UHJJ36
Urgestein
Wie hä?
Nur runde zahlen können sich gegenseitig was schicken so das alle was bekommen.
Nur runde zahlen können sich gegenseitig was schicken so das alle was bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toyz, wir sind 5 Mann, wenn jeder jedem was schickt bekommt ja einer nichts
5 personen ... jeder der 5 zieht einen anderen ... alle 5 wurden gezogen ... oder reden wir aneinander vorbei?
Oh sorry ich stand auf der Leitung
Oh sorry ich stand auf der Leitung
ich glaub deine Eltern sollten mal zum Gespräch erscheinen kann ja so nicht weitergehen ... der hat ja nur pc und daddeln im Kopp der Jung
wer braucht schon ne signatur ... keine Zeit dafür
Ich nuescht, ich muss noch n SOHO einrichten
Der muss heute laufen, dafuer muss ich des OS installieren und n bissl einrichten...
Wenn dann noch Zeit ist, waer ich dabei
Sowas kann ja nur von nem Redneck kommen,wobei das bei dir noch harmlos ausgedrückt istIhr mit eurem komischen Wessi-jeder-schickt-einem-was-kram^^
Hör doch auf du Proll,glaubt dir doch eh keiner mehr das du auf ein College gehst.
Kannst ruhig sagen das du die Waldorfschule besuchst
Sowas kann ja nur von nem Redneck kommen,wobei das bei dir noch harmlos ausgedrückt ist
Komm quatsch dir keinen Zahn locker Bully und lass lieber die Sendungs ID rüber wachsen.
Ihr mit eurem komischen Wessi-jeder-schickt-einem-was-kram^^
Hör doch auf du Proll,glaubt dir doch eh keiner mehr das du auf ein College gehst.
Quark nicht rum,du besuchst doch noch denn Waldorfkindergarten und spielst mnit Stöckern und Steinen.
warum den nu wieder 10 Pakete razor?
warum den nu wieder 10 Pakete razor?
net das einer traurig unterm/am baum sitzt/hängt OHNE Wichtelei ... weil ihr hier mal an eure Grenzen gebracht werdet mit der Wichtelaktion
lass ihn doch ... er baut gerade sein SOOOOO HOOOOOO ...
Von wem bekomme ich denn was? Oder darf man das nicht verraten?
Jaaa, daher die Frage .