[SoD]r4z0r
Enthusiast
5.7W Stromverbrauch, das ist mal extraem unextraem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein TIPP ! Kauf dir UNBEDINGT nen Schlauchschneider bei aquatuning dazu!! und genügend schlauchstopfen und diese Dinger zum abklemmen! Glaub mir du wirst mehr als dankbar sein in einigen situationen!!
@all
Was sagt ihr zu den Anschlüssen? Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » 13/10mm Anschlüsse » Wasseranschluss-Set 13/10mm
Damit wirste spaß haben versprochen@ballhäuser dein wichtel ist auch angekommen
Wer fährt mit für 3,75€? Habs mir gerad geholt ...
Save 75% on Burnout Paradise: The Ultimate Box on Steam
erst wenns christkind kommt
naja ...hat ja mal überlegt mir nen htpc zusammenzustellen .,.. das hätte ich dann für den htpx verwendet ... aber so hast du es halt gewichtelt bekommen
Hab gerade mal Burnout angezockt.Macht schon fun............aber bis auf das ich die Karre ständig zerlegt habe.................hab ich da noch nicht viel geschafft
Na dann werd ich es mir auch mal zulegen
Edit:
@Bjoernie
Was sagt deine Internetverbindung? Immer noch UMTS Gedoens?
Ehrlich gesagt, das weiss ich selber noch nicht genau ob Tülle only oder Verschrauber. Bei dir ist ja alles dicht (zumindest Wakü betreffend ), nur hab da bissel Bedenken^^. Und werde wohl erstmal nur eine GTX580 nehmen... Grund: das Mistding hat für meine 1680x1050er Auflösung genug Performance. Ich kann ja nix dafür das NV so eine top Performancekarte baut mit top BQ. Damit werde ich sicher alles @max Optik zocken können . Und wenn Crysis2 oder ein anderes Game mit einer GTX580 nicht klar kommt, dann wird halt auf SLI uff gerüstet .Ich dachte du wolltest dir doch Tuel.len kaufen
Dass unsere beiden Systeme nicht auf 1600W kommen liegt einfach daran, dass dein Sys keine 600W @last zieht
Gib mal Links zu den Produkten please^^. Und ja, 2 Pumpen sind Käse... Durchfluss ist nämlich nicht alles, dann eher ordentlichen Radi mit viiieeellll Fläche zur Abgabe der Wärme. MoRa3 ExtrÄÄm FTW .Ein TIPP ! Kauf dir UNBEDINGT nen Schlauchschneider bei aquatuning dazu!! und genügend schlauchstopfen und diese Dinger zum abklemmen! Glaub mir du wirst mehr als dankbar sein in einigen situationen!!
und zwei Pumpen brauch man echt nich!
Link please .Und wenn du dir den Filter holst den ich dir rausgesucht hab Mario, der hat gleich 2 Kugelhähne integriert.
Super, danke für dein Feedback . Die sind zwar bissel teurer wie die Normalen, jedoch sollte der Name Bitspower für sich sprechen. Soviel hab ich schon gelernt, das die Firma gute Waküsachen baut und so eine Art Mercedes sind .hab die auch, sind ganz okay. Tun Ihren Dienst gut und es war keine undicht, ich hatte einmal eine da war am Rand etwas von der Rändelung abgeplatzt - wurde aber sofort anstandslos ersetzt
Jawoll .Nein erst heilig Abend!
Und Bilder machen nicht vergessen.
Link please .
Super, danke für dein Feedback . Die sind zwar bissel teurer wie die Normalen, jedoch sollte der Name Bitspower für sich sprechen. Soviel hab ich schon gelernt, das die Firma gute Waküsachen baut und so eine Art Mercedes sind .
MOST IMPORTANT!
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schlauchabschneider Alu 3-14mm Schlauchabschneider Alu 3-14mm 60009
lieber 4 mehr, als 1er zu wenig...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schlauchklemme bis 20mm Schlauchklemme bis 20mm 60008
thermosensor
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Thermosensor In-Line G1/4 Push-In - black nickel 8mm Thermosensor In-Line G1/4 Push-In - black nickel 8mm 71186
Oh, danke dir . Auf das Kleinzeugs wäre ich im Lebe net gekomme.
Der Thermosensor mist doch die Wassertemperatur oder? Wenn ja, dann brauch ich das nicht, da in der vorgesehenen Aquastream bereits integriert ist^^.
2. hab keine gescheiten Antistatik/Antifingerabrückehandschuhe mehr, daher müssen neue ran^^
4. 1 Schlauch raus + 1 Schlauch rein in Rechner = 2x männchen + 2xweibchen benötigt
Handschuhe würde ich dir die empfehlen...
Flüssigkeit habe ich die mal im Luxx empfohlen bekommen ... auch schon in verschiedenen Waküs eingesetzt ... TOP, wie ich finde .. und da ist ALLES schon drin!
Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Alle Wasserzusätze » Feser One Cooling Fluid - UV blue