[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern mal wieder ne Runde MW2 u.a. mit Basti und Marcus gezockt. Wie hab ich das Serversystem vermisst..."Spiellobby geschlossen usw" und das rumgehüpfe, hingelege sowie das "5m beam me up Scotty Messer" :fresse:.

Nichtsdestotrotz hats Spass gemacht :). Allerdings merkt man schon einen enormen Unterschied zu BFBC2. Bei MW2 ist der Spielablauf viel schneller und hektischer, Game ausmachen und anschliessend pennen gehen ist nicht, man ist noch zu aufgewühlt (sagte Basti und jaaa er hat sowas von Recht damit).
Ballern ist total easy, druff halten abdrücken und zack liegt der oder die Gegner. Total anspruchslos... Ebenso fehlt einem die zerstörbare Umgebung und natürlich die Fahrzeuge.
Da ist BFBC2 was gaaaaanz anderes :drool:.

War trotzdem eine willkommene Abwechslung und heute Abend wirds wiederholt. Vielleicht hat noch jemand von euch Lust mit zumachen :wink:.

Da freue ich mich auch schon riiiiiiiiiiieeeeeeesig druff :drool:. Die Grafik schaut aber auch sehr n1 aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Björn, wann hast du mal Zeit für unsere Benchaktion? Meine Wakühler gehen heute raus und am WE wird umgerüstet^^.

Gestern mal wieder ne Runde MW2 u.a. mit Basti und Marcus gezockt. Wie hab ich das Serversystem vermisst..."Spiellobby geschlossen usw" und das rumgehüpfe, hingelege sowie das "5m beam me up Scotty Messer" :fresse:.

'So einen Muell spiel ich nicht mehr, da sind doch ueberall nur Cheater unterwegs!'
(Kommentar von Mario)

Mehr sag ich dazu nicht ;)

11712 wie arm :shot:.

Nee für die 480er und einen 4,4GHz Prozzi net schlecht^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Musste nur bescheid sagen dann pack ich die GTX ein und komme mit dem Zug.
Brauchst net, ich hab a)Führerschein und b)Karre. Also kann ich zu dir in deine Höhle kommen :d.
Hast dein Board unter Wasser, also den Prozzi?? Mit dem Boxerstricher reissen wird sonst nix und selbst mein Noctua ist zu schwach bei 5,2+^^.

Zuletzt bearbeitet:
11712 wie arm :shot:.

Nee für die 480er und einen 4,4GHz Prozzi net schlecht^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:29 ----------

Brauchst net, ich hab a)Führerschein und b)Karre. Also kann ich zu dir in deine Höhle kommen :d.
Hast dein Board unter Wasser, also den Prozzi?? Mit dem Boxerstricher reissen wird sonst nix und selbst mein Noctua ist zu schwach bei 5,2+^^.

Board schick ich die Woche erst wieder weg^^

@roggi mw2 würd ich a mal wieder zocken wollen, mal sehen ob ich nach BC2 in DX11 kein augenkrebs bekomme:d muss ich erstmal wieder fix install.

endlich mal einer der net rumheult, wie im crysis 2 thread ... wie mich dieses ständige geheule an:kotz:t ...

Wie groß ist denn die Demo (also in GB)? Vielleicht ziehe ich sie mir auch^^.

@Björn
Wie du schickst dein Board weg? Die neuen Revisionen kommen nie vor Ende März/April. Oder hat Intel schon massig produziert?

Download lüppt mit Vollspeed :)

Mal angezockt.
Vom Hocker hat mich der Multiplayer jetzt nicht gehauen.Freu mich aber schon auf denn Singleplayer:drool:

Warum warst du net im TS?

Wir haben zu viert C2 gezockt :bigok:. War net soo schlecht, aber an BFBC2 kommt es net ran... Irgendwie wirkt C2 wie MW 2.0 :fresse:.

Wir haben zu viert C2 gezockt :bigok:. War net soo schlecht, aber an BFBC2 kommt es net ran... Irgendwie wirkt C2 wie MW 2.0 :fresse:.

Genau das haben heute schon 2 andere Leute (unabhängig voneinander) zu mir gesagt...

Ich find das mit den Klassen ja völlig überflüssig, wozu braucht Crysis denn bitte Klassenauswahl? *sigh* Das wirkt irgendwie einfach aufgezwungen und abgekupfert von Spielen wie BF...
Bei der Grafik, etc kann man aber durchaus nicht meckern, da freu ich mich vorallem auf den Singleplayer.

Jupp, der SP ist Pflicht.
Für MP gibts für mich anderes^^.
Grafik sollte dann mit DX11 nochmals einen Schub bekommen, wir dürfen gespannt sein.

Achja und Bugfrei ist die Demo auch net... Hatte schon einen CTD sowie am Anfang keinen Sound. Auch anderen ging es so...

Bei der Grafik, etc kann man aber durchaus nicht meckern
Finde die Grafik ein wenig überkandidelt,egal was man macht es gibt voll die Faxen und man wird durch irgendeinen komischen Effekt in der Sicht behindert.Was soll sowas unnötiges,das treibt nur die Ressourcen an ihre Grenzen.Und wenn ich für mich das jetzt mal prozentual gegen BC2 antreten lasse,dann sieht die Grafik von C2 25% besser aus als die von BC2 und macht nur halb soviel Spaß.
Aber egal,ich würd mir es ja nie für denn MP kaufen :bigok:

Jupp, der SP ist Pflicht.
Das auf jedenfall:)
Achja und Bugfrei ist die Demo auch net
Ist ja auch ne Demo;)

Alter Schwede... :love: ... da bekommt man Gänsehaut von. Ich liebe BF3 jetzt schon :drool: :hail:.

Und noch was:
Postfrau war (mal wieder) da^^.
Ich hatte ja schon viel seeeeeeeeeeeeehr viel HW in meinem Leben, aber das was heute kam ist mit riiiiieeeeeesen Abstand das schönste Stück HW und dann auch noch doppelt :love:.
Watercool Heatkiller GPU-X für GTX580 Hole-Edition vernickelt by A-C-Shop :drool: :love: :drool: :love:.
Pics gibts später wenn Camakkus aufgeladen sind

Nice sieht geil aus. :d
Ich würd aber gerne mal etwas von der Zerstörung sehen die es in BF3 geben soll...

Wie gesagt ich hab ne Gamestar mit BF3 bericht bei Freundin liegen, der Zerstörungsgrad soll wesentlich detailreicher sein als bei BFBC2.
Bei Gebäuden fällt beim einem treffer die Fassade ab und die herab stürzenden Trümmer sollen Einheiten verletzten (ist aber noch nicht ganz klar ob das in den Multiplayer übernommen wird laut Dice)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh