[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen mal GPU-PhysX einpflegen, würde sicherlich genial ausschauen und unsere Grakas hätten mal was zu tun :shot:.

Hier meine neuen Kühler:

17no9.jpg

2xu01.jpg

36n2o.jpg

47n6h.jpg

:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiii die sehen ja gar nicht mehr so hässlich klumpig aus wie früher^^

Gefällt mir :wink:

Aber der GPU-X gefällt mir dafür gar nicht.

Sehr nice @Roggi!

Gefallen mir auch gut. Wenn ich Lust hätte umzubauen, dann würde ich die evtl. auch bestellen. Aber ich hab derzeit überhaupt keine Lust, irgendwas am PC zu basteln. Der läuft einfach so schön (undervoltet :fresse:).

sehr gute Wahl Roggi :bigok:

fand die schon bei der ersten Studie total schön - freue mich sehr das WC die jetzt doch auch als Serie produziert !

... Wenn der gelochte Teil jetzt noch schwarz eloxiert wäre :love:

Danke Jungs :).

Die Bilder spiegeln die Qualität und den Glanz nichtmal annähernd wieder. Dafür fotografiere ich einfach zu schlecht :(.

@analogwarrior
Meine sind ja vom A-C-Shop vernickelt worden. WC selber plant auch eine eigene vernickelte Sonderedition und wer weiss, vielleicht wirds ja so eine Kombi wie beim CPU-Kühler in NI-BLACK-Chromoptik werden^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Aber der GPU-X gefällt mir dafür gar nicht.
Mir schon, passt sehr gut zum Glanz der HKs. Und zudem erfüllt er seinen Zweck incl. top Durchfluss ;).

LOL und warum hattest du + Razor + Dark das auch... Seit ihr heimlich auf Sandy umgestiegen :fresse:? Zudem hängen meine Laufwerke am 6G-Anschluss ;).

Und zwischen die die beiden Heatkiller kommen dann ja noch hübsche BTP Sli Verbinder :d

Nö, der hier von WC:

2slotverbinderpici7kb.jpg

:fresse:

PS: Soll ich meine weissen Baumwollhandschuhe mitbringen? Net das du den Kühler mit deinen Wurschtpfoten volltatscht :fresse2:

:fresse:

PS: Soll ich meine weissen Baumwollhandschuhe mitbringen? Net das du den Kühler mit deinen Wurschtpfoten volltatscht :fresse2:

Den kannst doch wieder abwischen ohne das Rückstände zurückbleiben das doch der Vorteil von dem vernickeltem Kram gegenüber Rohkupfer

Allerdings gegen mein "Hammer and Meiseldesign" sind die Dinger leider machtlos:p

Achja und Bugfrei ist die Demo auch net... Hatte schon einen CTD sowie am Anfang keinen Sound. Auch anderen ging es so...

Kein Wunder, dass Crysis 2 mit ner Damentoilette nicht funktioniert, leg dir mal was vernuenftiges zu :shot:

Alter Schwede... :love: ... da bekommt man Gänsehaut von. Ich liebe BF3 jetzt schon :drool: :hail:.

Naja, mich haut der Trailer jetzt nicht wirklich vom Hocker...

Und noch was:
Postfrau war (mal wieder) da^^.

So langsam bekomm ich das Gefuehl, dass du ne Beziehung mit der Postfrau hast :fresse2:

LOL und warum hattest du + Razor + Dark das auch... Seit ihr heimlich auf Sandy umgestiegen :fresse:? Zudem hängen meine Laufwerke am 6G-Anschluss ;).

Waere mir neu, dass ich Soundprobleme hatte.
Das einzige Problem was ich gestern hatte war ein Back-To-Desktop, aber das ist ja normal weil es die Admins waren und es nur so aussehen liessen als waere es ein Back-To-Desktop gewesen. :heuldoch:
Nee, Spass beiseite, ich hatte bis auf den einen Crash echt keine Probleme und den Crash wuerde ich nicht auf das Spiel zurueckfuehren sondern eher auf die aktuelle Softwarekonfiguration von meinem Rechner.

Nö, der hier von WC:

Find den Bitspower schoener und dezenter, vor allem da du ja eh schon Bitspower Anschluesse verwendest.

Waren des nicht rosa Plueschhandschuhe?

Nichts desto trotz, die CeBit war cool, obwohl ich keine HW mitgehen lassen konnte. Werd morgen noch ein paar Bildchen hochladen, jetzt ist es mir einfach zu spaet.
Aber mal kurz im Vorraus, @Steve: Bitspower hatte auch einen Stand, jedoch boten die nur Prospekte an :fresse2:
Und es wurde ein neues Rampage praesentiert, naemlich ein Rampage III Black Edition, was etwas baesser als das aktuelle RIIIE sein sollte.

Und das Wichtigste:
Microsoft Internet Explorer 9 befindet sich aktuell beim TÜV und Microsoft geht davon aus, dass der TÜV in absehbarer Zeit die Auszeichnung verleiht.:hail:

:fresse2::fresse2::fresse2:

Rampage III Black Edition
Hab ich schonmal gesehen,ist ne Limited Edition.Gefällt mir genau so gut wie das Gigabyte OC :d
@Chris
Was ich von denn BTP Kollegen halten soll,weiß ich auch nicht:(

Was ich schwachsinn finde, dass die bei dem RIIIB diese schrotte Lankarte dazugelegt haben...

Mal abgesehen davon, bin gerade dabei die Bilder von der CeBit zu sortieren, werd also im Laufe des Tages ein paar hochladen ;)
Am Dienstag werd ich dann alle Bilder nochmal als Album bei abload hochladen und die Videos auf Youtube uppen.

Und bevor ich es wieder vergesse (was gestern Abend der Fall war), es gab so was wie n 10k Euro-PC. Zwar nicht von Hardwareluxx sondern von CoolerMaster, aber ebenfalls mit nem SR2 und 4 GTX580er.
Aber mit dem Unterschied, dass der Rechner um einiges besser aussah als dieses haessliche Teil von HWL :Vrizz:

Noch n paar Bildchen von unseren Crysis-Runden am Dienstag :bigok:

Lol xD

Oder wie Gestern angekündigt den schicken Watercool Kühler midm Hammer auf die Karte gemeisselt ^^

:haha:
Ich wollt ja eigentlich abwarten bis Roggi sich von zu Hause mit zwei funktionstüchtigen Karten wiedermeldet aber mir tut jetzt schon der Bauch weh wenn ich so die Kommentare lese:fresse2::fresse2:

Nothing is better Fun than Fakes:d

Zuletzt bearbeitet:
Lol xD

Oder wie Gestern angekündigt den schicken Watercool Kühler midm Hammer auf die Karte gemeisselt ^^

Oder dass sich seine rosanen Pluesch-Handschuehchen statisch aufgeladen haben und dadurch die Karte geschrottet wurde :shot:

Ich wollt ja eigentlich abwarten bis Roggi sich von zu Hause mit zwei funktionstüchtigen Karten wiedermeldet aber mir tut jetzt schon der Bauch weh wenn ich so die Kommentare lese:fresse2::fresse2:

Wie, hat er jetzt 3 Karten gehabt? :heuldoch: :p

Ich wollt ja eigentlich abwarten bis Roggi sich von zu Hause mit zwei funktionstüchtigen Karten wiedermeldet aber mir tut jetzt schon der Bauch weh wenn ich so die Kommentare lese

Na toll,hatte mich vor deinem Beitrag schon seelisch auf was vorbereitet :lol::lol:Wie gemein^^

Scully hat ganze Arbeit geleistet. Profi am Werk sag ich da nur, ratz fatz hatte er (wir) beide Kühler unten und die schönen WCs druff. Wäre auch noch flotter gegangen, wenn Jochen die 11 Abstandhalter eingesteckt hätte... Naja, hab sie halt mit Hammer + Holzgriff reingeschlagen :d.

Graka Nr.1 (meine 1,0 VID-Perle) ist drinn und lüppt. Hab 3x den Heaven 2.1 mit allen Reglern@max durchlaufen lassen.
Temperatur der GPU: 31/32°C :drool: :love:.

Werd ihr jetzt mal 1,15V geben und schauen ob die magische 1000er Grenze fällt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:43 ----------

Ich fasse es nicht... Heaven ist durchgelaufen mit 1000MHz auf der GPU bei max. 39°C und 1,15V sowie Raumtemp von 23°C :banana: :banana:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh