[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 personen ... jeder der 5 zieht einen anderen ... alle 5 wurden gezogen ... oder reden wir aneinander vorbei?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Toyz, wir sind 5 Mann, wenn jeder jedem was schickt bekommt ja einer nichts :d

nicht jeder jedem ... jeder schickt EINEM etwas...
 
Ich nuescht, ich muss noch n SOHO einrichten :motz::kotz:
Der muss heute laufen, dafuer muss ich des OS installieren und n bissl einrichten...
Wenn dann noch Zeit ist, waer ich dabei ;)
 
Ihr mit eurem komischen Wessi-jeder-schickt-einem-was-kram^^

Ich dachte das so z.b.: toyz schickt mir was und ich ihm, dann Mario Steve was und Steve auch Mario was und dann währe Chris übrig.
 
Ich nuescht, ich muss noch n SOHO einrichten
Der muss heute laufen, dafuer muss ich des OS installieren und n bissl einrichten...
Wenn dann noch Zeit ist, waer ich dabei

Hör doch auf du Proll,glaubt dir doch eh keiner mehr das du auf ein College gehst.
Kannst ruhig sagen das du die Waldorfschule besuchst :lol: :lol:

Ihr mit eurem komischen Wessi-jeder-schickt-einem-was-kram^^
Sowas kann ja nur von nem Redneck kommen,wobei das bei dir noch harmlos ausgedrückt ist;)
 
Hör doch auf du Proll,glaubt dir doch eh keiner mehr das du auf ein College gehst.
Kannst ruhig sagen das du die Waldorfschule besuchst :lol: :lol:


Sowas kann ja nur von nem Redneck kommen,wobei das bei dir noch harmlos ausgedrückt ist;)

Komm quatsch dir keinen Zahn locker Bully und lass lieber die Sendungs ID rüber wachsen.
 
Ihr mit eurem komischen Wessi-jeder-schickt-einem-was-kram^^

Nuja, es werden 10 Pakete an 5 Leute geschickt ;)
Also steht schon mal fest, dass jeder eins verschickt und auch empfaengt, jedoch an wen man des schickt und von wem man was geschickt bekommt, das hat toys per Zufallsgenerator (oder auch nicht) ausgesucht, weshalb ich davon ausgehe, dass jeder an ne andere Person was schickt, als von der er was bekommt :bigok:
(Mecker ja nicht, das waere kompliziert:asthanos:)

Und hast du jetzt den dummen BC2 Patch oder nicht???

Hör doch auf du Proll,glaubt dir doch eh keiner mehr das du auf ein College gehst.

Sagt der, der auf ner Schule fuer Wattwuermer war :fresse:
Ich bin hier, da lern ich sogar was :shot:

Quark nicht rum,du besuchst doch noch denn Waldorfkindergarten und spielst mnit Stöckern und Steinen.

:lol:
Bist du sicher, dass die in den Hoelen schon einen Waldorfkindergarten haben? :fresse2:
 
net das einer traurig unterm/am baum sitzt/hängt OHNE Wichtelei ... weil ihr hier mal an eure Grenzen gebracht werdet mit der Wichtelaktion ;)
 
Von wem bekomme ich denn was? Oder darf man das nicht verraten?
 
Jaaa, daher die Frage :d.
 
Doch...ein Brett äähhhmmmm Mauer vorm Kopp :fresse:

PS: Mein Wichtelpartner wird sich freuen^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh