[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<-- und wird irgendwo vor / zwischen Rechner und Mora positioniert ... nen coolen langen von EK als Agb zb. als externen...

Wenn es dann soweit ist,kannst dich ja mal bei mir melden.Hab noch nen 400er EK unbenutzt hier rum fliegen;)

aber mit der Aquatuning Bestellung schön warten bis 02.01.11 warten und die 12% mitnehmen

Bei einer so großen Bestellung würd ich das auch machen,da lohnt das schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der agb sieht cool aus ... und der hat ja so ein rad ... ABER sobald ich mal wieder was an meiner Wakü schrauben muss --> fliegt der AGB sofort RAUS aus dem Case! <-- und wird irgendwo vor / zwischen Rechner und Mora positioniert ... nen coolen langen von EK als Agb zb. als externen...

Ihr sucht nen coolen abgefahrenen AGB da hab ich was für euch klick

Kompakter kann man nen AGB und zwei DDC Pumpen nicht unterbringen
 
Ihr sucht nen coolen abgefahrenen AGB da hab ich was für euch klick

Kompakter kann man nen AGB und zwei DDC Pumpen nicht unterbringen

Da kommen keine DDC Pumpen rein,du Knaller.Da kommen D5 Pumpen rein;)

Hier ein bißchen was Anschlusstechnisches:

:drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:
cimg7676hi7j.jpg


cimg7679zh84.jpg


cimg7683hecn.jpg
 
Mein ich doch du Knaller :shot:

Aber der AGB ist genial hab den gestern erst entdeckt und könnte am liebsten schon wieder umrüsten

Ich weiß, ich weiß :shot:
Ich find der sieht ein wenig billig (Plaste) aus,von vorne.Kenn denn ja schon,aber die Leistung gegenüber dem XSPC Dual AGB würd mich mal interessieren
 
Beim Gehäuse gibts Fortschritte zu vermelden. Nach abwägen aller wichtigen Punkte, scheints wohl doch nun endlich für mich einen neuen (altbekannten^^) heissen Favoriten zu geben:

Silverstone SST-TJ07B in Black + Window :love:

Ist ne ganz andere Liga wie das Platikbillig HAF-X und andere... Schade nur das es das nicht mit schwarzem Innenraum gibt, daher hatte ich es vorerst aussortiert.

Nicht nur du, das Teil ist eine meiner Alternativen :drool:.
aber mit der Aquatuning Bestellung schön warten bis 02.01.11 warten und die 12% mitnehmen ;)
Ich weiss :).
Flüssigkeit habe ich die mal im Luxx empfohlen bekommen ... auch schon in verschiedenen Waküs eingesetzt ... TOP, wie ich finde .. und da ist ALLES schon drin!

Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Alle Wasserzusätze » Feser One Cooling Fluid - UV blue
Cool, die könnte auf meine Liste kommen :).
Hier ein bißchen was Anschlusstechnisches:
WOW, auch haben will :love:.
Für welche Schlauchgrösse sind die denn?
... und könnte am liebsten schon wieder umrüsten
Hehe :shot:.
Was meinst wie ich mich auf das basteln freue :drool:. Langweilig wirds erst wenn man fertig ist ... muss man halt immer was neues einbauen, dann wirds auch net langweilig :fresse:.
 
WOW, auch haben will .
Für welche Schlauchgrösse sind die denn?

13mm Innendurchmesser;)..............gibt es aber auch für 10mm Innendurchmesser,dann werden sie auch etwas günstiger;)

Bei dem meisten was du siehst ist es doch eh egal,da dort ja nur das G1/4 Gewinde interessant ist.Da kannst du egal welche Größe,Hauptsache G1/4 drauf schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussenschlauchdurchmesser von 16 gefällt mir immer besser...
Wer weiss, vielleicht wirds doch kein 10/13er, sondern 10/16er (oder 13/16er). Wo hast denn die BTP gekauft bzw. wer führt die überhaupt?
 
Aussenschlauchdurchmesser von 16 gefällt mir immer besser...
Wer weiss, vielleicht wirds doch kein 10/13er, sondern 10/16er (oder 13/16er). Wo hast denn die BTP gekauft bzw. wer führt die überhaupt?

Caseking & A-C Shop z.B.
Haben beide alles an BTP was es so gibt;)
 
Mein ich doch du Knaller :shot:

Aber der AGB ist genial hab den gestern erst entdeckt und könnte am liebsten schon wieder umrüsten

Aber wenn der vorne Verbaut ist, dann sieht man doch so wenig von den D5's, so eine Pumpenkraft soll man doch auch sehen wenn man reinschaut^^
Warst du nicht von Aquastreams so ueberzeugt oder irre ich mich?

Beim Gehäuse gibts Fortschritte zu vermelden. Nach abwägen aller wichtigen Punkte, scheints wohl doch nun endlich für mich einen neuen (altbekannten^^) heissen Favoriten zu geben:

Silverstone SST-TJ07B in Black + Window :love:


Hehe :shot:.
Was meinst wie ich mich auf das basteln freue :drool:. Langweilig wirds erst wenn man fertig ist ... muss man halt immer was neues einbauen, dann wirds auch net langweilig :fresse:.

Marco hatte mal das Temjin, aber er und ich waren davon nicht ueberzeugt, weshalb er es wieder verkauft hatte... Da kommen meiner Meinung nach viel zu schnell Kratzer rein im Vergleich zu den LianLi's...
Und den Innenraum, den kann man doch einfach schwarz machen ;)
Eloxieren, pulvern oder einfach schwarz anspruehen :bigok:

Aber ich bin mir nicht sicher, ob man mit so komischen rosa Plueschhandschuhen soo gut an nem Rechner bzw. ner WaKue rumbasteln kann... Da geht doch das ganze Fingerspitzengefuehl verloren :(
Und so richtig interessant wird es erst, wenn man auf m Kopf blind im Rechner nach Kabeln und Steckern sucht :fresse:

Aussenschlauchdurchmesser von 16 gefällt mir immer besser...
Wer weiss, vielleicht wirds doch kein 10/13er, sondern 10/16er (oder 13/16er). Wo hast denn die BTP gekauft bzw. wer führt die überhaupt?

Also alles gleichzeitig geht zumindest schon mal nicht :fresse:
wuerd entweder 13/10er holen oder 16/13er...
Denn warum 16er AD, aber nur n 10er ID, wenn auch n 13er ID bei gleicher Dicke geht :bigok:


Edit:
Wer Englisch oder Niederlaendisch kann, der koennte sich eventuell auch mal auf highflow.nl umschauen, dort gibt es ebenfalls ein gutes WaKue Angebot, auch in Hinsicht auf Bitspower-Stuff :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn der vorne Verbaut ist, dann sieht man doch so wenig von den D5's, so eine Pumpenkraft soll man doch auch sehen wenn man reinschaut^^
Warst du nicht von Aquastreams so ueberzeugt oder irre ich mich?

Bin ich immer noch;)


nur gefällt mir die kompakte Bauart von Koolance.

Hier passen 2 D5 + der AGB in 2 Slots


Aber wenn der vorne Verbaut ist, dann sieht man doch so wenig von den D5's, so eine Pumpenkraft soll man doch auch sehen wenn man reinschaut

Die Power muss man nicht sehen sondern an der Kühlleistung erleben,der Durchfluss der D5 Pumpen liegt zwar am oberen Ende aller Pumpen,aber Durchfluss ist leider ab ner gewissen Marke uninteressant fürs Kühlresultat.

Entscheidend ist die Radiatorrfläche und die Luftfördermenge der verbauten Lüfter auf dem selben

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

Ich weiß, ich weiß :shot:
Ich find der sieht ein wenig billig (Plaste) aus,

Würde eher sagen das die Front glänzt wie edles eloxiertes Aluminium nicht wie Plastiki;)

Ist wohl auch der Fall
Material: Acetal, Acryl, Aluminium
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher sagen das die Front glänzt wie edles eloxiertes Aluminium nicht wie Plastiki
Echt,bei dem ganzen Plastikgedöns überall verliert man langsam denn Blick dafür;)

Entscheidend ist die Radiatorrfläche und die Luftfördermenge der verbauten Lüfter auf dem selben

So in etwa:shot: :lol::lol:

Mein Baby:drool::drool:
cimg705729r8x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp so
 

Anhänge

  • Foto0391.jpg
    Foto0391.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 52
  • Foto0394.jpg
    Foto0394.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 56
  • Foto0397.jpg
    Foto0397.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
@Scully

Süß der Kleene:bigok:
Ist das der Mora mit denn 140mm Lüftern??
Da würd mich mal interessiern ob der EVO 1800 da noch mithalten kann:)
Wobei sich bei Radis ja soviel in letzten Jahren auch nicht getan hat.
 
GEIL! Wurd ja acuh mal Zeit ... gibts ja schon hundert Jahre das 4.00
 
besser als dat hier hoffentlich...

600x.jpg


hmm ... das wird mir hier ein bissi zu intim mit euch :shot: :fresse: :banana: --- Bin jetzt daddeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOOOL ... Fermi FTW :shot:

Aquaero 5.0 mit extra extrÄÄmer Bedientastatur :fresse:. Ist denn schon bekannt ab wann es den Markt betritt?

Sooo, der "ATI-Fremdgänger" hat nun wieder eine NV im Rechner^^. Allerdings halt nur meine gute alte GTX8800 bis Fermi 2.0 kömmt. Hoffentlich kann ich mit ihr BFBC2 noch halbwegs zocken... Apropos: hab nun endlich auch Vietnam + SPECACT^^.
 
Sooo, der "ATI-Fremdgänger" hat nun wieder eine NV im Rechner^^. Allerdings halt nur meine gute alte GTX8800 bis Fermi 2.0 kömmt. Hoffentlich kann ich mit ihr BFBC2 noch halbwegs zocken... Apropos: hab nun endlich auch Vietnam + SPECACT^^.

Fuer beides bekommst du ein dickes Lob :bigok:
Solln wir dann heut Abend mal ne Runde Vietnam zusammen daddeln?


Edit:
Wann packt ihr morgen eure Wichtelgeschenke aus? Abends oder Tags ueber?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Och joa, noch ne Frage :shot:

Kennt sich jemand von euch mit Cloud Computing aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends wird ausgepackt^^.

Jo, mein Cousin war da und er hat paypal...hab ich gleich mal ausgenutzt :shot:.
 
Na dann, worauf wartest du :shot:
Lass auf n leeren Server gehen, toyz und ich gegen dich :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh