[SoD]r4z0r
Enthusiast
Bei 18°C Raumtemperatur
Also 51 MHz GPU-Takt bekomm ich auch bei 20°C hin
Aber mal im ernst, ist n recht gutes Ergebnis
Schon mal getestet, was mit 1.213V maximal machbar ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 18°C Raumtemperatur
Ich muss die Mod Treiber mal drauf machen, könnte wetten das ich an die 1000MHz rann komme
Ich muss echt demnächst die Volt unlocken, dann Fenster auf und 1000MHz
^^Aber Mario fragt im GF110 fred auch schon wie ein wilder nach den Ultra Charged^^
Hehe, war ja klar. Die 1K Takt müssen fallen .Ich muss echt demnächst die Volt unlocken, dann Fenster auf und 1000MHz
Pass aber auf wegen Kondenswasser .Dann sitz ich weiterhin im warmen, währenddessen der MoRa im draußen Schnee liegt
Daher glaube ich nicht, das die einfach nur höhere Voltage anlegen und gut, sondern wohl doch irgendwie selektieren .
Einzig der Verbrauch unter Last ist noch verbesserungswürdig^^.
Pass aber auf wegen Kondenswasser .
Ich hatte gesagt :" ich GLAUBE nicht das TGT groß selektiert". Glauben heisst aber nicht wissen .
Und da alle Luxxer-TGT Ultras deutlich mehr wie die 840 schaffen, könnte es doch eine Selektion geben. Könnte heisst aber auch nicht wissen .
Spinnst du die kostet mehr als deine Videobeschleuniger Chris^^
Ich muss die bei Gelegenheit erstmal selbst mal testen
Ich glaube das mindestens das halbe Luxx dich um dein neues Gehäuse beneidet .
Das ist ja wie wenn ich dich frage ob ich mal dein Mädchen testen kann
Sind ja nur 2.6GBUnd das Updaten dauert wieder
Oder ueber SteamWie immer bekommt man ihn über den Updater
Die haben ne Meise schon wieder 2,6GB
Die können sich ihr Update erstmal in den arsch schieben... ich verbrate doch nicht schon wieder meinen ganzen UMTS traffic um dann zu merken das es noch schlechter ist als vorher...
Sooo neuen Patch per Updater laden (OMG 2,6GB?!). Hoffentlich sind die neuen Maps dabei und die alten Hitboxen .
Wahrscheinlich weil die einiges geaendert haben^^Und wieso ist der dann so groß???