[Sammelthread] Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen (vom Asus Striker 2E Thread) & ALLE die es werden wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rischtisch :fresse:.
 
So genug gelabert :d. Schmeiss dein Crysis mal runter -> Rechnerneustart -> komplette Neuinstallation -> Updates aufspielen
Dann sollte es funzen, sofern deine Mühle Stable ist...

Überleg mal, was ich schon gemacht hab :bigok:
Zum Thema stable;
wenn mein Rechner nicht einfriert, ich Spiele wie NFS-HP, BFBC2, Crysis, Crysis Wars, Crysis Warhead, Starcraft2 ohne abstürze spielen kann und Benchmarks wie 3DMurks und Heaven ohne Abstürze durchlaufen kannst du mir nicht erzählen, dass mein Rechner nicht stable läuft.
 
Jo, kann ich bestätigen. Gestern Abend zum Beispiel haben wir zusamme gezockt, bis Ballerina :-)fresse:) ins Bett musste^^.

@Chris
Dann weiss ich auch net warum das NUR bei dir net funzt... Irgendwas ist da faul :hmm:.
 
... wenn du nicht grade am Windoof installieren bist, spielst du auch mal?!?

:fresse:

Ab und zu schon :bigok:

Jo, kann ich bestätigen. Gestern Abend zum Beispiel haben wir zusamme gezockt, bis Ballerina :-)fresse:) ins Bett musste^^.

@Chris
Dann weiss ich auch net warum das NUR bei dir net funzt... Irgendwas ist da faul :hmm:.

Ich musste heut früh raus und wollt einmal länger als 4 Stunden schlafen^^
Werd mal versuchen, Marco dazu zu überreden dass er des mal morgen an seinem Rechner testet, dann können wir wenigstens die Install-DVD ausschließen oder auch nicht.
 
Ihr Nerds ich bin bei Freundin in Erfurt :d Mario Kauf den RAM der ist gut :)

Wieso soll ich schon wieder Ram kaufen:asthanos:

24Gig mit 1866MHZ reichen mir vollkommen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

Crysis CPU_Bench 2560x1600 4xAA

18 FPS average :rolleyes: :wall:

Brauche SB+GTX580@SLI :coolblue: :fresse:


Mal ein bisschen mehr Enthussiasmus bei der Arbeit junger Padawan:asthanos:



Hmm

 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Scully,hau nicht so auf die Pferde,falten kannst Du ja mal gar nicht,das ist echt mies was da von Dir kommt noch nicht mal 700 die Woche,ne nie nich sowas von unextrÄÄÄm.:lol::lol:
 
Hei,ja dann mache mit dem 2. Dingen dann gibt es auch gute falte Einheiten,beteiligst Dich vorher aber beim örtlichen Stromversorger,:coolblue:

Ich sitze da schon im Beirat.:lol:
 
Du Nobb,um zu Deiner Uschi zu eiern hast du Zeit aber mir endlich mal den LCD-Poster zu schicken auf den ich schon seit über nen halben Jahr drauf warte,den bekommst du nicht abgeschickt :stupid::wall::fresse:

Ich brauch das ding doch noch selber, wenn an meinem Onkel seinem Rechner mal irgendwas ist guck ich wie ein schwein ins Uhrwerk ^^
Wieso brauchste das ding eigentlich immer noch will das scheiß Asus nicht endlich mal kaputt gehen oder was? :d
 
@scully123456789101112131415161718192021222324252627282930:asthanos:
OMG... 55PS hast zusammengebracht, das sind mal eben 300% mehr wie ich mit meinen läppischen 18FPS :kotz:.
ABER: du hast nur mit 32-bit gebencht... Noob?! :fresse:
Hei,ja dann mache mit dem 2. Dingen dann gibt es auch gute falte Einheiten,beteiligst Dich vorher aber beim örtlichen Stromversorger,:coolblue:

Ich sitze da schon im Beirat
:fresse: :lol:
 
Ich hatte schon fast vergessen, dass unser Kräutermischer ja mit nem Unternehmenstarif bei den Stromversorgern gemeldet ist und nimmer als Privatkunde :fresse:
 
@scully123456789101112131415161718192021222324252627282930:asthanos:
OMG... 55PS hast zusammengebracht, das sind mal eben 300% mehr wie ich mit meinen läppischen 18FPS :kotz:.
ABER: du hast nur mit 32-bit gebencht... Noob?! :fresse:

:fresse: :lol:

Um so schlimmer das vernichtende Ergebniss:asthanos:

Hier noch ein paar Runs zum laaben



und ein kleiner Cinebench

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Quatschkopf, 2011 wird das noch nicht auf Sockel R sein

Warum??
Ich hab Roadmaps gesehen die das bestätigen... Und es steht auch in manchen Artikeln;)
Computerbase schrieb:
Aktuell sind vom „Sandy Bridge E“ wohl nur Versionen mit dem großen Sockel R im Umlauf – logisch, sollen doch die Server-Fertiger ihre Systeme für den Start vorbereiten können. Es gibt deshalb aber bereits Gerüchte, dass ein abgespeckter „Sandy Bridge EN“ im bisher ebenfalls gehandelten Sockel LGA 1356 (B2) entfallen könnte. Da ein Start der 32-nm-Prozessoren mit bis zu acht Kernen aber erst parallel zu den „Bulldozer“ von AMD angedacht ist – also im zweiten Halbjahr des kommenden Jahres –, kann sich dort noch viel tun.
Quelle: http://www.computerbase.de/news/har.../intels-sandy-bridge-e-wird-ein-grosskaliber/
 
Bulldozer und Sockel R setzen noch auf PCIe 2.0 da deren Bandbreite nicht mal ansatzweise von aktuellen Grakas ausgelastet wird.
 
Komisch das PCIe 3.0 2011 erscheinen soll aber die ersten Sockel R Boards in ein Paar Monaten in Produktion gehen wo PCIe 3.0 noch gar nicht verfügbar ist für die Hersteller ;)
 
In ein paar Monaten ist schon 2011 ;)
Und wo hast du gelesen, dass die ersten Boards die angeblich in ein paar Monaten in Produktion gehen sollen kein PCIe 3.0 hat?
 
Ich meinte 2012 :d
Wenn 3Q 2011 die Bords kommen sollen wird wahrscheinlich in 5 Monaten schon mit der Produktion begonnen (SB Boards werden ja auch schon seit ner ganzen weile Produziert) ;)
Wieso biste eigentlich so geil auf ne Technologie die wahrscheinlich erst in 3 Jahren einen Vorteil bringt Chris?
 
Ich meinte 2012 :d

Wieso biste eigentlich so geil auf ne Technologie die wahrscheinlich erst in 3 Jahren einen Vorteil bringt Chris?

Musst schon noch schreiben was du meinst :bigok:
Ganz einfach weil ich mir kein Board mit PCIe 2.1 mehr kaufen will...
Vor allem, weil ich vorhab in den nächsten Sockel über 1000€ zu investieren. Des wär dann doch wohl ziemlich dumm, wenn ich mir dann n Board mit PCIe 2.1 kaufen würde, wenn n halbes Jahr später PCIe 3.0 rauskommt.
 
Ich hab jetzt schon fast 600 investiert und noch keine Graka, CPU oder Board :fresse:
Ist aber trotzdem Käse, du wirst doch keine 5 Jahre auf der Plattform rumreiten oder? ;)
 
Lustige Diskussion :d.

PCIe3.0 hin oder her, HEUTE brauchts das schlicht und ergreifend noch nicht, weil mMn PCIe2.0 genug Durchsatz bietet. Das Argument "ich kauf mir heute nicht X, weil in halben Jahr gibts dann Y und ich warte" zieht auch nicht. Wenns danach geht würdest ewig warten, da es in einem halben Jahr IMMER was neues geben wird. Hätt ich immer gewartet, dann würde ich heute noch mit Riva TNT2 usw. rumdümpeln...

LGA1156/1366 habe ich bereits ausgelassen, aber nun wirds Zeit für was neues und ich freu mich auf SB. Denke das ich mit SB genug Power bekomme und LGA2011 + (eventuell) PCIe3.0 auslassen kann ;).
Kurzum: Ich kaufe heute und nicht in nem halben Jahr...
 
Bin trotzdem wie Ivy Bridge und die Sandy Bridge EX ende 2011 so gehen.
Anderes Board und CPU ist ja schnell mal gekauft gerade wenn man ein Exträäämer ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin trotzdem Ivy Bridge und die Sandy Bridge EX ende 2011 so gehen.
What? Bitte nochmal auf deutsch :fresse:.

Und ja, Board+CPU hat man seeeeehr schnell mal ebenso gewechselt^^.

Kernproblem: Warum brauch man dann unbedingt einen neuen Sockel? LGA775 hat zig CPUs + Chipsätze überlebt, warum ist das heute nicht mehr so? Warum kommt 32nM SB und passt net auf 1156er oder 1366er Sockel? Alles Geldmacherei von Intel ... mMn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh