UHJJ36
Urgestein
Also mein Wichtelboy wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit über mein Geschenk freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar find ich das lustig der Postbote hat einfach kein bock auf deinen Fischkopf
Schaut euch das mal an
Schnee hin oder her,das kann ndoch nicht deren ernst sein
So wie es aussieht sind die die ganze Zeit damit beschäftigt mein Päkchen ein und auszuladen
Ja ich muss dann auch raus hier schneit es wie sau.
@Madmaxx Ich haben meinen Namen am Höhleneingang in Stein gemeißelt.
Na ja was will man machen als Neandertaler gelle
die sieht um einiges Unfischiger aus
EVGA setzt nicht nur einen ungewöhnlicherweise abgewinkelten 24-Pin-Anschluss ein, sondern auch gleich zwei 8-Pin-Anschlüsse sowie einen zusätzlichen Molex-Anschluss
LOL? Hast dein S2E geschenkt bekommen und weisst daher nicht wo sich ROG-Boards preislich einordnen?Hast dir das bestellt oder wie?
Ich find des irgendwie ein bisschen überteuert...
LOL? Hast dein S2E geschenkt bekommen und weisst daher nicht wo sich ROG-Boards preislich einordnen?
Was erwartest du denn für einen Preis eines ExtrÄÄmen-Boards aus der ROG-Serie? Die waren schon immer an der oberen Preisskala zu finden...
Hier, was ich für meine letzten beiden Boards geblecht habe:
S1E = 309Eus
S2E = 285Eus
Schau dir zusätzlich noch die entsprechende Serie mit 1366/1156 an, dort sind/waren die Preise ähnlich...
Wer die Features und den Namen nicht braucht, schaut sich halt in einem günstigeren Preissegment um und wird bei den ExtrÄÄmen gebannt .
Selbst wenn es so wäre,dann kannst du dir da gern ein drauf runter holen,kein Ding.Mich hingegen tangiert das nichtIch würde auch kotzen wenn mein aktuelles High End System in nem Monat nur noch Mittelklasse ist.
Wenn man sich es bei einem verscherzt hat ist das nach nem Jahr nicht wieder gegessen.Ich bin nachtragendNur komisch das es bei den P55, X58 irgendwie keine Probleme bei den Asus Boards gibt...
Siehe ein weiter oben.......Man kann ein Produkt was noch nicht mal auf dem Markt ist auch vorher schon versuchen Tot zu reden.
Yup,das ist nicht schlecht.Der "geknickte" 24er Stecker ist ne klasse Idee, um das Kabelchaos in den Griff zu bekommen!
Die letzten EVGA Bretter sahen im allgemeinen sehr gut aus.Dazu kam noch ein schönes Bios und der Support ist einsame KlasseDa hast recht Blue. So ein geknickter 24er sollte zukünftig zum Standard werden und ausschauen tut das CF auch extrÄÄm gut^^.