UHJJ36
Urgestein
Was das Aquaero 5 gefällt dich nicht oder die Lieferzeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Chris
OMG, wie kommt denn soviel Schaum darein? Hast du Duschgel eingefüllt ?
934 BFBC2 stable sind für die GTX480 schon hervorragend.
Stimmt das nur 59°C bei 1,21V?
heut abend bin ich bei bc2 dabei ... hab ma wieder bissi luft zum daddeln
Laut Aquacomputer sind die noch am Programmieren der Aquasuite 2012
Dass ist seehr gut
Ab wieviel Uhr? 20?
Hat sich dein Bruder heimlich reingeschlichen und im AGB Shampoo gefüllt ?Hab den Rechner nur ueber nacht laufen lassen
Irgendwie hast da auch recht.der einzig wahre aquaero ist ein zweit-Tft mit schön eingerichtetem AIDA/Everest u.ä. ... auf das 4Farben Teil unterm Schreibtisch guckt doch eh keiner ... überflüssig wie nur sonst was ...
...Wenn das 5er nix anderes kann wie das 4er, dann ... Ach was schaun mer mal was ich mache .
War eben schon mit toyz drin, das erste was ich übern Haufen schiess direkt nach betreten des Servers war toyz.
Hat sich dein Bruder heimlich reingeschlichen und im AGB Shampoo gefüllt ?
@Chris
Naja, irgendwie finde ich 2xGTX580 total oversized. Wer weiss, vielleicht verkauf ich ja doch noch eine der beiden. Gehen tun sie auch top, zusammen im SLI 980MHz durch die Murkse gejagt^^.
ausnahmsweise stimme ich pcgh "dem tittenheftchen unter den PC Mags" mal zu:
Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: PC-Version geleakt - Update 2: Stellungnahme von PCGH - crysis 2, ea
http://www.pcgameshardware.de/aid schrieb:Update: Nachdem sich die Leaks in Form von Bildern und Videos ausbreiten, haben wir bei PC Games Hardware einen Entschluss gefasst. Um zu zeigen, dass wir uns klar gegen die illegale Crysis-2-Kopie stellen, wird es auf dieser Webseite ab sofort keinerlei Bilder oder Videos zu sehen geben.