[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht echt nice aus :).

Mich interessiert sowas zum überwachen auch immer. Ist das ein kleines/feines Zusatzdisplay, was man quasi auf dem Schreibtisch stellen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ... schade nur, dass da nix "neues" kommt ... in BUNT usw... gibts ja schon ewig ...

abgesehen von den Texturflackern find ich harvest und heavy echt schrecklich als Map ... da müssten 64 Mann druff DANN würds abgehen ...
 
läuft die software mit dem ding unter w7 x64? ja oder?
Ich weiß es jetzt nicht genau,müßte man schauen.Denk aber schon,unter Vista 64bit läuft es ja jetzt.

Mich interessiert sowas zum überwachen auch immer. Ist das ein kleines/feines Zusatzdisplay, was man quasi auf dem Schreibtisch stellen kann?

Genau das;)
Das geile ist man kann es ja selber per drag and drop anpassen wie man lustig ist.Kannst dir fast alles was du willst anzeigen lassen.
Läuft unter anderem auch mit LCD Hype usw.

ja ... schade nur, dass da nix "neues" kommt ... in BUNT usw... gibts ja schon ewig ...

Gibt es ja,kost nur einiges mehr.Und dann musst du da mit LCD Hype drann und das ist mal für ungeübte garnüscht.Komm damit auch nicht zurecht,hab da aber auch keine Lust zu:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder was auch ganz gut geht, man schliesst sich einen 2ten Bildschirm dran und erstellt sich dafuer n Sidebar-Gadget:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo . wichtel(eier) (nich lachen nummerschildchen ;) ) sind weg ... und VIETnaAM KEY IST DA ... Letz shoot some Charlies!! :shot: ;)
 
Soooo . wichtel(eier) (nich lachen nummerschildchen ;) ) sind weg ... und VIETnaAM KEY IST DA ... Letz shoot some Charlies!! :shot: ;)

Na dann koennen wir ja heute Abend ne Runde BF:BC2 Vietnam zocken:xmas:
(Hab eben ne Runde gespielt und es macht echt spass :))

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

Da wird im MP schon ein 1155 Brett verhöckert.
http://www.hardwareluxx.de/community/f168/gigabyte-p67-ud4-770018.html
Vielleicht verkauft er euch ja auch die CPU;)

Das Board gefaellt mir nit..
Da fehlt irgendwie was zwischen GrakKa und CPU... So n Kuehler...
Und ohne den Kuehler find ich sieht des Board irgendwie erkrankt aus :fresse:
 
Hab heut Tagsueber exklusiv fuer uns mal ein Paar Screenshots angefertigt ;)

Was ich besonders gut finde ist; graue Bereiche in der gegnerischen Base bei Conquest :bigok:
 
Ich muss mir das auch unbedingt holen :).

Wenn ich mir dagegen COD BO anschaue... Blinkiblinkibuntibuntihüpfiehüpfie10mbeammeupscottyknifehinlegschrott :fresse: :lol:
 

ZUM
30.
an unseren ExtrÄÄÄmen MadMaxx

:wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :xmas: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :wink: :bigok: :xmas: :bigok: :wink: :bigok: :wink:
 
Hei,auch von mir alles Gute zu Deinem Wiegenfest und vor allem Gesundheit, den Rest kann man kaufen.:xmas::wink:

Hei, und 30 ist kein Alter bist ja noch ein ganz junger Hüpfer.wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren.:lol:
 
toll --- bei bc2 kann ich nirgends mehr im mplayer meine specs auswählen ... als wenn ich lvl 1 wär --- :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

haben wohl viele/alle im bc2 thread ...
 
toll --- bei bc2 kann ich nirgends mehr im mplayer meine specs auswählen ... als wenn ich lvl 1 wär --- :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

haben wohl viele/alle im bc2 thread ...

Du Lvl 1 Nobb :fresse:
Ist aber so ziemlich ueberall der Fall, nach n paar Minuten zocken hast du wieder dein normales Level und so weiter.
Hat jemand schon n Statement von EA/DICE gehoert?




Zum Thema Penismark und Schwanzervleich und wer hat den laengeren und wer nicht, ich wuerd sagen ich bin jetzt auf Platz eins mit dem Laengsten :banana:


(... mit dem laengsten CPU-Kuehler)







 
WTF? Benchsession coming soon?

Chris, kannste deine Bilder mal trennen oder untereinander einstellen, da bei mir sonst die Forumbreite aus dem Ruder lüppt^^.
PS: Irgendwie erinnerst du mich an einen verwandten Großcousin^^.
 
WTF? Benchsession coming soon?

Chris, kannste deine Bilder mal trennen oder untereinander einstellen, da bei mir sonst die Forumbreite aus dem Ruder lüppt^^.
PS: Irgendwie erinnerst du mich an einen verwandten Großcousin^^.


Also dass es dieses Jahr wird glaub ich kaum...
Brauch noch n Verfluessiger, dann muss alles zusammengeschraubt werden und zu guter letzt befuellt...

Ich gehe davon aus, dass richtige Benches (mit meinem E6500K und dem RE) erst in den Karnevalsferien (irgendwann im Februar) oder sogar erst in den Osterferien kommen,... -.-

Wegen der Bilder, ich werds mir nachher nochmal anschauen, momentan wills nit klappen, jedoch wird es bei mir ohne Probleme dargestellt.

Zur mir und meiner Frisur, Heavy Metal halt :bigok:
 
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche:)
Ich habe immer noch ein bißchen mit den Nachwirkungen zu kämpfen:xmas:
Also Mädels dann bis morgen in alter Frische,hoffe ich:):)
 
Das Lian Li was auch unser Björnie hat :fresse:
Oder das von MadMaxx oder meins ;)

Wegen der Bilder nochmal, habs immer noch nit geschafft, müsste die Bilder neu einfügen und hab dazu einfach keine Lust :shot:
 
Hmm, eure Lian-Lis sind nicht das was ich suche. Klar sind die Klasse, auch wenn sie schon was älter sind, dennoch will ich was "moderneres". Das HAF-X passt in die Kategorie :). Zudem hat man viiiiiiiiel Platz. Dagegen wirkt mein Antec 900 wie ein kleiner Schuljunge :fresse:.
mal sehen wann es der erste merkt was noch soo alles "verändert" werden soll bei mir^^

edit:
Du musst deine Bilder nur untereinander anordnen... Ist doch nicht so schwer mit dem Edit-Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh