[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja, nach dem Launch sind die Preise ja sogar gestiegen :fresse:
Marco hatte seine Karte für 430€ gekauft, die günstigste momentan verfügbare Karte kostet ja 470€ :stupid:
 
Ich muss Prozeduren, Trigger und anonyme Skripte bis morgen für die Klausur können :fresse2:
Und ich kann nicht wirklich was von allem...

€dit:
Wir arbeiten aufm College mit SQL Developer...
 
@€dit: /me too

das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal :d

naja was Du jetzt genannt hast ist natürlich etwas sehr allgemein - dachte Du hast Fachspezifische Fragen wie man bestimmte Probleme lösen kann. Kann Dir jetzt natürlich kein Allgemeinwissen über die Fachgebiete vermitteln, das würde ja hier leicht den Rahmen sprengen und dafür gibt's ja auch Tutorial-Seiten wie Sand am Meer. Wenn Du Fragen zu Details hast stehe ich aber gern zur Verfügung, so weit ich kann ;)
 
äh ich mein den einzelnen wichteln mitteilen :)
Bin schon gespannt wer mein Wichtelgeschenk bekommt^^.
OK alle die nicht mit wichteln werden entexträäämt :d
:shot:
Nuja, nach dem Launch sind die Preise ja sogar gestiegen :fresse:
Marco hatte seine Karte für 430€ gekauft, die günstigste momentan verfügbare Karte kostet ja 470€ :stupid:
Völlig normale Situation. Gesetzt des Marktes ;).
 
@analogwarrior
Hab jetzt schon zu Hause n Problem mit SQL Developer...
Bis jetzt hab ich es nicht installiert gehabt, da ich SQL nur in der Schule gemacht hab...
Also eben die Version geladen und dann meckert der da mit der Java.exe rum -.-
(Die 64 Bit ohne JDK)

Code:
Cannot find a J2SE SDK installed at path: C:\Program Files\Java\jre6.
Die PowerShell gibt folgendes aus:
Code:
PS C:\Users\Chris> java -version
java version "1.6.0_23"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_23-b05)
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 19.0-b09, mixed mode)
Code:
PS C:\Programme\Java\jre6\bin> ls

    Verzeichnis: C:\Programme\Java\jre6\bin

Mode                LastWriteTime     Length Name
----                -------------     ------ ----
-a---        13.12.2010     17:47     171808 java.exe
Hast du eine Loesungsmoeglichkeit?

Edit:
Hab jetzt eine notduerftige Loesung gefunden...
Hab zuerst die 32 Bit Version inkl. JRE runtergeladen und den Java Ordner einfach zur 64 Bit Version kopiert, jedoch ohne Erfolg, es kam immer folgende Fehlermeldung:
Code:
Unable to launch the Java Virtual Machine
Located at path:
..\..\jdk\jre\bin\client\jvm.dll
Hab eben die 32 Bit Version gestartet und es laeuft ohne Probleme :confused::stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Toys, wie siehts jetzt mit dem Wichteln aus?
War die Fee schon tuechtig? :fresse2:

(Ist ja schliesslich schon fast Nacht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR HABEN GEWÄHLT!!!

Folgende extrÄÄme haben gewichtelt ;) (ok ... is jetz mal ein INSIDER ;) )

Spiezeug%20III.jpg


fernando-botero-ballerina-to-the-handrail.jpg


raucherlunge1.jpg


spirale-frucht-lutscher_~u11271473.jpg


Doof-Nummernschild.jpg


Gleich gibts PNs .-- und von dir @raucherlunge brauch ich noch adresse ;)
 
Also um das mal direkt festzustellen, meine Tanzpartnerin ist weder so beleibt noch so haesslich :fresse2:

Absender angeben Ja / Nein?
 
Und zum Thema der klappernden Tastatur, diese wars Schuld :fresse:
Deck Keyboards

Bin aber ganz und gar zufrieden mit der Tastatur und das klappern hat halt so was Oldschool Schreibmaschienenfeeling :bigok:
Edit:
@Steve
Es is ne 112,095Euro Tastatur :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich über das geklapper nicht beschwert,ich hab mich da nur lustig drüber gemacht.
Und jetzt wo ich die Tastatur sehe......lol........
Ist die extra für Wurstfinger,oder für Sehbehinderte?? :lol: Sieht aus wie vom Lidl:lol:




@ Toys

Wann sollen wir die Wichtel Sachen losschicken????
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal ... bis Freitag abschicken ... und nicht vergessen Hodenheim oder Ballhausen ... oder wie die Käffer sich nennen ... NUR mit Paketverfolgung ... nicht das sich dat noch ein Yeti schnappt LOL LOL LOL
 
sagen wir mal ... bis Freitag abschicken ... und nicht vergessen Hodenheim oder Ballhausen ... oder wie die Käffer sich nennen ... NUR mit Paketverfolgung ... nicht das sich dat noch ein Yeti schnappt LOL LOL LOL

Lol,diese Redneck Dörfer klingen irgendwie Schw*** :lol::lol:
 
So, ich muss schauen, dass ich morgen zur Post komme, damit das Teil auch pünktlich da ist :)

Wann sollen wir die Pakete denn öffnen, sollen wir vorher noch n Bildchen davon machen wenns am 24ten unterm Baum liegt? :fresse:
 
aufgemacht wird an Weihnachten! ist doch klar! ;) Und wie bereits erwähnt MUSS HIER EIN FOTO mit Wichtel gepostet werden ! ;)
 
Na dann hoff ich, dass mir mein Wichtelpartner was anständiges wichtelt :fresse:

Ich muss mir auch noch Gedanken machen, so n driss auch -.-
 
... habt ihr jetzt für ~7 Euro gekauft oder wat aus euerer Hardwarekiste "gezaubert"?
 
Ich bin am ueberlegen, HW-Schrott hab ich noch n bissl, jedoch nichts an HW wofuer man noch wirklich Verwendung haette...
(S478 MoBos, wer braucht so was? :fresse:)

Jetzt noch was zu bestellen, das wuerde zu lange dauern esseiden ich gib die Wichtelperson bei Lieferadresse an...
Und wie Steve schon angemerkt hat, fuer 5-10E was vernuenftiges zu finden ist auch nicht so einfach...

@toys
Wie hast du des gemacht?
 
Ich bin am ueberlegen, HW-Schrott hab ich noch n bissl, jedoch nichts an HW wofuer man noch wirklich Verwendung haette...
(S478 MoBos, wer braucht so was? :fresse:)

Jetzt noch was zu bestellen, das wuerde zu lange dauern esseiden ich gib die Wichtelperson bei Lieferadresse an...
Und wie Steve schon angemerkt hat, fuer 5-10E was vernuenftiges zu finden ist auch nicht so einfach...

@toys
Wie hast du des gemacht?



Zum Glück habe ich nicht nur Hardwareschrott zuhause:)
Ich find bestimmt noch was feines:):)
 
hmm ... ich werd mir was lustiges überlegen ... hauptsache es kommt von (giga)her(t)zen ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh