[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch ein schoenes Gehaeue Mario :)
Wie siehts bei dem Teil mit Fenstern aus, gibt es da was oder musst dir selbst was basteln?


@all
Windows 8 kommt mit ARM-Unterstützung - 06.01.2011 - ComputerBase
:bigok:
Das heisst, dass circa Sommer/Herbst dieses Jahr schon die Beta rauskommt :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Hab n Problem...
Mit welchem Programm kann ich einen unpartitionierten Bereich der HDD in 5 Teile teilen, OHNE! dass etwas an vorhandenen Partitionen veraendert wird?

Habs mit Paragon Partition Manager 10 x64 Server versucht (OS ist Server 2008 R2) und da macht das Programm jedes mal meinen Bootsektor kaputt und ich weiss nicht, wie ich das reparieren soll!:wall::wall::wall:
Von daher sollte es ein anderes Programm sein und nicht der Partition Manager.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Ach ja, mir ist grad wieder ein gutes Headset uebern weg gelaufen :bigok:
Psyko Audio Labs, Psyko 5.1 PC Gaming Headphones - Home

PS.:
Zockt heut noch einer von euch?
 
@Mario

So siehts bei mir aus, Beleuchtung sind sind LED-Leisten.
Nix mit UV :bigok:

(JA ich weiss, dass da ist Staub und Chaos :xmas:)























 
:coolblue:

Hab n Problem...
Mit welchem Programm kann ich einen unpartitionierten Bereich der HDD in 5 Teile teilen, OHNE! dass etwas an vorhandenen Partitionen veraendert wird?

Habs mit Paragon Partition Manager 10 x64 Server versucht (OS ist Server 2008 R2) und da macht das Programm jedes mal meinen Bootsektor kaputt und ich weiss nicht, wie ich das reparieren soll!:wall::wall::wall:
Von daher sollte es ein anderes Programm sein und nicht der Partition Manager.
Ich kann dir dazu Parted Magic empfehlen. Damit kannst du alles machen was Partitionen angeht.

Vom erstellen über vergrößern bis zum zerteiln von Partitionen.

Iso brennen oder auf USB-Stick kopieren, von CD/DVD/USB-Stick booten, gparted (direkt vom Desktop der Disk) starten. :coolblue:

Viel Spaß :)
 
Wakü:

Der Anfang ist gemacht :).

siehe hier: klick mich
 
Also zu den Gigabyteboards, ich kann euch sagen was das bringt. Die packen ein paar neue Plastikteile und ein oder zwei neue Chips auf ihre alten Boards und verkaufen die dann an begeisterte Shooterkiddys. Effektive Methode der Lagerräumung. :fresse2:

Das schwarze finde ich hässlich, der farblose Innenraum sticht so raus. :-/ Da würde ich dann eher das silberne nehmen, dann fällt das wenigstens nicht auf. Ausser natürlich, du machst das selber noch schwarz, dann siehts bestimmt gut aus.

Wasserkühlung ist immer gut, sieht schick aus und kühlt bestens. :banana:
Trotzdem kommt mir in meinen Mainrechner keine WaKü, ist mir einfach zu umständlich und Wasser vs Elektronik verursacht bei mir immernoch ein wenig Bauchschmerzen. ^^
Ich muss unbedingt mal die Bilder von meinem Wassergekühlten hochladen. :d
 
Alter Schwede...
Habe von AT bereits eine Versandbestätigung zu meiner Bestellung bekommen :drool:. Scheint ein super Shop zu sein und könnte einer meiner Lieblingsläden werden :d.
 
@Mario
Hast ja jetzt doch LED-Zeuchs drin verbaut :shot:

Hab hier nochmal fuer dich ein paar Bildchen gemacht, bzgl. Schlauch, Biegeradius vom Schlauch und LED-Leisten / LEDs...

Schlauch: Feser Schlauch
LED-Leiste: Lian Li LED-B
LED: High-Power-LED 3 W (Blau ist nicht mehr verfuegbar, deshalb hab ich die Weisse rausgesucht)

Code:
BEGIN EDIT

    Matt-schwarze Tuelle: [URL="http://www.caseking.de/shop/catalog/Bitspower-Fitting-1-4-Zoll-auf-ID-11mm-matt-black::13827.html"]Bitspower 11mm[/URL]
    Aussendurchmesser (dickste Stelle): 13mm
    Aussendurchmesser (duennste Stelle): 12mm
    Innendurchmesser: 10.5mm
    Schluesselweite: 18mm (geschaetzt!)

    Shiny-Black Tuelle: [URL="http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4889_10mm--3-8---Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--Perfect-Seal----black-nickel.html"]Perfect Seal[/URL]
    Aussendurchmesser (dickste Stelle): 12.4mm
    Aussendurchmesser (duennste Stelle): 11.6mm
    Innendurchmesser: 10mm
    Schluesselweite: 16mm

END EDIT;






 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede...
Habe von AT bereits eine Versandbestätigung zu meiner Bestellung bekommen :drool:. Scheint ein super Shop zu sein und könnte einer meiner Lieblingsläden werden :d.

AT ist DER super Shop!! Hab sogar mal ne rabattauktion um ne Woche verpasst ... nette Mail von mir hin, obs trotzdem noch berücksichtigt werden könnte ... nette Mail zurück bekommen und schwupps ging alles klar!
 
@toys und Mario
Was mich stoert ist, dass keine Produkte von TFC und Bitspower angeboten werden...
Ich hab mal gelesen, dass AT Produkte von TFC nicht anbieten wollte...



@PsyArkron
Ja, eine Packung Kekse :bigok:
Auf den Bildern ist der von mir verlinkte Feser-Schlauch.
13/10er UV Blau...
Sind deine Schlaeuche denn recht neu oder eher alt?
 
Sind eher etwas älter. Die hatte ich hier noch rumliegen, weil ich mal eine WaKü verbauen wollte und entsprechenden Rechner dann doch mit Luft versorgt habe.
 
@Chris
Jo, hab mir auch so ein schönes LED-Band bestellt, allerdings halt als UV-Licht.
Danke für deine Pics und vor allem das messen der Tüllen^^. BTP FTW :love:.

@Daniel
Ich wette das ich dort noch einiges an Kohle lassen werde :d.

@PsyArkron
Biegeradius sollte kein Problem sein. Schau dir mal "scamps - Kochkurs" an: >>klick<< ;).
 
Frisch aus der Verpackung waren die bei mir auch, hatte sie noch in der Verpackung liegen, lagen halt nur schon etwas länger.
Ist auch ein wirklich enger Radius, beim Striker II ExtrÄÄÄme von NorthBridge auf CPU direkt daneben. Hab das Problem dann eben mit Knickschutz gelöst.

Das mit dem Kochen wusste ich noch nicht, kannte nur backen von GraKa, kühlen von HDDs und so... schon erstaunlich was man so alles backen, kochen, einfrieren, etc kann. :lol: Danke für den Link Rog :bigok:
 
@Chris
Jo, hab mir auch so ein schönes LED-Band bestellt, allerdings halt als UV-Licht.
Danke für deine Pics und vor allem das messen der Tüllen^^. BTP FTW :love:.

@Daniel
Ich wette das ich dort noch einiges an Kohle lassen werde :d.

@PsyArkron
Biegeradius sollte kein Problem sein. Schau dir mal "scamps - Kochkurs" an: >>klick<< ;).

das schlimmste ist, wenn man eigentlich nur ne kleinigkeit braucht und schwupps wieder 50+Tacken im Warenkorb hat, weils immer wieder was neues an Spielereien zu ergattern gibt ... ;)
 
Meine Aquatuningbestellung von gestern ist angekommen. KA was ich verbrochen habe, denn auch diesmal ging wieder was schief :fresse:.

Inhalt des Pakets passt, alles korrekt geliefert.

ABER:
Das man einen Rabatt auf die Rechnungsumme draufschlägt statt abzieht ist mir neu :shot:. Ja, ihr lest richtig... Statt Abzug von knapp 100Euro haben sie mir den Betrag auf den Rechnungsbetrag dazuaddiert.

so wäre es richtig gewesen:

785,04 € (Rechnungsbetrag)
-94,20 € (12% Rabatt für Luxxaktion)
+ 5,00 € (Nachnahmegebühr)
------------------------------------
695,83 € zuzüglich 2€ Postnachnahme = 697,83€



das hab ich gelöhnt:

785,04€ (Rechnungsbetrag)
+94,20€ (Rabatt draufgeknallt statt abgezogen :-[)
+ 5,00 € (Nachnahmegebühr)
------------------------------------
884,24 € zuzüglich 2€ Postnachnahme = 886,24€


Also mal eben 188,41€ mehr berechnet wie es hätte sein sollen...
Nunja, ich habs halt trotzdem angenommen, denke den Fehler wird Aquatuning schon beheben und mir gutschreiben. Werds im entsprechenden Thread posten.
Passiert halt, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht. Dumm nur das ich heute nochmal zur Bank muss und Geld holen muss, da ich sonst nix mehr hier hätte.
 
Also liege ich damit richtig, dass mein Gutschein schon gut investiert ist? :shot::bigok:
 
Sooo, hab nun endlich mal bissel Zeit gefunden und schaue mir diverse SandyBridge-Reviews an. Alter Schwede, der 2600K lässt meinen QX9650 wie eine lahme Ente erscheinen. Ebenso macht er jeden AMD sowas von nass... Und auch die 1366er müssen ehrfürchtig auf die Knie gehen :d.

Treffender hätte man es nicht formulieren können wie CB in seinem Fazit:

Sehr gut ist die reine Prozessorleistung der „Sandy Bridge“-CPUs. Das nicht einmal 300 Euro teure Flaggschiff Intel Core i7-2600 geht – umgangssprachlich gesagt – schlichtweg „ab wie Schmidts Katze“.
Dabei ist insbesondere die Leistung in Spielen nichts anderes als herausragend. Hier düpiert das Modell jeden bisher erhältlichen Prozessor und hebt die Messlatte teilweise so hoch, dass wir mit einer GeForce GTX 580 als aktuell schnellste Grafiklösung schon wieder an das Grafiklimit stoßen.
Wahnsinn was der blaue Riese da wieder hervorgezaubert hat :drool:. Hoffentlich kann AMD mit ihren neuen Modellen demnächst halbwegs an diese Performance herankommen, ansonsten wirds verdammt düster. Und über ein Monopol seitens Intel will ich lieber nicht nachdenken ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

Das sind schon wieder 2 Wochenende Stoff und Nut*** :fresse:
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann AMD mit ihren neuen Modellen demnächst halbwegs an diese Performance herankommen, ansonsten wirds verdammt düster. Und über ein Monopol seitens Intel will ich lieber nicht nachdenken ...


Sobald die ihre Prozzis fuer 1$ das Stueck (Top-Modell) verkaufen kauf ich mir 100 Stk. :banana:
 
Ist das Luxx bei euch auch so lahm? Seitenaufbau dauert paar Sekunden, edit und Quote ebenso :kotz:
Auf jeder anderen Website geht das ruckzuck...

@Wakü-Leutz
Sagt mal, warum hat mich von euch niemand darauf aufmerksam gemacht, das man beim: Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 ein Verbindungskabel zum Aquero mitbestellen muss :fresse:? Solche NOOBs ... :shot:.

Ist aber net weiter schlimm, wird bei der nächsten Bestellung mitbestellt.


aber nur die billigsten .... :kotz:
Woher willst du wissen was die Kosten? Ein Schelm wer ... :fresse: :lol:
Ich gglaube wir müssen mal ein ernster Wörtchen mit deiner Frau reden :shot:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh