[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst mir doch nicht erzählen das ne GTX260 die Bandbreite von PCIe 2.0 auslastet ;)
So bei Hardwareversand nochmal ne TGT Ultra Charged bestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir doch nicht erzählen das ne GTX260 die Bandbreite von PCIe 2.0 auslastet ;)
So bei Hardwareversand nochmal ne TGT Ultra Charged bestellt :)

Es macht aber einen Unterschied ob die jetzt mit 8 oder 16 Lanes angebunden ist, selbst wenn es da nur steht :bigok:

Bin dann mal gespannt, wann die Karte ankommt.

Die bestimmt mit 8 Lanes läuft, da die 16 nicht ausgelastet werden, richtig? :bigok:

Mit nem SR2 und einer 260 schaff ich mehr :heuldoch:

Stell deine CPU-Speed mal auf 4GHz runter, mach PhysX aus und bench nochmal und lad dann mal den Screen hoch!

Was wollt ihr immer mit dem CPU-Test 3DM06?

Testet lieber Gamesperformance ala Crysis und net diesen dämlichen CPU-Test :d. Achso ... Crysis geht ja bei manch einem nicht :fresse:.

LOL

Das Game war aber seiner Zeit vorraus, so wie damals FarCry. Kannst auch aktuelles benchen. Schade das BFBC2 kein Benchtool mitbringt :(. Hoffe das Crysis2 wieder eines dabei hat :).

Ich hatte doch schon mal 21k mit GTX260 hoch geladen und 22K mit GTX275.

Na dann loos, her mit dem Screenie!

Was wollt ihr immer mit dem CPU-Test 3DM06?

Testet lieber Gamesperformance ala Crysis und net diesen dämlichen CPU-Test :d. Achso ... Crysis geht ja bei manch einem nicht :fresse:.

Ich werd nachher mal die Datei nehmen die direkt bei Crysis dabei ist, nicht dieses dumme Tool, mal schauen wie es dann aussieht!

Ob wir nun ein Game von 2007 nehmen oder einen Bench von 2006 ;)

Wir können gerne auch Tetris nehmen:heuldoch:
Schlag einfach was besseres vor ;)

agreed ... sandy klingt ja schon so nach mändy ... ;)

:bigok:

€dit:
@Björnie
Hier nochmal was bzgl. PCIe3 ;)
http://fudzilla.com/home/item/20939-pci-express-30-standard-announced
Specification of PCI-Express Base 3.0 is now available for members of the PCI-SIG, which include companies AMD, Dell, HP, IBM, Intel, LSI,
NVIDIA, and Oracle.

We are expecting first products to support PCIe 3.0 interface should appear around 2011.
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ca.2k mehr mit 2 Grakas wie mit einer Graka ist normal im 06er ;). Das ist NUR CPU-Bench^^.

Hehehe ... dann werden wir ja sehen ob unser "Mädchensystem" die X58er einpackt (und dann ist das Geheule groß^^) ;).

Gibts in Ohrdruf Höhlen? :hmm:
@mischer haben heute die Römer wieder angegriffen und du musstet wieder lange und intensiv den Zaubertrank umrühren oder aus welchem Grund redest du schon wieder wirres Zeug?

Cougar!!!

edit was isse nunne mit der GTX580 :d

Na ja ich hab Zeit und vor allem ne GTX260 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hast auch ne Macke, dir für 525€ ne 580er zu kaufen :heuldoch:

Nochmal zum NT, warum sollt ich mir deiner Meinung nach das Cougar holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh