Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lv 40 wollt ich auf jeden noch machen ... hab jetzt irgendwie bf2 wiederentdeckt ... dagegen is BC2 ja NIX! und die Maps :love:
 

Ehrlich gesagt, finde ich das Video nicht gerade toll. Das meiste was man da zu sehen bekommt, ist eine Mischung aus übelstem Glück beim Schiessen, zufälligem Timing und mal wirklich absolut unfähigen Gegnern.

Das fängt schon bei 0:35 an, wo er um die Ecke kommt, irgendwie auf das leuchtende Symbol des HUD's schiesst und damit direkt einen Doppelkill landet.
Wobei das noch eher harmlos ist, schlimmer finde ich die danach folgende Szene eines Baserapes die auch noch so stolz in einem Video präsentiert wird... sowas ist nicht toll, sondern peinlich.

Die darauf folgenden Doppelkills mit Snipergewehren sind auch mehr Glück als sonst was und von dem Granatenkill dazwischen fang ich gar nicht erst an.

Am aller schlimmsten ist aber wohl, dass er mehrfach frontal auf Gruppen von bis zu 5 Leuten rennt und die auch noch alle killt, während die kaum reagieren. Gegen was spielt der eigentlich? Bots? Oder gibt es da einige Server die für extra unfähige Spieler reserviert sind und der hat sich dort einen Slot gekauft? :fresse2:

Skill sieht man in dem Video vielleicht an zwei oder drei Stellen, jedenfalls kann man es an der Hand abzählen... :fresse:

Um nicht all zu fies zu sein, die Stelle mit dem C4 vs Heli oder dem vorgetäuschten Roadkill für die Minen gehören wohl zu den Stellen die man abzählen kann, das waren echt nette Kills.
 
hab noch KEIN BF3 Vid gesehen ... mit Absicht ... kein Bild, kein Vid ... nix ... werd mich einfach umhauen lassen von dem Game!
 
Na die crucial M4 hab ich auch noch in der engeren wahl gezogen, verdammt was soll ich mir nur holen, denk mal die nehmen sich alle net so viel.Ach ja meine TGT 570GTX muss auch noch raus, für 250eu geht das sein gang.
 
Ja ne GTX580 Nummernschild, die GTX570 reicht zwar locker fürs zocken aber die is mir mit stock-kühler under last zu laut find ich und da ich eh noch einen gutsschein von 200eu habe passt das ganz gut rein.
Hardwareluxx - Preisvergleich
Die wirds werden, opti-Lukü-Karte schon leise und wird a net so heiß mit dem kühler;)
 
Jetzt hör auf, hast du schon einen mit passender Plattform?

Nee, kann ich aber bestellen. Aber wie beim 1356 fehlt es mir am passenden Mainboard. Von daher für mich uninteressant, für die Vitrine zu teuer. Ich hab leider keine Möglichkeit Sample Boards aufzutreiben.
 
Die passen auch penibel auf das keine CPU´s in falsche Hände geraten, trotzdem gibt es Kanäle in denen man die Teile kaufen kann.

Nur leider hab ich sowas nicht für Boards an der Hand. Die Hersteller rücken nix raus wenn Du dort keinen kennst.
 
Wenn Du was kriegen kannst würde ich ne CPU bestellen. Da könnte mann nen lustiges Bench Wochenende raus machen :d

Mal ein wenig oldschool Hardware mit ner neuen CPU benchen fg Das gibt Punkte im HWBot ^^
 
Nee, hast recht, MHz sind net alles, die sieht echt dämlitzsch aus.Die Gigabunt kommt mir net ins haus, die asus hat außerdem 2x8-Pin was für eine gute stromversorgung sorgt und noch ne schicke backplate hat, die echt nice aussieht.Der Kühler von der direct kuh soll 900MHz immer noch silence weckstecken und das is genau der punkt wo mir dir DCII zusagt, mehr braucht kein schwein zur zeit:)Nur mit der SSD mach ich mir noch Sorgen, Björnie mach mal ne ansage, du kennst dich doch aus mit der materie, soll ich nu ne C300, ne M4 oder die OCZ holen?Mehr wie 250eu will ich net ausgeben und das teil muss eigentlich nur im Read rocken und keine Faxen Machen.
 
Hab heut mal neue WLP druffgemacht zwecks neuen B3-Board und gleich mal die Cool-Laboratory Liquid Ultra draufgemacht und macht zur Noctua NH-D1 gleich mal 5 grad aus, hammer!!! Kann ich euch nur empfehlen und der unterschied zur Pro ist die muss man net mehr abschleifen sondern die Ultra ist pastös und lässt sich auch ganz easy wieder entfernen;)
Mit NH-D1 beim primeln@4,4GHz cores:55°|58°|60°|54°
Mit Liquid Ultra beim primeln@4,4GHz cores:50°|53°|57°|47°

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

meinte net NH-D1 sonder die heißt NT-H1, sorry mein fehler
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh