[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Aber Mario fragt im GF110 fred auch schon wie ein wilder nach den Ultra Charged^^

Ach ja Gehäuse ist vorhin gekommen :)
 
Ich muss die Mod Treiber mal drauf machen, könnte wetten das ich an die 1000MHz rann komme :)

Wassn für Mod-Treiber?
Damit du im Sch*nzvergleich dank Zensur ääh... Bildfehler mehr Punkte bekommst?:fresse::asthanos:
Stell doch einfach mal 1.213V ein, loooooos!
Und dann teste, was des Teil so her macht, das wird doch wohl nicht so schwierig sein!
 
Nu sicher geht da noch mehr :heuldoch:

Schau mal, was mein Bildchen dazu zu sagen hat :bigok:



PS.:
Wenn ich mir so deinen Screenshot anschaue, der sieht so, als hättest du da ziemlich gegeizt, noch nüscht mal CPU-Z...:motz::fresse:
 
OCCT stable bekomme ich die Karte auf 924MHz mit 1,138V.
Lüfter auf vollgas und die Karte wird nur maximal 65°C heiß nach 20 Minuten test :)

Ich muss echt demnächst die Volt unlocken, dann Fenster auf und 1000MHz :)
 
Aber Mario fragt im GF110 fred auch schon wie ein wilder nach den Ultra Charged^^
^^
Logo, denn bisher gingen ALLE TGT Ultras deutlich höher wie 841MHz. Daher glaube ich nicht, das die einfach nur höhere Voltage anlegen und gut, sondern wohl doch irgendwie selektieren :wink:.
Ich wart halt noch auf eine Graka mit 3DM11-Bundle...
Ich muss echt demnächst die Volt unlocken, dann Fenster auf und 1000MHz :)
Hehe, war ja klar. Die 1K Takt müssen fallen :coolblue:.
Schon Hammer solche Taktraten von NV zu sehen, normal waren die immer wesentlich niedriger getaktet wie die ATIs...
NV macht imho alles richtig und hat aus dem "Fermi-Beta-GF100" einen richtig guten Chip gebastelt. Einzig der Verbrauch unter Last ist noch verbesserungswürdig^^.
Dann sitz ich weiterhin im warmen, währenddessen der MoRa im draußen Schnee liegt:coolblue:
Pass aber auf wegen Kondenswasser ;).
 
Daher glaube ich nicht, das die einfach nur höhere Voltage anlegen und gut, sondern wohl doch irgendwie selektieren :wink:.

Kam von dir nicht mal die Aussage, dass TGT nicht selektieren würde? :fresse:

Einzig der Verbrauch unter Last ist noch verbesserungswürdig^^.

Nüscht...
Wenn ich n exträmen Rechner hab, dann brauch ich auch n exträmes NT und ne extrÄme Stromrechnung :bigok:

Pass aber auf wegen Kondenswasser ;).

Einfach isolieren ;)
 
Hab gestern nochmal getestet mit 1,138V und BFBC2 ist nach 8 min bei 924MHz abgestürzt^^
Also nochmal ca 5-10Mhz weniger und das läuft (OCCT war damit 100% stable)







Sorry für die kack Quali aber meine Casio ist irgendwie weg also musste ich zur 10 Jahre alten Canon greifen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal, du wolltest mir deine SSD die Weihnachtsferien über zum testen geben Björnie? :)
 
@UnstrutHainicher
Jupp, das ist genau das was viele andere net berücksichtigen...
Fette Points im 3DMurks mit 1000MHz und dann sich noch hinstellen und dies als "stable" deklarieren.
Sobald es aber ans Eingemachte geht schmiert die Kiste ab...

Björn, nimm einfach Crysis-Bench (cpu_bench oder Assault_Harbor-Bench) und lasse es im Loop 30x laufen. Dazu noch nen Tessbench ala Garage oder wie das heisst und fertig. Dann kannste noch Alltagstauglichkeit mit BFBC2 testen, da das Game ja extrÄÄm auf Instabilität reagiert.
Klappt alles beschwerde bzw. absturzfrei = "Rockstable" :bigok:.

@Chris
Ich hatte gesagt :" ich GLAUBE nicht das TGT groß selektiert". Glauben heisst aber nicht wissen ;).
Und da alle Luxxer-TGT Ultras deutlich mehr wie die 840 schaffen, könnte es doch eine Selektion geben. Könnte heisst aber auch nicht wissen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnst du die kostet mehr als deine Videobeschleuniger Chris^^
Ich muss die bei Gelegenheit erstmal selbst mal testen :)
 
Ich glaube das mindestens das halbe Luxx dich um dein neues Gehäuse beneidet :).
 
Ich hatte gesagt :" ich GLAUBE nicht das TGT groß selektiert". Glauben heisst aber nicht wissen ;).
Und da alle Luxxer-TGT Ultras deutlich mehr wie die 840 schaffen, könnte es doch eine Selektion geben. Könnte heisst aber auch nicht wissen :fresse:.

Also auch die normale Gigabunt von Marco macht (benchstable) 952MHz mit, wie es damit gamestable aussieht kann ich jedoch nit sagen...

Spinnst du die kostet mehr als deine Videobeschleuniger Chris^^
Ich muss die bei Gelegenheit erstmal selbst mal testen :)

Nüscht zusammen :shot:
Und warum auf einmal nicht mehr, du wolltest die doch eh erst mit SB testen, weil dir die Geschwindigkeiten mit LGA775 ja "zu langsam" sind...

Ich glaube das mindestens das halbe Luxx dich um dein neues Gehäuse beneidet :).

Ich nüscht, des komische Top find ich beschi**en^^
 
Mädelz?!
Es gibtn neuen Patch für unser geliebtes Battlefield Bad Company 2 :shot:
Wie immer bekommt man ihn über den Updater

Die Liste aller Änderungen
- Acog und Red dot Visiere für MK-14 und G3.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Geschosse nicht korrekt angezeigt wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den JETZT SPIELEN teilweise nicht funktioniert hat
- Es wurde eine Ticketannzeige für Eroberung/Conquest am Ende der Runde hinzugefügt
- Die Serverinfos werden nun auf der taktischen Karte angezeigt

Und das Updaten dauert wieder :fresse:
Und nicht zu vergessen Punkbuster aktualisieren :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Und für alle die denen es mit den Updater zu lange dauert
Download: Battlefield: Bad Company 2 - Client-Patch R10 zum Download bei GameStar.de

da gehts schneller

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

und hier nochn paar andere mirrors
Bad Company 2: R10-Patch heute offiziell als Download » BF-Games.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ne Meise schon wieder 2,6GB :wall:
Die können sich ihr Update erstmal in den arsch schieben... ich verbrate doch nicht schon wieder meinen ganzen UMTS traffic um dann zu merken das es noch schlechter ist als vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben ne Meise schon wieder 2,6GB :wall:
Die können sich ihr Update erstmal in den arsch schieben... ich verbrate doch nicht schon wieder meinen ganzen UMTS traffic um dann zu merken das es noch schlechter ist als vorher...

Kannst Mario fragen, ob er dir den Patch als DVD brennt und vorbeibringt :fresse:
 
Nabend Mädels, hab nun erstmal frei :banana: :banana:.

Sooo neuen Patch per Updater laden (OMG 2,6GB?!). Hoffentlich sind die neuen Maps dabei und die alten Hitboxen :fresse:.
 
Sooo neuen Patch per Updater laden (OMG 2,6GB?!). Hoffentlich sind die neuen Maps dabei und die alten Hitboxen :fresse:.

Patch notes lesen hilft ;)
Aber warum hast du Stricher schon frei???
Das geht doch nicht -.-

Und wieso ist der dann so groß???
Wahrscheinlich weil die einiges geaendert haben^^
Und die vorhandenen Dateien einfach ueberschreiben und nicht updaten...
Ergebnis: Musst alle Daten, an denen die etwas veraendert haben neu laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh