[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche NOOBs ... :shot:.

Ein NOOB ist der, der nicht in der Lage ist sich selbst ein Kabel dafuer zu basteln :bigok::shot:::heuldoch:

Woher willst du wissen was die Kosten? Ein Schelm wer ... :fresse: :lol:
Ich gglaube wir müssen mal ein ernster Wörtchen mit deiner Frau reden :shot:.

Wenn er Schueler hat die wie UH drauf sind, dann hat er gute Informationsquellen:shot:

Edit:
Wir haben aufm College waehrend ner Java-Stunde mal mit dem Dozenten uns ueber die Qualitaet des Pascha's in Koeln und anderer 'Vergnuegungshaeuser' in der Umgebung unterhalten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Luxx bei euch auch so lahm?
Das ist aber schon länger so,gefühlt 1 Woche.:confused:

Sagt mal, warum hat mich von euch niemand darauf aufmerksam gemacht, das man beim: Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 ein Verbindungskabel zum Aquero mitbestellen muss
Mann,mann,du kannst ja garnichts :lol::lol:
Demnächst müssen wir dir noch beim Hintern abwischen helfen :kotz: :lol:
 
Also momentan laeuft das Luxx bei mir ganz gut...
Manchmal ist es zwar lam, aber durchschnittlich hab ich n 20er Ping :shot:

Demnächst müssen wir dir noch beim Hintern abwischen helfen :kotz: :lol:
Das ueberlass ich dann dir ;)

Edit:
Hab mal Post 1171 editiert, fuer Mario :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CPU-Heatkiller 3.0 in Black-Nickel/Chromoptik schaut einfach Klasse aus :love:.
Genau SOO stelle ich mir auch die Heatkiller der GTX580(er) vor. Hoffe Watercool fertigt sowas, auch wenns dann paar Euronen mehr kostet...
 
Ach Mario,...
So viel Geld, ueberleg mal wieviel Koks du damit bei mir haettest kaufen koennen :shot:


Nuja Maedels, ich bin dann heute auf ner Party, viel Spass heut Abend noch ;)
 
Der CPU-Heatkiller 3.0 in Black-Nickel/Chromoptik schaut einfach Klasse aus

Schau mal was ich mir schönes für meinen Heatkiller besorgt habe;)

cimg7710hdho.jpg


cimg7712yems.jpg


cimg7716viq1.jpg


Das Plexitop + Nickel Heatkiller, besser gehts garnicht:bigok:
Deswegen geht mein Heatkiller bald auch zum vernickeln;)

Genau SOO stelle ich mir auch die Heatkiller der GTX580(er) vor. Hoffe Watercool fertigt sowas, auch wenns dann paar Euronen mehr kostet
Ist jawohl abzusehen,oder;)
Für die GTX480 gibt es denn Heatkiller ja auch in Nickel, mit nem lächerlichen Aufpreis von 10€.Dann wird es denn wohl bald auch für die GTX580 geben.

Nuja Maedels, ich bin dann heute auf ner Party, viel Spass heut Abend noch
Werden wir haben.Und halt auf deiner "Party" immer schön den Arsch an der Wand :lol:
 
So viel Geld, ueberleg mal wieviel Koks du damit bei mir haettest kaufen koennen :shot:
Nuja Maedels, ich bin dann heute auf ner Party, viel Spass heut Abend noch ;)
Was will ich mit Koks? So einen Dreck braucht kein Mensch :hwluxx:.
Hab noch NIE so einen Müll genommen und das bleibt auch so. Außerdem kostet mich meine Zigarettenqualmerei schon genug :shot:.

Viel Spass auf der Party und lass dich nicht von irgendwelchen besoffenen Typen anquatschen :fresse:.
Bei deinen langen Haaren kanns da schnell zu Verwechslungen kommen :shot: :lol: :lol: :lol:.
Schau mal was ich mir schönes für meinen Heatkiller besorgt habe;)
WOW, schaut auch very nice aus :hail:.
Für die GTX480 gibt es denn Heatkiller ja auch in Nickel, mit nem lächerlichen Aufpreis von 10€.Dann wird es denn wohl bald auch für die GTX580 geben.
Das will ich doch stark hoffen. Werd mal bei den WC-Jungs per e-mail anfragen^^.
Und halt auf deiner "Party" immer schön den Arsch an der Wand
:shot: :lol: :shot: :lol:
 
Koks? Zigaretten? Mensch was seid ihr denn für Noobs! Also meine Droge heisst Hardware, die ist auch teuer genug. :shot:

Edit: Mittlerweile hab ich zwischendurch auch das Problem, dass HWL bei mir ziemlich langsam ist. Ist allerdings kein konstantest Problem, nur zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
No Way @ Kräutermischer. So eine Dualchipvariante auf einem PCB kommt mir NIE ins Haus (zumindest aus heutiger Sicht^^).
Da baue ich mir lieber 2 einzelne Grakas ein...

@PsyArkron (was für ein Pseudonym :fresse:)
Jo, der Droge HW sind wir hier alle verfallen :d.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:41 ----------

Mal eben einen der NB-PK3 ausgepackt... WOW, so einen top Luffi hatte ich wohl noch nie. Verarbeitung und Lieferumfang sind tadellos. Bei 5-8 Volt nur in unmittelbarer Nähe hörbar, glaube mein MoRa 3 wird sich über die 9x140er NBs freuen und meine Ohren natürlich auch :d. Solche leisen Luffis bin ich garnet gewöhnt :drool:.
Das Beste: 6 Years Warranaty.

Eigentlich wollte ich die PK-2, bis mich scully überedet hat besser zu den PK-3ern zu greifen. Und ja, er hatte recht, denn lt. Tests ist der Durchsatz+Lautstärke bei gleicher Drehzahl (fast) identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit Koks? So einen Dreck braucht kein Mensch :hwluxx:.
Hab noch NIE so einen Müll genommen und das bleibt auch so. Außerdem kostet mich meine Zigarettenqualmerei schon genug :shot:.

Viel Spass auf der Party und lass dich nicht von irgendwelchen besoffenen Typen anquatschen :fresse:.
Bei deinen langen Haaren kanns da schnell zu Verwechslungen kommen.

Auf der Party wo ich war, wars nicht der Fall :shot:
Und nix gegen Koks, frag UH, des is a feines Zeuchs :fresse2:

Werden wir haben.Und halt auf deiner "Party" immer schön den Arsch an der Wand :lol:

:bigok::fresse:

Hei,und ein frohes Neues Ihr Banausen,hier mal was für Exträääme,na Roggi was für Dich???

EVGA zeigt nächstes

:d

Dir auch ein frohes Neues :)
Schade dass es nur 570er sind und keine 580er...

No Way @ Kräutermischer. So eine Dualchipvariante auf einem PCB kommt mir NIE ins Haus (zumindest aus heutiger Sicht^^).
Da baue ich mir lieber 2 einzelne Grakas ein...

Nuja, wenn man sich die GTX295 anschaut, die war (teils) ja nicht Dual-PCB :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:12 ----------

Das Beste: 6 Years Warranaty.

Selbst auf meinen Festplatten hab ich keine Garantie mehr drauf und da freust du dich ueber ne Garantie auf Lueftern :fresse2::fresse2::fresse2:
 
Der arme Rambo Hamster,der hat fast nen Herzkaspar bekommen :lol:

In der Tat...
Ist ja genau so schlimm wie UH, nur dass der seinen Hund mit G80er GrakKas quaelt / gequaelt hat :fresse2:

Was fuer n Game war das eig. am Ende?
Und vor allem schoen im UH-1 abgeschmiert :bigok:
(Hoffe, dass dein Heli laenger fliegt :shot:)
 
Moin Ihr Pfeiffen :-)

bin auch wieder im Land un fertig wie ein Schnitzel :-). Eine Woche Boarden und Trinken ist für OC-Opas echt net leicht :fresse:

Hab ich richtig gelesen, dass Mario seine LuKü auflöst und auf WaKü umstellt?! was ist passiert?! Geht morgen die Welt unter? :fresse:

sonst noch was, was man wissen sollte?

Hab keine Lust, alles jetzt zu lesen!

Schön, wieder hier zu sein und festzustellen, dass ihr immernoch alle Bekloppt seid ;-)))))
 
Da isser ja wieder der Schneebär, willkommen zurück :wink:.

Jo, ich steige nun endlich auch auf Wasser um. Wurde höchste Zeit :fresse:.

PS: Kannst du bei deinem CF die PCIe-Plätze "stilllegen"? Oder kann das nur das SR2?
 
Ist die betreffende Graka dann komplett "tot" und verbraucht 0Watt oder muss man die PCIe-Stromstecker von der Graka abziehen?
 
@Toys

Wenn du den Heli geflogen hast, wer hat dann gefilmt? Deine Frau?
Und wie hast das eig. am Ende mit der Beleuchtung gemacht, das ist doch nachbearbeitet oder?
 
Oh man, des fängt ja direkt gut an...
Erster Block Datenbanken, besprechen einer Klausur...
Aussage vom Dozent:
Also wenn ich die Klausur Ihnen jetzt geben würde, dann sähe das mit den Noten in etwa so aus, dass es eine 3 gäbe und der Rest 4en, 5en und 6en.

:fresse2::fresse2::fresse2::wall:
 
echt?! fand die super ...

Mal was für die not-yet-sandy-bridged-guys ...

der 2011er sockel wird doch für IvyBridge (22nm) sein oder?
(und was ist der 1356 von dem auch gesprochen wird?)

den chipsatz x68 haben??

und wann kommen?


(blick da net mehr so ganz durch :wall: )
 
So weit ich weiss werden die ersten Sockel R bzw. LGA 2011 CPUs in 32 nm sein und noch auf Sandy-Bridge hoehren.
Der Sockel B2 bzw. LGA 1356 wird ebenfalls in 32 nm sein und auch unter die Kategorie Sandy-Bridge fallen.

Bzgl. dem Chipsatz, der Logik zufolge sollte es ein X68er sein, laut aktuellsten Berichten bestaetigt sich das.


Ivy Bridge wird fuer den Mainstream wahrscheinlich Q1/Q2 2012 rauskommen, allerdings mit 22nm.
2013 wird dann der 'Haswell' rauskommen, immer noch in 22nm, jedoch interessiert uns das eh nicht mehr, da Ende 2012 die Welt untergeht :bigok:

Hab hier mal ein paar Bildchen rausgesucht, die dir hoffentlich weiterhelfen. Andere Geruechte hab ich bis jetzt nicht gehoert... (Die die was gegen die genannten Daten sagen)

Erst mal ne Uebersicht ;)


Sockel R bzw. LGA 2011


Sockel B2 bzw. LGA 1356


Quelle:
Details zum

Hier der Bericht ueber den LGA 2011er in Verbindung zum X68er
Mainboard mit Sockel R (LGA 2011) und X68-Chipsatz gesichtet - 10.01.2011 - ComputerBase
 
aber die jetzigen sandys-mandys passen dann aber nicht auf den kommenden lga2011 gell?
 
echt?! fand die super ...

Mal was für die not-yet-sandy-bridged-guys ...

der 2011er sockel wird doch für IvyBridge (22nm) sein oder?
(und was ist der 1356 von dem auch gesprochen wird?)

den chipsatz x68 haben??

und wann kommen?


(blick da net mehr so ganz durch :wall: )

Der Z68 ist ein P67 und H67 kombiniert.
Und Ivy Bridge ist ein Sandy Bridge in 22nm mit stärkerer integrierter Grafik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh