[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich fleissig arbeiten gehe und nun Überstunden-/Urlaubabbau angesagt ist ;).

Mal schauen wann meine neue Graka kömmt, sollte es die 580er werden, dann muss ich mal zum Nummernschild und seine schnappen für SLI@Striker II ExtrÄÄme :bigok:.

edit sagt:
Die neuen Maps kommen am 01.Dezember lt. Ingame-Ticker :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nett von dir :). Wollt halt meine lieb gewonnene Zicke net ohne Test mit GTX580@SLI rauswerfen^^.

Also ich find den neuen BC2 Patch eigentlich ganz in Ordnung, hab vorhind n paar Runden mit Marco auf nem Knife & Postol only Server gezockt und das war ganz cool.

Edit:
Bin am ueberlegen, mir einen dritten Bildschirm zuzulegen...
Und zwar den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a580962.html

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt kotzen was ein ein scheiß Tag.
Mir ist heute auf dem Weg zur Arbeit der Heizkühler (Wärmetauscher hinterm Amaturenbrett) geplatzt.
Jetzt kann ich mir meinen neuen Monitor erstmal abschminken :kotz:

Bau deinen Evo ein :fresse:

@all
heute Abend werde ich mal ne dritte 480er aufs Classified stecken und mal sehen, was mit T-SLI geht (außer sinnlos Strom rausballern :fresse:)

Autsch MadMaxx.
So ähnlichen Mist hatten wir mal im tiefsten Winter bei -15 bis -20°C. Heizung ging dann net mehr und wir sind so 200km ohne gefahren. Eiskratzer musste unterwegs öfters eingesetzt werden...aber von innen :fresse:. Das werd ich nie vergessen, vor allem nicht wo wir Pause gemacht haben unterwegs und kaum laufen konnten weil wir zu Eisklumpen gefroren sind. Und die Leute erst ... die haben vielleicht dumm gekuckt :fresse: :lol:.

Heizung ging dann net mehr und wir sind so 200km ohne gefahren
Wie bist denn damit weiter gefahren?Der ganze Kram hängt doch am Primärkühlkreislauf?
Jo Scheiben waren durch denn ganzen Dampf im Auto auch in 10min. von innen zugefroren.
Richtig geil war das ich 1 1/2 Stunden in der Kalten Karre im Nirgendwo gesessen und gewartet habe,bei -7°.

Edit:Naja,wenigstens hatte ich heute Zeit,der Graka im HTPC nen Scythe Musashi zu verpassen.Ist doch auch was....

Edit²: Alles Gute zum Geburtstag Chris :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Chris! :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Das neue Map-Pack kommt heut Abend raus :asthanos:

Happy B DAY!

happy-birthday9qz6.jpg

Alles Gute an das Mitglied von den Exträäämen.:wink:

Chris ist endlich erwachsen geworden (zumindest auf dem Papier :fresse:). Auch von mir HAPPY BIRTHDAY mein Freund :wink:.
Wie bist denn damit weiter gefahren?Der ganze Kram hängt doch am Primärkühlkreislauf?
Nee das war bissel anders bei uns. Kühler war eingefroren weill mein Kumpel vergessen hatte Frostschutz einzufüllen bei seiner Karre :fresse:. Zu Hause angekommen half nix ... bestimmt 24h lang nur geklappert wie Eisblock :rolleyes: :fresse:.
Das neue Map-Pack kommt heut Abend raus :asthanos:
What? Ich zock schon seit heute nachmittag mit den neuen Maps :wink:.

Werd dann wohl mal schauen muessen, dass ich die Maps heut mal angezockt bekomme, vorrausgesetzt der Knife & Pistol only ist off bzw. leer^^

Andere Frage;
Wenn ich mit nem RAM Memtest86 2.01 laufen lasse und der Ram nach wenigen Minuten (1-2) auf 1333MHz n Fehler bekommt und nach ca 33 Minuten komplett freezt, jedoch auf 1066MHz (selbe Spannung und selbe Timings) keinen Fehler und kein freeze bekommt; liegt es dann am Memorycontroller oder am Ram? Sollte ich besser noch einen anderen Ram auf dem MoBo testen, um einen defekt des Memorycontrollers auszuschliessen koennen oder koennte man so direkt den Ram als Fehlerquelle ankreiden?

da sit der an seinem 18ten am zocken ... tztztz ;)

Noch nuescht :shot:
Muss momentan noch Aufgaben fuers College machen...

Nerd? :d
toyz Glückwunsch zum 6000 Beitrag :d

Nerd, jaja sagt der richtige^^
toyz, ebenfalls Glueckwunsch :)

@Bjoernie
Eben, nach 36 Minuten is der Ram auf 1066MHz ohne Fehler durchgelaufen...
Pass complete, no errors, press Esc to exit
:bigok:

Edit:
Werd jetzt mal meinen ADATA aufm P55 memtesten, mal schauen was dann dabei rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh