ersten Mikrochips begonnen: dem Intel 4004. Er bestand aus 2.300 Transistoren, hatte einen 4 Bit breiten Datenbus und eine Befehlsbreite von 8 Bit, lief mit maximal 740 kHz, schaffte 60.000 Rechenschritte pro Sekunde und war in ein 16-Pin-CERDIP-Gehäuse verpackt. Happy Birthday, 4004!
:bigok:
 
Das ist ein Scheiß in letzter Zeit. Gerade jetzt wo MW3 alle Verkaufsrekorde bricht sollte EA nicht gerade mit schlechten Schlagzeilen glänzen!
 
Da fehlt mal ne anständige Teamverteilung nach Rang oder sowas. Ist mir in den letzten Tagen oft aufgefallen, ständig total unausgeglichene Teams. Aktuell auch wieder. Auf einer Seite mindestens 5 Leute Rang über 40, weitere 5 knapp darunter.

Auf der anderen Seite gerade mal 5 Spieler mit mittzwanziger Rang und der Rest weit darunter. Da ist doch von vornerein klar welche Seite gewinnt. Spielst auf der Verlierer Seite bekommst tierisch aufn Sack, spielst auf der anderen Seite gewinnst ohne Spass.
 
Kommt alle in den Fummelbunker dann gehts vorran :)

Hauptsache du gehst fummeln und schreibst mich noch nit mal an :shocked:

Ich glotz noch bisschen TV, dann duschen dann gehts los.

Hoffe, du duschst wenigstens mit Tanja, damit sie wenigstens etwas von dir hat... :fresse2:

Spielst auf der Verlierer Seite bekommst tierisch aufn Sack, spielst auf der anderen Seite gewinnst ohne Spass.

Des stimmt... Irgendwie wie gestern, meinte Seriouz ebenfalls...
 
Da fehlt mal ne anständige Teamverteilung nach Rang oder sowas. Ist mir in den letzten Tagen oft aufgefallen, ständig total unausgeglichene Teams. Aktuell auch wieder. Auf einer Seite mindestens 5 Leute Rang über 40, weitere 5 knapp darunter.

Auf der anderen Seite gerade mal 5 Spieler mit mittzwanziger Rang und der Rest weit darunter. Da ist doch von vornerein klar welche Seite gewinnt. Spielst auf der Verlierer Seite bekommst tierisch aufn Sack, spielst auf der anderen Seite gewinnst ohne Spass.

Kritik ist angekommen Hannes.
Leider kann ich seit gestern die Leute nicht mehr moven, Server wird die nacht neu gestartet dann sollte es wieder gehen und dann kümmer ich mich ein bisschen ok :wink:
 
MorgÄÄn :wink:

Wenn von euch jemand einen SB-E Test mit SLi und/oder CF irgendwo findet, dann lasst es mich wissen. Hab bisher auf die schnelle noch nix gefunden. Schade das hwluxx sowas net mal mitgetestet hat, sondern nur einen Test gebracht hat wie jeder andere auch. Da passt der Slogan "your guide to luxurios hw" irgendwie garnet...

@FummelBunker
Lüppt der wieder normal oder schmiert er immer noch stündlich ab?
 
Ist zwar net das was ich suche, aber für den Anfang schonmal ok^^. Und ja, sieht echt gut aus :d.
 
Nee, ich suche einen Vergleichstest der Plattformen. Also wo z.b. SB + SB-E + X58er im SLI/CF getestet wird^^. Dort sieht man dann ob der neue SB-E im Gaming mit mehr Grakaperformance was bringt oder eben nicht.

LOL der "Moni" ist krass. Gibst mir die Kohle dafür dann teste ich den :shot:.
 

Na hauptsache der Ping ist in Ordnung... :motz::wall:
Glaub, damit hat sich das zocken für heute erledigt.
 
Stromverbrauch: 2620W • Maße (BxHxT): 360x198x26cm • Gewicht: 577kg oO

Nicht schlecht^^
 
Zum Thema SB-E und 4-Way-SLI
klick

EDIT:
Man hätte mal auf die Seite vorher gucken sollen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Da fällt mir ein, muss mal anständige Tests machen wenn der Felix sein MIVE-Z wieder hat...

& Im Suppenfred geantwortet :)

€dit:
@toyz
:lol: geile Sache
 
:fresse: :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:41 ----------

SOWAS hab ich gesucht:

bf3full-hdcxfsw.jpg


bf32560x1600pdf5i.jpg


Battlefield 3 mit SLI : Intels Core i7-3960X im Test: Sandy Bridge-E und der X79-Chipsatz sind da

Frage mich warum "unser" hardwareluxx sowas netmal bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
weils ja fast keinen UNterschied zw. 2600k und 3960x gibt :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

Wo liegt den der Unterschied zw. Rampage 4 Ex. und dem Forumla x79 von Asus, abgesehen vom 2x SLI vs. quad Sli ?
 
Extreme ist quasi das Maximale bzw. die größte Ausbaustufe mit allem drum und dran.
Formula ist die abgespeckte Variante, quasi nur "Midrange". Sozusagen ;).

PS:
Neeee meinte das anders. Hardwareluxx schmückt sich mit "Your Guide to luxurious Hardware" und bringt z.b. beim SB-E nur einen kleenen Test wie jede andere HW-Seite auch... Toll.

Enthusiasten interressiert aber mehr wie das, nämlich z.b. sowas wie THG getestet hat bis hinauf zu T-SLi.

PPS: Hoffentlich liesst Dennis hier mit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh