MadMaxx
Enthusiast
Schick, ich würd schwarz nehmen.
Sehe ich genauso.Bijörn 2.0 hat dies oder denn Vorgänger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick, ich würd schwarz nehmen.
Ich kann dir dazu Parted Magic empfehlen. Damit kannst du alles machen was Partitionen angeht.
Hab n Problem...
Mit welchem Programm kann ich einen unpartitionierten Bereich der HDD in 5 Teile teilen, OHNE! dass etwas an vorhandenen Partitionen veraendert wird?
Habs mit Paragon Partition Manager 10 x64 Server versucht (OS ist Server 2008 R2) und da macht das Programm jedes mal meinen Bootsektor kaputt und ich weiss nicht, wie ich das reparieren soll!
Von daher sollte es ein anderes Programm sein und nicht der Partition Manager.
Das schwarze finde ich hässlich, der farblose Innenraum sticht so raus. :-/ Da würde ich dann eher das silberne nehmen, dann fällt das wenigstens nicht auf. Ausser natürlich, du machst das selber noch schwarz, dann siehts bestimmt gut aus.
BEGIN EDIT
Matt-schwarze Tuelle: [URL="http://www.caseking.de/shop/catalog/Bitspower-Fitting-1-4-Zoll-auf-ID-11mm-matt-black::13827.html"]Bitspower 11mm[/URL]
Aussendurchmesser (dickste Stelle): 13mm
Aussendurchmesser (duennste Stelle): 12mm
Innendurchmesser: 10.5mm
Schluesselweite: 18mm (geschaetzt!)
Shiny-Black Tuelle: [URL="http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4889_10mm--3-8---Schlauchanschluss-G1-4-mit-O-Ring--Perfect-Seal----black-nickel.html"]Perfect Seal[/URL]
Aussendurchmesser (dickste Stelle): 12.4mm
Aussendurchmesser (duennste Stelle): 11.6mm
Innendurchmesser: 10mm
Schluesselweite: 16mm
END EDIT;
Alter Schwede...
Habe von AT bereits eine Versandbestätigung zu meiner Bestellung bekommen . Scheint ein super Shop zu sein und könnte einer meiner Lieblingsläden werden .
Sind eher etwas älter. Die hatte ich hier noch rumliegen, weil ich mal eine WaKü verbauen wollte und entsprechenden Rechner dann doch mit Luft versorgt habe.
@Chris
Jo, hab mir auch so ein schönes LED-Band bestellt, allerdings halt als UV-Licht.
Danke für deine Pics und vor allem das messen der Tüllen^^. BTP FTW .
@Daniel
Ich wette das ich dort noch einiges an Kohle lassen werde .
@PsyArkron
Biegeradius sollte kein Problem sein. Schau dir mal "scamps - Kochkurs" an: >>klick<< .
Wahnsinn was der blaue Riese da wieder hervorgezaubert hat . Hoffentlich kann AMD mit ihren neuen Modellen demnächst halbwegs an diese Performance herankommen, ansonsten wirds verdammt düster. Und über ein Monopol seitens Intel will ich lieber nicht nachdenken ...Sehr gut ist die reine Prozessorleistung der „Sandy Bridge“-CPUs. Das nicht einmal 300 Euro teure Flaggschiff Intel Core i7-2600 geht – umgangssprachlich gesagt – schlichtweg „ab wie Schmidts Katze“.
Dabei ist insbesondere die Leistung in Spielen nichts anderes als herausragend. Hier düpiert das Modell jeden bisher erhältlichen Prozessor und hebt die Messlatte teilweise so hoch, dass wir mit einer GeForce GTX 580 als aktuell schnellste Grafiklösung schon wieder an das Grafiklimit stoßen.
Das sind schon wieder 2 Wochenende Stoff und Nut***
Hoffentlich kann AMD mit ihren neuen Modellen demnächst halbwegs an diese Performance herankommen, ansonsten wirds verdammt düster. Und über ein Monopol seitens Intel will ich lieber nicht nachdenken ...
Du hast ne macke Mario^^
Das sind schon wieder 2 Wochenende Stoff und Nut***
aber nur die billigsten ....
aber nur die billigsten ....
Woher willst du wissen was die Kosten? Ein Schelm wer ...aber nur die billigsten ....