Hab meiner ein paar Marmeladen (verschiedene Erdbeermarmeladen), 3 Likoere und 3 Kerzen / Teelichter geschenkt.
Zum Thema Pumpentest, hier ausm Luxx hatte doch auch mal einer einen gemacht oder?
Naja, die CPCs haben 9,5mm Innendurchmesser und hemmen den Durchfluss daher weniger wie andere mit 8,5mm Innendurchmesser. Klar sind die Dinger schlicht, nur die "Leistung" spricht für sich:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/schnellkupplungen-im-vergleich-cpc-vs-phobya-580887.html
Die starke Laiing DDC+ ist natürlich rein von der Leistung das Maximum. Trotzdem ist die AquacomputerXT mein Favorit^^. Ich hatte aber auch so meine Bedenken ob die genug Schub hat, und daher gar mit 2 komplett getrennten Kreisläufen geliebäugelt
.
edit:
Die Radis kommen so oder so einen Platz ausserhalb des Rechners!!!! Daher keine 280,360 oder so für intern empfehlen... Intern fällt bei mir aus!!
Ich find die CPCs nicht so besonders, zumal die auch nicht wirklich gut aussehen und ich finde, wenn du dir fuer 10000Euro ne WaKue anschaffst, dann sollte die schon noch gut aussehen, sonst ists halt nicht extraem
Marco hat 2 DDC1+ mit nem Dualtop, der hat n Flow von knapp 300l/h und an Komonenten MoBO (3 Kuehler), CPU, als Radi hat er n TFC Monsta.
Ich hab 3 MoBo Kuehler, 1 Kuehler fuer meine Lueftersteuerung, CPU, 2x GPU und n ext. MoRa 2 Pro. Als Pumpe verwende ich ne Laing D5 @12 V, hab n Flow von 106-113l/h, was immer noch voll und ganz ausreichend ist.
Und bzgl. externe Radis, ich wuerde bei dem MoRa bleiben oder (wenn du noch dran kommst) dir 2 ext. Monstga's kaufen und die dann aehnlich wie Jorel verbauen, mit 2 Kreislaeufen natuerlich.
Lass mich raten, in deiner Garage steht bestimmt auch ein Japaner oder sowas
Ich haett auf 3 Chinesen getippt, die er bei ner Razzia beschlagnahmt hat
edit2:
Was haltet ihr davon: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 12mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring 12mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring 63011
Müsste doch Schlauch mit Innen 10 drüber passen und man kann dann auf Schelle verzichten oder? Das Ding ist nur ein Beispiel, gibt sicherlich noch schönere Tüllen^^. Vorschläge inklusive Link please.
Halt ich so ziemlich garnichts von, ich bin weiterhin fuer die Bitspower 11mm Tuellen!
Die oben sehen nicht gerade gut aus und nen vernuenftigen Schlauch ueber die 11er Bitspower Tuellen zu bekommen ist ohne vorriges dehnen auch so ziemlich unschaffbar. (bei mir zumindest^^)
Nö, das hole ich persönlich in Gießen ab
.
Dann kannst aufm Rueckweg ja mal bei mir vorbeischauen
Isch habe im Aquaero so 75% Leistung eingstellt und habe ein Wassertemp von um 32°-36°.
Aber ich liebe Wärme meine Bude ist so um 24° warm,klar es läuft ja noch son Teil.
Hab beim Water-in so circa 19-20 Grad im idle, bei 17 Grad Raumtemperatur...
Water-out liegt bei 26-27 Grad, meine Luefter (7 Stk., nicht 9) laufen auf 50%. Und bei 24 Grad im Winter wuerd ich sterben
Hab ich total überlesen. Wo gibts die Bitpower Dinger?
Bitspower und Feser Zeuchs hab ich mal bei Caseking rausgesucht...