[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal Jungs, wie siehts bei euch aus mit dem Wetter?
Bei mir haben wir aktuell 10cm Schnee, Chaos mit dem OePNV und 2 Unwetterwarnungen :fresse:

Edit:
Meiner hoffentlich auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch das mal an :wall:
Schnee hin oder her,das kann ndoch nicht deren ernst sein :fresse:
So wie es aussieht sind die die ganze Zeit damit beschäftigt mein Päkchen ein und auszuladen :stupid:
Das GVZ ist keine 20Km von mir aus :stupid: Muss ich da jetzt hinfahren und meine BTP Anschlüsse selber abholen......

fgasz2e.jpg
 

Das findest lustig wa,du kleiner Troll.

Die gleich Zeit warte ich schon auf nen Quad Radi Halter :wall: und demnächst soll aus Holland noch ein Plexideckel für meinen Heatkiller 3.0 kommen.:kotz:
So wie das aussieht kommt das alles nächstes Jahr,oder irgend so ein T***e krallt sich wieder meine Sachen:hmm:
 
Klar find ich das lustig der Postbote hat einfach kein bock auf deinen Fischkopf :lol::lol::lol::lol::lol:

Tja bei dir wird es wohl nicht besser;) Oder hast du an deinem Höhleneingang schon ein Namensschild hängen:)
Hoffentlich wiegt dein Postbote 187Kg und setzt sich auf denn Radi :xmas:
 
Und nochmal :fresse: :lol:

edit:
Oh man... Auf der Gasse befindet sich kaum noch Schnee, der ganze Mist türmt sich natürlich auf dem Fußweg vorm Grundstück.
Und wer darf das wieder wegschippen... :heul: :wall:?
:fresse: >>> 200 Puls <<< :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich muss dann auch raus hier schneit es wie sau.

@Madmaxx Ich haben meinen Namen am Höhleneingang in Stein gemeißelt.
Na ja was will man machen als Neandertaler gelle ;)

 
Ich brech zusammen ... :lol: :lol: :lol:

edit:
Kommt mal TS ihr Neandertaler, Fischköppe und sonstige ExtrÄÄme^^.
 
Das Bild versteh ich nicht???Ein Paket + deine Freundin=????Kapier ich nicht :lol::lol::lol:
 
Schaut euch das mal an :wall:
Schnee hin oder her,das kann ndoch nicht deren ernst sein :fresse:
So wie es aussieht sind die die ganze Zeit damit beschäftigt mein Päkchen ein und auszuladen :stupid:

Na, wenn das mal mit unserem Wichtelgedoens passiert... :fresse:

Ja ich muss dann auch raus hier schneit es wie sau.

@Madmaxx Ich haben meinen Namen am Höhleneingang in Stein gemeißelt.
Na ja was will man machen als Neandertaler gelle ;)

:lol::lol::lol:
Geiles Bild :bigok:
Ich war eben schon Schnee schippen^^

die sieht um einiges Unfischiger aus :d

:bigok:
 
Nenenee...^^
Zu dieser Zeit war ich schon in der Bahn, Schnee hab ich vorher gefegt...
 
Hast dir das bestellt oder wie?
Ich find des irgendwie ein bisschen überteuert...


 
Ich find das EVGA sieht ganz vernünftig aus :)

EVGA setzt nicht nur einen ungewöhnlicherweise abgewinkelten 24-Pin-Anschluss ein, sondern auch gleich zwei 8-Pin-Anschlüsse sowie einen zusätzlichen Molex-Anschluss
:bigok:
Vor allem der abgewinkelte 24 Pin Anschluss ist ne geniale Idee:xmas:
 
@Fischkopp
Ich hoffe das deine Paketodyssee ein Ende findet und auch dein Zeug heute ankommt. Denn mein gestern nachmittag bestellter Kleinkram beim Käseking kam eben hier an :).
 
Hast dir das bestellt oder wie?
Ich find des irgendwie ein bisschen überteuert...
LOL? Hast dein S2E geschenkt bekommen und weisst daher nicht wo sich ROG-Boards preislich einordnen?
Was erwartest du denn für einen Preis eines ExtrÄÄmen-Boards aus der ROG-Serie? Die waren schon immer an der oberen Preisskala zu finden...

Hier, was ich für meine letzten beiden Boards geblecht habe:
S1E = 309Eus
S2E = 285Eus

Schau dir zusätzlich noch die entsprechende Serie mit 1366/1156 an, dort sind/waren die Preise ähnlich...

Wer die Features und den Namen nicht braucht, schaut sich halt in einem günstigeren Preissegment um und wird bei den ExtrÄÄmen gebannt :fresse: :xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL? Hast dein S2E geschenkt bekommen und weisst daher nicht wo sich ROG-Boards preislich einordnen?
Was erwartest du denn für einen Preis eines ExtrÄÄmen-Boards aus der ROG-Serie? Die waren schon immer an der oberen Preisskala zu finden...

Hier, was ich für meine letzten beiden Boards geblecht habe:
S1E = 309Eus
S2E = 285Eus

Schau dir zusätzlich noch die entsprechende Serie mit 1366/1156 an, dort sind/waren die Preise ähnlich...

Wer die Features und den Namen nicht braucht, schaut sich halt in einem günstigeren Preissegment um und wird bei den ExtrÄÄmen gebannt :fresse: :xmas:.


Dem ist so nichts hinzuzufügen..............außer wer für ein Asus Brett jetzt noch soviel Kohle ausgibt ,hat einen an der Klatsche.
Wenn die wenigstens für das Geld Materialien verbauen würden,aber nein,man bezahlt nur für einen Namen der für nicht mehr viel steht.
Man,man,das landet doch eh in der RMA.
Oh man,der SB wechsel mancher wird ein richtiger Spaß :banana: Ich kann mich kaum noch halten vor Vorfreude,das wird mal richtig geil :lol: :lol: :lol::lol: :lol: :lol: :banana::banana::banana:
 
Naja, (noch) bin ich jedenfalls von der ROG-Serie begeistert. Keines meiner ROG-Boards oder eines derer, wo ich bei anderen verbaut habe, hat bisher eine RMA sehen müssen...

Daher Stand heute: ROG Maximus 4 ExtrÄÄMe wird mein SB Unterteil

Und ja, ich freue mich riesig auf den Wechsel von LGA775 auf SB. Gibt nen ordentlichen Schub für mich :). Zudem scheinen mit OC Werte von 4,5GHz aufwärts bei SB spielend machbar zu sein und das sogar mit Luft^^.

Wechsel von 1156 oder 1366 auf SB wäre allerdings mMn unsinnig, es sei denn man will mal wieder was anderes/neues haben.

edit:
:bigok: :love: http://www.youtube.com/watch?v=6AMMrivej5w :love: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch kotzen wenn mein aktuelles High End System in nem Monat nur noch Mittelklasse ist.
Nur komisch das es bei den P55, X58 irgendwie keine Probleme bei den Asus Boards gibt...:rolleyes:
Man kann ein Produkt was noch nicht mal auf dem Markt ist auch vorher schon versuchen Tot zu reden.
 
Ich finde das EVGA echt schnuggelisch :-)))

Der "geknickte" 24er Stecker ist ne klasse Idee, um das Kabelchaos in den Griff zu bekommen!

Ich freu mich auf erste Ergebnisse und Benches!!!
 
Ich würde mich wie gesagt nicht drauf verlassen das EVGA immer noch das EVGA ist was es mal vor einem Jahr war...
 
Da hast recht Blue. So ein geknickter 24er sollte zukünftig zum Standard werden und ausschauen tut das CF auch extrÄÄm gut^^.

Hoffentlich trügt nicht nur der Schein, denn wie ja bekannt sein sollte, schaffen viele Leutz der EVGA-Mainboardabteilung ja inzwischen bei Saphire...
 
Ich würde auch kotzen wenn mein aktuelles High End System in nem Monat nur noch Mittelklasse ist.
Selbst wenn es so wäre,dann kannst du dir da gern ein drauf runter holen,kein Ding.Mich hingegen tangiert das nicht :bigok:

Nur komisch das es bei den P55, X58 irgendwie keine Probleme bei den Asus Boards gibt...
Wenn man sich es bei einem verscherzt hat ist das nach nem Jahr nicht wieder gegessen.Ich bin nachtragend;)

Man kann ein Produkt was noch nicht mal auf dem Markt ist auch vorher schon versuchen Tot zu reden.
Siehe ein weiter oben.......

Der "geknickte" 24er Stecker ist ne klasse Idee, um das Kabelchaos in den Griff zu bekommen!
Yup,das ist nicht schlecht.
Hab mal irgendwo einen gesehen der die Stecker selber abgewinkelt hat,find das nur gerade nicht:(

Da hast recht Blue. So ein geknickter 24er sollte zukünftig zum Standard werden und ausschauen tut das CF auch extrÄÄm gut^^.
Die letzten EVGA Bretter sahen im allgemeinen sehr gut aus.Dazu kam noch ein schönes Bios und der Support ist einsame Klasse :)
Einer der EVGA Typen hat mir jetzt schon eine gesonderte email Adresse gegeben weil ich ihn so genervt habe.
Hammer ist,die Antworten dir praktisch sofort innerhalb von 30min.
Davon das welche ausgewandert sind,merkt man noch nichts.
Mein nächstes wird wohl ein EVGA werden,gesammt Paket stimmt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh