[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es dich nicht stört warum lässt du dann immer solche Sprüche ab? ;)
Wir werden am 07.01. die Benchmarks entscheiden lassen.

Komisch ich hab mir sagen lassen das der Bios Support nicht das wahre ist von EVGA. Probleme seien monatelang bekannt und werden nicht behoben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dich nicht stört warum lässt du dann immer solche Sprüche ab?
Wir werden am 07.01. die Benchmarks entscheiden lassen.

Was steigst du denn darauf ein wenn ich garnicht mit dir gequatscht habe;)
Warum sollte es auch???Bekomm meine CPU nie ausgelastet,warum soll ich da Geld investieren,ist ne Nullnummer.
Jo,Bench du mal:lol:

Komisch ich hab mir sagen lassen das der Bios Support nicht das wahre ist von EVGA. Probleme seien monatelang bekannt und werden nicht behoben.
Tja der eine so ,der andere so,hatten wir oben gerade schon mal;)
Ich konnt mich bei EVGA eines besseren überzeugen lassen.Von daher interessiert mich da schonmal ne dritte Meinung garnicht.

Für mein "altes Bloodrage" kommen praktisch immer noch jedes Quartal neue Bios :lol:
 
Hört dochmal auf, euch immer anzukeifen wie Mädchen wegen den Boards :lol:

Ich freu mich, dass es mal wieder was neues gibt.

Mein "derzeitiges High-End-System" wird sicherlich dann irgendwann mal Mittelklasse sein. Aber bis es soweit ist, wird noch bissle Zeit vergehen. Ich fürchte sicher keinen Bench-Contest mit euch (Roggi und Nummernschild). So leicht wird das Sys auch nicht zu knacken sein. Ich bin aber sicher, dass ne neue Generation Boards und CPUs sicherlich nen Vorteil haben wird. In GrafikBenches werde ich euch, trotz meiner "veralteten" 480er@T-SLI die Hölle heiß machen (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Freut euch doch einfach mal auf was neues!
 
Ich hab schon mal gesagt ich würde jeden normalen i7 belächeln außer deinen guten CPU von den wilden Thüringern ;)
 
Wie soll man denn so nen Quatsch anders auffassen Bitteschön? :hmm:

Und ich muss nicht benchen diverse Testseiten werden das machen bevor ich nen CPU oder das Board habe.

Das liegt an der Betrachtungsweise jedes einzelnen;)
Ich weiß garnicht was du willst,von dir liest man doch auch nur Geistigensondermüll,und sich über andere auslassen oder beklagen,muhhhhaaaa ich mach mich nass :lol: :lol:
 
Ich beklag mich doch nicht ich zieh aber auch nicht permanent über deine ach so tolle möchte gern EVGA Hardware her.
Betrachtungsweise hin oder her irgendwann muss auch mal wieder gut sein Bullybaby. ;)
Konversation beendet.

So ich pack gerade den wichtelwessikram ein, aber jetzt mir fehlt ein Versandschein :fresse:
 
Soooooo, mein "Wichtelpäckchen" ist gepackt und wird heute oder morgen noch zur Post gebracht, so das es auch pünktlich vor Weihnachten beim Empfänger ankommt :bigok:.

Ich bin nachtragend;)
Das ist Schade und eine beschi**ene Eigenschaft :xmas:.
...dann kannst du dir da gern ein drauf r****r h***n...
Sowas hat hier im öffentlichen Forum nix zu suchen...
...außer wer für ein Asus Brett jetzt noch soviel Kohle ausgibt ,hat einen an der Klatsche.
Oh man,der SB wechsel mancher wird ein richtiger Spaß :banana: Ich kann mich kaum noch halten vor Vorfreude,das wird mal richtig geil :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :banana::banana::banana:
Über Reaktion brauchst du dich nicht wundern bei solchen Aussagen... Das obige mag DEINE Meinung sein, mehr aber auch nicht!

Und warum du dich kaum halten kannst weil andere von z.b. 775 wechseln ist mir ein Rätsel :hmm:. Bitte um Aufklärung warum so viele lol und bananas verwendet wurden.
Mein "derzeitiges High-End-System" wird sicherlich dann irgendwann mal Mittelklasse sein. Aber bis es soweit ist, wird noch bissle Zeit vergehen. Ich fürchte sicher keinen Bench-Contest mit euch (Roggi und Nummernschild). So leicht wird das Sys auch nicht zu knacken sein. Ich bin aber sicher, dass ne neue Generation Boards und CPUs sicherlich nen Vorteil haben wird. In GrafikBenches werde ich euch, trotz meiner "veralteten" 480er@T-SLI die Hölle heiß machen (im wahrsten Sinne des Wortes!)

Freut euch doch einfach mal auf was neues!
Jupp, dein jetziges System ist aus gaaaaanz anderem Holz geschnitzt wie beispielsweise mein olles 775er + nur einer Graka. Und ich bin mir absolut sicher, das du dich hinter SB in keinster Weise verstecken brauchst, im Gegenteil, du wirst den meisten SBlern mit deinem System die Rücklichter zeigen :cool:.
Und das du sehr objektiv bist, sieht man ja an deiner Meinung.

Ich freue mich auf das Benchbattle und würde mich auch als "Zweiter oder Dritter Sieger" zufrieden geben. Nichtsdestotrotz werde ich alles geben und was zum Schluss bei rumkommt werden wir sehen :bigok:.
Ja, hab mein SIIE vom Marco geschenkt bekommen...
Hab dem als Gegensatz ne 88GT und n bissl anderen Computerkrams geschenkt.
Gutes Tauschgeschäft :xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was du willst,von dir liest man doch auch nur Geistigensondermüll
Das Nummernschild nur Müll schreiben soll ist doch Quatsch. Auch er hat vielen schon wertvolle Tips gegeben...

Sooo und jetzt ist gut hier. Solche Sachen werden demnächst wieder auf dem virtuellen Schlachtfeld ausgetragen, sofern der Höhlenbewohner endlich wieder gescheites Internet hat :shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zieh aber auch nicht permanent über deine ach so tolle möchte gern EVGA Hardware her.
Bis auf Grakas,hab ich garnichts von denen;)

So ich pack gerade den wichtelwessikram ein, aber jetzt mir fehlt ein Versandschein
Gerade erledigt.
Soooooo, mein "Wichtelpäckchen" ist gepackt und wird heute
Schon weg;)
Das ist Schade und eine beschi**ene Eigenschaft .
Geht so,bewahrt einen aber davor Fehler zu wiederholen:)
Sowas hat hier im öffentlichen Forum nix zu suchen...
Da kannst dich hier gerne als Moderator bewerben,vorher hast du mir aber nichts zu sagen :bigok:
Über Reaktion brauchst du dich nicht wundern bei solchen Aussagen... Das obige mag DEINE Meinung sein, mehr aber auch nicht!
Ich wunder mich doch garnicht?!?
Richtig,mehr hab ich ja auch garnicht gesagt.

Das Nummernschild nur Müll schreiben soll ist doch Quatsch. Auch er hat vielen schon wertvolle Tips gegeben...
Was willst du denn jetzt überhaupt du Clown??
Das Ding ist ein paar Posts weiter oben schon gelaufen...........

Edit: Na hoffentlich kann mein Wichtelkollege denn Kram brauchen denn ich im geschickt habe.Sind 3 verschiedene Sachen drinn,in der Hoffnung das ihm wenigstens eins davon zusagt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich da jemand (und mancher Mod) wundert:

Wir babbeln sehr oft so, gerade im TS und lassen dort einige Sprüche ab, worüber wir uns halt kaput lachen^^. Mal ist der eine "drann" und dann halt ein anderer.
Alles bzw. vieles was wir ExtrÄÄme uns hier quasi an den Kopp werfen darf man nicht sooo ernst nehmen ;).

@Wichtelei
War nicht mal von um 10Eus die Rede? Glaube die meisten werden das Limit wohl gesprengt haben :fresse:. Mir egal, kanns verschmerzen und hoffe mein Wichtelpart freut sich über das Päckchen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist also gar kein richtiger exträäämer!!!

Stimmt nuescht...
Im Gegensatz zu dir hab ich schon sehr viele extraeme Sachen gemacht, z.B. ohne KoKue/LN2/DiCE meinen Q9650@1.75V laufen lassen, n i7 965XE mit LN2 laufen lassen und solche Sachen halt :bigok:

Soooooo, mein "Wichtelpäckchen" ist gepackt und wird heute oder morgen noch zur Post gebracht, so das es auch pünktlich vor Weihnachten beim Empfänger ankommt :bigok:.

Meins geht morgen zur Post, dann hab ich heut noch Zeit, das rosa Schleifchen rauszukramen :fresse:
Habt ihr extra noch so ne Art Geschenkpapier drumgemacht oder nit?

sofern der Höhlenbewohner endlich wieder gescheites Internet hat :shot:.

:fresse2:
Manchmal frag ich mich echt, was er macht, dass er immer noch kein vernuenftiges Internet hat...
Ich waer schon laengst zum Verbraucherschutz gerannt und oder haette mit ner Anklage gedroht...
 
Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr euch unterhaltet, aber dennoch solltet ihr es mit euren Ausdrücken nicht übertreiben, da sowas dann wirklich nichts im Forum zu suchen hat.
 
Und das du ein ExtrÄÄmer bist sieht man ja an deinen Benches + Voltages @ S2E :fresse:. "BallerinaextrÄÄmvoltage" quasi :lol:.
 
Ich glaube Neupreis + Versand ca. 37€ :d (aber bevor es in der Ecke einstaubt kann es ja auch jemand anders haben) :)
 
@Wichtelei
War nicht mal von um 10Eus die Rede? Glaube die meisten werden das Limit wohl gesprengt haben . Mir egal, kanns verschmerzen und hoffe mein Wichtelpart freut sich über das Päckchen .

Wenn ich Müll gewichtelt bekomme,stell ich meinen Wichtelpartner öffentlich an denn Pranger :xmas::bigok:

Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr euch unterhaltet, aber dennoch solltet ihr es mit euren Ausdrücken nicht übertreiben, da sowas dann wirklich nichts im Forum zu suchen hat.
Ich gelobe Besserung......................................vielleicht:xmas:

Und das du ein ExtrÄÄmer bist sieht man ja an deinen Benches + Voltages @ S2E . "BallerinaextrÄÄmvoltage" quasi .

EtrÄÄÄmer???Das einzige was der kann ist "ExtrÄÄÄmdirtydancing" :lol: :lol:

Habt ihr extra noch so ne Art Geschenkpapier drumgemacht oder nit?

Nöö. Hab mir denn Spaß gemacht um das Paket eine halbe Rolle quietsch gelbes Klebeband zu kleben,muuuhhaaa :lol:



Edit: Hab vorhin mal bei DHL angerufen und mal nachgefragt wie oft sie das Paket noch in denn Lieferwagen ein und auspacken wollen.
Antwort:hahah,verarscht.....................nein ehrlich soll bis heute 18Uhr geliefert werden:hmm::hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
"ExtrÄÄÄmendirtydancingprimaballerinaqueen"
:fresse: :lol:

Jo, mal schauen ob das Paket heute bei dir ankommt oder ob der "Stift" wieder nur ein- und ausladen übt :d.

Mein Wichtelzeugs wird ordentlich in Weihnachtsgeschenkpapier gewickelt und ich hoffe der Empfänger freut sich über den Inhalt :). Pics muss/sollte sowieso jeder machen und HIER im Thread posten^^.
 
Mal wieder was vom Wichtelmaster meine jungen Padawan-Wichtel-Schüler ;)
Mein Wichtelgeschenk ist auch eingepackt ... befindet sich aber nicht nuuuuuuur was in Bezug auf Hardware drin ...

Mein Sandy Bridge Wechsel kommt erst, wenn es nen Sockel gibt mit ner deutlich höheren Zahl als 1366 ... 115x sieht imho einfach nur nach Mädchen aus ;) :lol:

An die bc2ler ... hab auf heavy metal und harvest day übelste / sporadische Bodentexturen am flackern ... auch @stock ... aber davon habe ich schon bei einigen gelesen ... wollt nur mal fragen, obs bei euch was in der Richtung zu vermelden gibt... ;)

müssen jetzt erstmal ein neues Meerschwein kaufen ... Lucy ist tot :( ... aber keine Angst ... das tote schwein ist NICHT mein Wichtelgeschenkt ... es sei denn man sieht meine Grünetonne als Wichtelpartner an :lol: :shot: :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Pics muss/sollte sowieso jeder machen und HIER im Thread posten^^.

So habe ich es in die heiligen Rollen der luxx-wichtelei geschrieben ... it's a MUST!
 
@toyzruz
Hmm, bin mir nicht sicher was du nun genau meinst bei den beiden neuen Maps. Aber auch ich habe mit meiner 5870 in besagten Maps Phenomäne festgestellt:
1. man kann teilweise durch große Steine hindurchschauen (nein ich cheate nicht^^)
2. Innenansicht vom Amitank ist Müll, da viiiiiiieel zu dunkel (ist beim Russentank so nicht vorhanden)
3. bei Filterqualität @ Q sehe und fühle ich an manchen Stellen Geflimmer! (bei Umstellen auf HQ schaut das gaaaanz anders aus)

PS: so flackern habe ich auch manchmal, aber meist nur am Anfang der Map, also bevor man aufs Schlachtfeld darf oder am Ende einer Map wenn der "Abspann" läuft und das nur in mancher Map (grad ka welche Maps das aufgetreten ist)

Wie zockst du denn BFBC2 toy? MSAA mit NV-Q oder HQ, Filter"optimierungen" off + clamp? Mach am besten mal Screens von deiner NV-Treibereinstellung bitte.
 
alles @max ... clamp, ssaa, hohe quali ... aber einstellungen und oc habe ich schon xmal durch ... daran liegts nich ... bei maps wie oasis und cold war zb. hatte ich das noch nie ... eigentlich nur bei harvest day und heavy metal ... (auch wenns komisch klingt ...)
 
Ich hab nicht wirklich Probleme mit den Maps!

Außer dass mir voll einer abgeht bei Harvest Day :fresse:. Ich find die Map total genial
 
Jupp gehört auch zu meinen momentanen Lieblingsmaps + Heavy Metall. Viel fahrbare Sachen da und mit nem guten Pilot ala Madmax/Ballerina macht auch das fliegen Fun :).

Heute Abend zocken?

@toy
Stell mal "nur" MSAA + HQ ein zum testen.

@Blue
Headset besorgt?
 
Vielleicht interessiert es ja einen:)

Aus Langeweile hab ich heute mal mein Alphacool LCD wieder angeschlossen.Puh hatte ich schon ewig vor,damit ich wieder alles im Überblick habe.

Hab erstmal nur das wichtigste für das Display fertig gemacht,Auslastung & Temperaturen.
Die angezeigten Daten werden von Everest und von Windows im sec. Takt aktualisiert.
Demnächst werde ich mir dann auch noch mal Fraps,Winamp,Netzwerkauslastung & TS fertig machen:)

cimg7596auee.jpg

Das "i" kommt auf Fotos nicht so,weil es sich dreht :bigok:
cimg7597yh3w.jpg


Schade,die Farben kommen nicht ganz real rüber.Das Blau ist dunkler,und weiß ist auch weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh