[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Kühlleistung geben die sich sicher nicht wirklich viel :-). W

Eben;)
Und deswegen kann man getrost nach der Optik und der leichten Montage (wobei diese auch schon überall easy ist) gehen;)

Edit:Hab mir gestern mal für nen schmalen Taler in der Bucht nen 24" Monitor Full HD geschossen.Ist mir ansich zu klein,aber nen größeren hätte ich mir neu gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den hab ich die ganze Zeit im Auge aber dafür muss definitiv SLI her:

Dell UltraSharp U2711, 27" | Geizhals.at Deutschland

Preis finde ich für das Panel und die Auflösung super.

Ich weiß nicht ob der es bringt,kp.
Ich glaube,wie gesagt glaube nicht das der was fürs Zocken ist.Da wirste bestimmt mit schlieren und corona bildung zu tun haben.Aber ob man da so empfindlich ist muss jeder für sich entscheiden.Nicht jeder nimmt sowas wahr oder sieht es.
Und mir wäre der auch zu teuer:bigok:

Problem: die Auflösung finde ich zu fett, da kackt die 580GTX 100%tig ab und da hab ich keinen bock drauf das meine 500€ karte schlapp macht^^

Außerdem bin ich um ehrlich zu sein momentan noch sehr zufrieden mit meinen 1920x1080@24" :wink:

Noob,erst die Leute heiß machen und jetzt...........du M***o du :lol::lol:
Los kauf denn jetzt :bigok:

Ja der Hardwarewahn ist das, man findet halt immer sachen geil die man nicht besitzt oder :bigok:

Ich kenne aber einen hier der GTX580@SLI auf ner 1650er Auflösung fährt, für den wirds langsam aber sicher Zeit würde ich sagen :fresse:

Wenn man es extravagant möchte nimmt man am besten die von Bitspower,da kostet ein Kühler fast so viel wie 2 Standard kühler von EK :bigok:

Des is in der Tat eine gute Entscheidung, die Bitspower-Kuehler :)
Musst uebrigens mal sagen, wenn n Paeckchen aus Taiwan ankommt ;)

Umbau wird (hoffentlich) von "Jemand" erledigt (ich trau mir das (noch) net selber zu) ^^.

Angsthase :heuldoch: Probieren geht ueber studieren :bigok:
Test es einfach mal aus, wenn du es nach Gefuehl machst kann eigentlich nichts schief gehen.

Nächste Investition: ein neues Bett, mir tut der Rücken weh.... oder die alte ist einfach zu fett :fresse2:

Dann wuerd ich eher die Investition Bett unterstuetzen^^

Den hab ich die ganze Zeit im Auge aber dafür muss definitiv SLI her:

Dell UltraSharp U2711, 27" | Geizhals.at Deutschland

Preis finde ich für das Panel und die Auflösung super.

Ist auf jeden Fall n schickes Teil, mich wuerde nur der Panel-Typ stoeren und dass der nicht auf LED-Background setzt... Koennte man bei dem Preis eigentlich erwarten.
Ich find den hier auch noch ganz cool, der kaeme bei mir eher in Frage, da ich ja schon n 24"er in Verwendung hab ;)
Dell Professional P2411H, 24" | Geizhals.at Deutschland

Also mir reichen die 1920x1080@120Hz 24" völlig, im Gegenteil, teilweise schau ich Film nicht mal auf Fullscreen, weil mir das Bild bei meiner Bilddistanz sonst viel zu gross ist. :fresse:
Zum Zocken mag ich das aber, dann fühl ich mich mehr "im Spiel". :d
Ich muss vorallem sagen, dass 120Hz mir mittlerweile wichtiger geworden ist als die Grösse, würde nicht mehr ohne 120Hz wollen, das ist so unglaublich flüssig und sauber im Gegensatz zu den ruckligen 60Hz Bildern. :coolblue:

Nene, die beiden 580er soll jemand mit Erfahrung beim Kühlerwechsel machen. Wie gesagt, ich traue mir viel zu, aber das noch nicht :shot:.

Mein 22"er bekommt einer meiner Cousins, ebenso wie mein S2E. Prozzi weiss ich noch net welchen er bekommt. Der QX ist zu oversized für ihn und bringt mir in der Bucht sicherlich noch ~150Eus ein.

Da ich ja SLI habe, möchte ich diverse Eigenschaften der NVs auch ausnutzen und vor allem ausprobieren^^. U.a. Stichwort 3D ;). Dachte dabei an diese Kombi: ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 58.4 cm (23") - ASUS VG236H. 120Hz + NV 3D-Brille inclusive :).

@Mario
Priiiiiiima, danke dir mein Freund :wink:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

... würde nicht mehr ohne 120Hz wollen, das ist so unglaublich flüssig und sauber im Gegensatz zu den ruckligen 60Hz Bildern. :coolblue:
Naja mit 60Hz ruckelt auch nix. Allerdings sagt eigentlich JEDER, der mal einen 120Hzer erlebt hat, das es eine andere Welt ist im Vergleich zu 60Hz^^. Ich freue mich drauf das endlich auch selber mal zu erfühlen :drool:.

Hehe, wenn ich da noch zurück denke, wo ich meinen ersten Rechner auseinander gebaut habe, da neues Gehäuse ran musste... Ich hab alles abfotografiert und zudem jedes Kabel etc. mit farbigem Klebeband gekennzeichnet und alles beschriftet, so das ich beim Umbau auch alles wieder richtig anschliesse :fresse:.
Heute lache ich darüber, aber damals hab ich dadurch viiiiieeeeeel gelernt gehabt und alles korrekt angeschlossen^^.

[...]und alles korrekt angeschlossen^^.

Je nach dem ist auch falsches Anschliessen nicht so schlimm ;)

Hab bis jetzt bei meinem RE mal den 24-Pin spiegelverkehrt angeschlossen und hab schon ein paar Male Kurzschluesse an Luefteranschluessen bei dem Board gehabt und es laeuft immer noch^^
Und so weit ich es beurteilen kann ist garkein defekt aufgetreten.

Man merkt eindeutig, mit wem ich am meisten spiele und wer mir am meisten vor's Messer laeuft :bigok:

Zum Glück steh ich nicht mit auf der Liste :banana:

Man merkt echt das ich langsam echt gut Heli fliegen kann :d

Toyz wann machen wir mal ein Heli Duell :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt im März kommen ein Paar echt geile Titel.
Dead Space 2 und Crysis 2 brauch ich auf jeden fall genau so wie Dragon Age II.
Danach muss so wie lieferbar der Duke her :d

Da ich ja SLI habe, möchte ich diverse Eigenschaften der NVs auch ausnutzen und vor allem ausprobieren^^. U.a. Stichwort 3D ;). Dachte dabei an diese Kombi: ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 58.4 cm (23") - ASUS VG236H. 120Hz + NV 3D-Brille inclusive :).

Naja mit 60Hz ruckelt auch nix. Allerdings sagt eigentlich JEDER, der mal einen 120Hzer erlebt hat, das es eine andere Welt ist im Vergleich zu 60Hz^^. Ich freue mich drauf das endlich auch selber mal zu erfühlen :drool:.

Die Aussage will ich nochmal lesen, wenn du 1-2 Wochen an einem 120Hz gezockt hast. :fresse:

Der Asus ist im üblichen Preisverhältnis, wenn du die 120 Euro für die Brille abziehst bist du bei 300Euro+, ob er was taugt ka.

Hab jetzt nach stundenlangem Suchen endlich n Downloadlink fuer die Crysis 2 Demo gefunden :bigok:
News: Crysis 2 - Multiplayer-Demo fr PC erschienen | GameCaptain.de

Yay dann weiss ich ja, was ich mir heute Abend runter zieh und zocke. :d

Ja jetzt im März kommen ein Paar echt geile Titel.
Dead Space 2 und Crysis 2 brauch ich auf jeden fall genau so wie Dragon Age II.
Danach muss so wie lieferbar der Duke her :d

Das ganze Jahr wird für mich genial, meine Liste ist voll mit Vorbestellungen:
- Bulletstorm gabs vor ein paar Tagen
- Crysis 2 demnächst
- The Witcher 2 und Duke Nukem Forever im Mai
- Deus Ex 3 im Juni
- BF3 natürlich dann im September
:hail: :bigok:

Wirklich viel gibts aber nicht zu sehen. :shake:
Immerhin sieht man das Wegschleifen von Kameraden und die Grafik sieht auf den ersten Blick auch schon mal gut aus. :coolblue:

So, der Download von der Demo is abgeschlossen, nach meinem KFO-Termin kann ich also getrost losballern :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh