[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der aquaero ... gefällt nicht ...

guckt ma hier ... biosmod 1,21v bei meinen gtxn ...

Bench:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch was:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=l042b076-40ghz-1096vcci7q1.jpg][/URL]

Perle :drool:

@Chris
OMG, wie kommt denn soviel Schaum darein? Hast du Duschgel eingefüllt :fresse:?

@Daniel
WOW net schlecht für die GTX480er :).

Ich hab mich bisher noch net getraut die 1,15v-Sperre aufzuheben. Mal schauen ob ich das mit Wakü dann mal versuche^^.

Das Aquero5 gefällt mir. Glaube mein 4er muss weg :d.

Mhhh,ich kann dem neuen Aquaero auch nicht soviel abgewinnen.Nur weil neu ist brauch ich es nicht.Ansonsten bräuchte ich ja auch ne neue Faceplate :fresse:
Mal ehrlich wer nutzt alle funktionen des Aquaero??

der einzig wahre aquaero ist ein zweit-Tft mit schön eingerichtetem AIDA/Everest u.ä. ... auf das 4Farben Teil unterm Schreibtisch guckt doch eh keiner ... überflüssig wie nur sonst was ...

Ich hatte in meinem alten Rechner auch einen Fancontroller, hab das Ding aber irgendwie nie wirklich gebraucht... dafür hat es für 50% mehr Kabel in meinem Gehäuse gesorgt, echt super. :fresse:

Darum habe ich in meinen Rechnern mittlerweile keine mehr und weil ich beim Twelve Hundred sowieso jeden Lüfter am Case steuern kann. :d

mein fancontroller (scytec blablablaaa) steht im gästeklo mit nem eigengen anschluss für den mora... nix mit rechner ist der verbunden ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:17 ----------

Hab den Rechner nur ueber nacht laufen lassen :fresse:
Hat sich dein Bruder heimlich reingeschlichen und im AGB Shampoo gefüllt :fresse:?
der einzig wahre aquaero ist ein zweit-Tft mit schön eingerichtetem AIDA/Everest u.ä. ... auf das 4Farben Teil unterm Schreibtisch guckt doch eh keiner ... überflüssig wie nur sonst was ...
Irgendwie hast da auch recht.

Aber auch die anderen haben recht. Wenn das 5er nix anderes kann wie das 4er, dann ... Ach was schaun mer mal was ich mache :asthanos:.

Hab ich mir schon gedacht, dass du auf "BlinkiBlinki" stehst :-))))

Ich werd mein 4er auf jeden fall behalten, denn das macht genau das, was es soll! Mehr oder weniger brauch ich nicht!

...Wenn das 5er nix anderes kann wie das 4er, dann ... Ach was schaun mer mal was ich mache :asthanos:.

Doch, dat kann 30€ günstiger wie das 4er. Daher preislich mit anderen Lüftersteuerungen vergleichbar und somit erst Interessant.

Ich werde damit auch nur meine Lüfter und Pumpe regeln, aber warum nicht die ganzen mehr funktionen mitnehmen wenn es fast nix mehr kostet...

War eben schon mit toyz drin, das erste was ich übern Haufen schiess direkt nach betreten des Servers war toyz. :fresse2:

Ach, das macht nichts, des is sogar gut so :fresse:

Hat sich dein Bruder heimlich reingeschlichen und im AGB Shampoo gefüllt :fresse:?

Ich kann ihn morgen ja mal fragen :fresse:
Aber jetzt laeuft die Kiste schon seit 12 stunden und alles ist in Odnung... :confused:

Edit:
Will einer ne GTX580 loswerden?

Da reicht schon wenn deine Pumpe nen bisken Luft (warum auch immer) angezogen hat. Wenn die Blase einmal wieder im AGB auftaucht, gehts los midm Sprudeln. Wird immer stärker und hört dann auch erst wieder mit abschalten der Pumpe auf.

Mal schauen was das 5er dann wirklich mehr kann^^.

@Chris
Naja, irgendwie finde ich 2xGTX580 total oversized. Wer weiss, vielleicht verkauf ich ja doch noch eine der beiden. Gehen tun sie auch top, zusammen im SLI 980MHz durch die Murkse gejagt^^.

Also ich behalt meine, find die Leistung super. :coolblue:
Wobei ich auch genug Verwendungsmöglichkeiten finde um die FPS auf den Bereich 30-40FPS zu drücken, bei mir laufen die nicht dauernd @80PFS oder so. ~_~

http://www.pcgameshardware.de/aid schrieb:
Update: Nachdem sich die Leaks in Form von Bildern und Videos ausbreiten, haben wir bei PC Games Hardware einen Entschluss gefasst. Um zu zeigen, dass wir uns klar gegen die illegale Crysis-2-Kopie stellen, wird es auf dieser Webseite ab sofort keinerlei Bilder oder Videos zu sehen geben.

Na, hauptsache darueber direkt ein Bildchen von Crysis 2 posten:fresse:

Edit:
Mal abgesehen davon, was bis jetzt niemand gesagt hat...
In den Leaks sind noch tonnenweise Entwicklertools enthalten, die erst recht nicht 'nach aussen' gelangen sollten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh